Ein schickes Setchen für den Ginger
Nach unten 
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


Hazel Rosier


all your pretty faces :
ERSTER Streich von Katha <3
The Soul :
HOUSEPOINTS: :
0


Ein schickes Setchen für den Ginger Empty
Beitrag   » Ein schickes Setchen für den Ginger «   Ein schickes Setchen für den Ginger Empty © Hazel Rosier

Avatarperson
Cameron Monaghan

Shootings
Number one
Number two
Number three
Number four
Number five

Text
Schön wäre, wenn sein Name mit drauf käme, dabei ist es ganz egal, ob Avabild oder Sigi. Und wenn möglich, auch noch was aus dem Songtext von The Weeknd, muss aber nicht unbedingt ^^

Sonstiges | Wünsche
Da er ein rothaariger Gryffindor ist, der gerne anderen Leuten Streiche spielt und ein lustiger Charakter ist, sollte es nicht zu düster auffallen, aber auch nicht zu bunt. Ich hoffe, ich konnte es etwas erläutern, wie es später sein soll.
Liebe Grüße *Kekse & Milch hinstell*
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


Ein schickes Setchen für den Ginger Empty
Beitrag   » Re: Ein schickes Setchen für den Ginger «   Ein schickes Setchen für den Ginger Empty © Jensen Adams
bin leider nicht so der burner mit schriften und bla, aber vlt für den übergang :)

Ein schickes Setchen für den Ginger Ignatiusava

Ein schickes Setchen für den Ginger Ignatiusicon

Ein schickes Setchen für den Ginger Ignatiussig
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Ein schickes Setchen für den Ginger
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Ein schickes Set für Heather