Austausch |     
 

 LUCETTE VAUGHN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

05.03.16 11:11 © Gast

heartbeat

LUCETTE ESTELLE VAUGHN; 25 JAHRE; HALBBLUT; REFERENDARIN FÜR ZAUBERTRÄNKE;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


LOUISE MARIE VAUGHN; FORTIN; 54 JAHRE ALT; BESITZERIN EINER PÂTISSERIE IN LONDON; EHEMALIGE GRYFFINDOR; VERHEIRATET
Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter war immer hart, aber herzlich. Auch wenn Louise einen eher raue Hülle hat, scheint sie für ihre Tochter gerne mal den weichen Kern nach Außen zu bringen. Gerade nachdem Lucy wieder Zuhause einzog schien ihre Mutter sich an einer traditionelleren Mutterrolle zu versuchen und unternahm alles um ihrer Tochter eine passende Stütze zu sein; wahrscheinlich wird es in ihrem Leben nie wieder eine je so gute Stütze geben. Dennoch scheint das alles die Bindung

father


ADAM MICHAEL VAUGHN; 55 JAHRE ALT; MITARBEITER IM BÜRO GEGEN MISSBRAUCH VON MAGIE ; EHEMALIGER GRYFFINDOR ; VERHEIRATET
Ihr Vater war nie einer der besonders gesprächigen Sorte und ließ meistens den Frauen in seinem Haus diesen Part. Wenn diese etwas aus ihrem Leben erzählen ist er immer derjenige mit dem offenen Ohr und gleichzeitig aber auch den schönsten Ratschlägen. Lucette bewundert die Bodenständigkeit ihres Vaters und würde sich wohl nur allzu gern etwas von seiner Tiefenentspannung abschneiden, die er scheinbar niemals ablegt.

siblings


JULIA CLAUDIA BRUEL; VAUGHN; 23 JAHRE ALT; HAUSFRAU; SQUIB ; VERHEIRATET
Auch wenn die beiden Schwestern sich nie wirklich verstanden hatten, schien Julias Affäre mit Lucettes Verlobten nichts wirklich besser zu machen. Was anfänglich noch mehr ein kleines Spiel aus Rache war, schien sich am Ende als die wahre Liebe zu entpuppen und als Julia den Franzosen heiratete strahlte ihre Schwester am breitesten, wünschte den Beiden viel Glück und zeigt sich auf jeder Familienfeier als die verständnisvolle Schwester.

pretty importants


MATHIEU GASPARD BRUEL; 26 JAHRE ALT; SEKRETÄR IM FRANZÖSISCHEN ZAUBEREIMINISTERIUM; EHEMALIGER RAVENCLAW; VERHEIRATET
Mathieu ist der Ehemann ihrer Schwester und wie der Zufall es so will Lucettes Verflossener. Sicherlich wäre in einer vollkommen intakten Familie das ein Problem gewesen, aber in diesem Chaos das sie ihre Familie schimpft war das nie ein Problem und noch schlimmer, schien Mathieu es nie als Problem zu sehen. Was Lucy darüber denkt wird nie gefragt und sie redet erstaunlicherweise nie über ihren Schwager. Wenn es nach ihr ginge, dann könnte sie dieses Kapitel aus ihrem Leben gern streichen, kann allerdings nicht verhindern, dass sie ihn auf familiären Veranstaltungen wieder und wieder sieht – alles gar kein Problem...

ISAAC ROADES; 42 JAHRE ALT; HAT SICH GÄNZLICH DER FORSCHUNG HINGEGEBEN; EHEMALIGER RAVENCLAW; EWIGER SINGLE
REISEGEFÄHRTE, MENTOR UND BRIEFFREUND
Wann immer die junge Frau einen Rat braucht oder ein offenes Ohr, dann weiß sie, dass der Ältere immer da wäre. Man müsste meinen, dass nach all der Zeit die sie zusammen verbracht hatten, es nichts mehr zu sagen gäbe, aber jedes Treffen der Beiden ist vor allem von Gesprächen und Lachen geprägt. Es scheint, als würden den Beiden nie die Gesprächsthemen ausgehen und wenn doch? Dann würden sie wohl lediglich zu der Erkenntnis kommen, dass sie auch hervorragend zusammen schweigen können.


back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Hö? Wenn jemand nach dir ruft und du keine Ahnung hast wer das sein soll - na bitte. Ist dir auch schon passiert, ne?! unknown

ah, hey you are!  | known


Ah, hey du bist es. Ja, - ja wie geht's dir? Alle Leute die du kennst und magst, aber deren Namen dir manchmal entschwinden, gehören hier hin. Na hopp, mach ne Liste. Wir wissen doch alle, dass das mehr als nur jemand sein kann! known

yeah, we're in tune | liked


Das kennt wohl jeder. Man sitzt bei 'ner guten Freundin und lernt' jemanden kennen. Bäm - dieselbe wellenlänge ! Menschen, mit denen du dich einfach gut verstehst, lachen kannst und eine schöne Zeit hast, gehören hier hin.

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


Gute Bekannte sind diejenigen, die dir zur Hilfe eilen, wenn sie gerade Zeit haben. Mit denen du ein Pläuderchen well known

just do it like a friend | friends


Diejenigen, auf die man sich verlassen kann nennt man Freunde. Für viele ist echte Freundschaft sehr wichtig, für den Rest - eher nicht. Who's your friend ?

pretty good friend


Es ist doch schön, jemanden zu haben, mit dem man lachen kann - egal was kommt. Richtig gute Freunde halten zusammen - selbst wenn die Welt Kopf steht. Hast du welche?

part of my life | best friend


Dein absolut bester Freund/deine absolute beste Freundin darfst du hier ausstellen! Vergiss die Schläufchen nicht!

everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


students

Hier ist Platz für alles was eigentlich unter die Fittiche genommen werden sollte. Ganz gleich ob Lieblingsschüler oder schwarzes Schaf, hier ist für alle genug Liebe da.

just students



liked ones | students we all love



special students | sorgenkinder und zeitfresser



back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten


Gast


Gast

05.03.16 11:12 © Gast

Ich will was für alle. Also für
Floyd, Dumbi, Donald, Niko, Johnny, Jimmy und Elly uhhhh
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

19.05.16 17:57 © Gast

Also ich glaube ehrlich gesagt, dass Moody bis zu deren Begegnung völlig vergessen hat, dass Lucy überhaupt existiert und es ihm erst dann wieder bewusst wird XD Außer sie ist durch irgendwas in Erinnerung geblieben^^
Und Lene wird er Anfangs vermutlich nicht ernst nehmen und ständig ihre Mitgliedschaft bei FOF anzweifeln und sie auf die Probe stellen um zu testen, ob ihre Nerven das auch mitmachen
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 1:50 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

LUCETTE VAUGHN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE