Davina Myla Shafiq
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Davina Myla Shafiq  Empty
Beitrag   » Davina Myla Shafiq  «   Davina Myla Shafiq  Empty © Gast

slytherin

Davina Myla Shafiq || 16 Jahre || 6. Klasse || Reinblut ||  Slytherin Vertrauensschülerin || Danielle Campbelle

click to navigate


family; mirror; hogwarts; past; other stuff


basic stuff

Jedes Märchen hat seine Anfänge, doch bevor wir uns kopfüber in deine Erzählungen stürzen, beginnen wir mit den wichtigsten Daten um dich erst einmal ein wenig kennen zu lernen.

last & first name



lastname



Shafiq
Der Name "Shafiq" kommt aus dem Arabischen Raum und bedeutet so viel wie: mitfühlend, barmherzig.
Mehr ist leider nicht bekannt.

firstname



Davina
Der Name Davina bedeutet "die Geliebte" und kommt ursprünglich aus dem Hebräischen.

Myla
'Myla' bedeutet so viel wie "die Soldatin". Der Name stammt aus dem Lateinischen und wurde früher von Normannen nach England gebracht.

age & birthdate


01.09.1927 || 16 Jahre alt


living place


Die wohlhabende Familie Shafiq hat ihren Wohnsitz in einer hübschen kleinen Stadt.
Reigate ist eine Stadt in Surrey im Süden Englands. Die Gegend ist eher ländlich und unscheinbar, bis das Anwesen der Shafiqs in den Blick fällt.

back to top


the family

Ein Märchen handelt nie von nur einer Person. Es gibt immer diejenigen, die einem zur Seite stehen – oder eben nicht. Erzähle uns hier von deiner Familie, deinen wichtigsten Freunden und von den Menschen, die dich daran hindern du selbst zu sein.

bloodline


Reinblut

mother


Myla Catherine Shafiq || ehemalige Farell || 39 Jahre || Heilerin im St. Mungos || Ravencalw || verheiratet

Das Verhältnis zu Davina und ihrer Mutter ist sehr liebevoll. Schon von Geburt an wurde sie von ihr geliebt und umsorgt wie eine gute Mutter das eben tat. Ihre Mutter war fast rund um die Uhr zu Hause bis Davina nach Hogwarts geschickt wurde. Dann fing Myla an im St. Mungos als Heilerin zu arbeiten. Sie arbeitete seitdem sehr oft und lange, doch in den Ferien ist sie meist immer da, um Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen und sie in gewisser Hinsicht vor ihrem Vater zu schützen. Die beiden sind bis heute ein Herz und eine Seele.

father


Aaron Hathor Shafiq || 42 Jahre || Fluchbrecher bei Gringotts || "Slytherin || verheiratet

Zu ihrem Vater hatte Davina schon eine immer schwierige Beziehung gehabt. Von ihm hat sie jedoch auch ihre dunklen Augen, sowie die dichten Haare.
Aaron hat noch Familie in einem anderen Teil von England. Doch diese sieht die junge Shafiq eigentlich überhaupt nicht. Außer zu großen Veranstaltungen.
Aaron war schon immer der strengere Part in der Erziehung des jungen Mädchens gewesen. Oft hatten sich ihre Eltern auch darüber gestritten, weil ihre Mutter meinte er wäre viel zu streng mit der kleinen. Häufig gab es strenge Erziehungsmethoden. Entweder Hausarrest, oder auch ab und zu eine Ohrfeige. Aber zu schlimmeren kam es nie. Denn auch ihr Vater liebt seine kleine Tochter sehr, doch kann es nicht so rüber bringen wie er es gerne hätte.

siblings


Davina ist ein Einzelkind.

importants


Jane Farell && Dorian Shafiq || 30 && 32 Jahre alt || beide ehemalige Slytherin || beide verheiratet

Jane Farell ist die Schwester von Davinas Mutter. Sie wohnt mit ihrem Mann ebenfalls in England, jedoch in der Nähe von Birmingham. Die beiden haben leider keine Kinder. Sie kommt sehr oft zu Besuch, um mit Myla über Gott und die Welt zu sprechen. Außerdem bringt sie Davina oft Geschenke mit, wenn auch nur Kleinigkeiten, doch das Mädchen weiß es sehr zu schätzen.

Dorian Shafiq ist der Bruder von Davinas Vater. Er wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Söhne in Schottland. Leider kommt er nicht so oft zu Besuch und seine Frau sowieso nie, da sie sich mal mit der Familie mütterlicherseits gestritten hatte und somit musste auch die Beziehung zu Aarons Bruder leiden. Doch wenn er mal da ist, kostet Davina jede Sekunde mit ihrem lustigen Onkel aus.


Leander Lovegood || 16 Jahre || Schüler des Dachshauses in Hogwarts || Verlobter von Davina

Der junge Lovegood ist von klein auf an der Seite der jungen Shafiq. Schon in jungen Jahren haben Sie sich geschworen Freunde bis zum Lebensende zu bleiben. Egal welches Problem Davina mit ihren Eltern oder der Welt hat, sie kann immer zu dem Hufflepuff gehen und sich darüber ausgiebig aus lassen, denn er hört ihr zu. Außerdem war sie immer stolz darauf gewesen, dass sie ihm versprochen war. Davina schwärmte schon seit sie richtig denken konnte von ihm. Anfangs dachte die junge Schülerin es wäre nur eine dämliche Schwärmerei, doch je älter sie wurde, desto mehr fing sie an ihn zu mögen und schlussendlich ihn zu lieben.

Haustier



Ihre Schneeeule Dolia. Diese bekam sie zu ihrer Einschulung. Seitdem gehen die beiden durch Dick und Dünn.

back to top


the mirror

Doch ein Märchen ohne einen Protagonisten ist kaum zu finden. Nun ist es an der Zeit, dass wir uns diesen ein wenig genauer anschauen ..

look


Davina ist ein eher dunkler Typ. Im Gegensatz zu ihrem Vater hat sie eine hellere Haut, jedoch scheint Aaron der jungen Shafiq die dunkelbraunen Augen und die dichten Haare vererbt zu haben. Davina ist stolz auf ihr etwas orientalisches Aussehen. Immerhin konnte sie nicht als blondes Dummchen abgestempelt werden. Die Shafiq hat eine schmale und zarte Gesichtsform. Ihre Haare gehen ihr bis über die Schulter.
Davina kleidet sich eher unscheinbar und schlicht. Ihre Lieblingsfarbe ist jedoch Beige, was man an in ihrer Freizeit sehr oft sehen konnte. Das Mädchen ist süße 1.67 groß und somit im guten Durchschnitt. Sie ist stolz darauf, da sie bei bestimmten Anlässen hohe Schuhe tragen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass sie größer als ihr Begleiter wäre. Ihre Haare trägt die Shafiq meist gelockt, was auch nicht schwer ist, da sie diese kaum glatt bekam. Und sie findet, dass ihr glatte Haare auch nicht stehen.
Durch ihren Kleidungsstil wirkt Davina auf fremde Menschen eher zurückhaltend und schüchtern, doch sie ist das genau Gegenteil, wenn man sie besser kennt.

attitude



Davina steht auf der guten Seite.

character | outside


Davina wirkt auf Menschen die sie nicht kennen schüchtern und zurückhaltend, da sie nicht sofort mit anderen Leuten wie ein Wasserfall redet. Sie ist für ihre Freunde eine gute Gesprächspartnerin und Zuhörerin. Sie nimmt sich allen Problemen an und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. Immer wieder freut sie sich, wenn sie anderen helfen konnte, weshalb sie auch Vertrauensschülerin geworden ist.
Die etwas negative Eigenschaft von Davina ist ihre grauenvolle Eifersucht. Nicht überall zeigt sie diese, doch bei Menschen die sie sehr gerne mag oder sogar liebt (Leander) artet es schon teilweise aus. Man könnte meinen, dass es von Jahr zu Jahr schlimmer wird, zumindest entwickelt die junge Shafiq seltsame Eigenschaften, wenn es um das Eifersüchtig sein geht.
Sonst ist das Brünette Mädchen ein netter Mensch, dem niemandem Schaden zu fügen will.

qualities & weaknesses



qualities
- gute Zuhörerin
- sehr gut in der Schule
- freundlich
- pünktlich
- loyal
- zielstrebig
- lernfähig
- Verwandlung & Zaubertränke
- kreativ
- höflich
- bescheiden
- verantwortungsbewusst
- ordentlich
- Klavier & Geige spielen
- tanzen

weaknesses
- höchst eifersüchtig
- zurückhaltend
- verträumt -> oft in ihrer eigenen Welt
- Selbstzweifel
- unsicher
- stur
- sehr perfektionistisch, wenn es um die Schule geht
- emotional
- beeinflussbar
- schnippisch // zickig
- trotzig
- auswendig lernen, auch wenn sie es nicht zu geben möchte
- Leander Lovegood
- Ihre Schneeeule Dolia
- steigert sich zu sehr in Streitereien rein


likes & dislikes



likes
- Tiere -> Ihre Eule Dolia
- Musik
- Blumen
- Leander Lovegood
- Kunst

dislikes
- Lügen
- Insekten
- wenn Leander mit anderen Mädchen spricht
- auswendig lernen
- Riesenspinnen


back to top


hogwarts

Or perhaps in Slytherin, where you'll meet your real friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends.

year



6. Klasse in Hogwarts || 16. Jahre

position


Mitglied im Tanzclub
Außerdem Vertrauensschülerin der Slytherins


magic wand


11 1/2 Zoll || Weißeiche || Einhornhaar || biegsam

sub's and teacher



ZAG's
- Zauberkunst -> E
- Verwandlung -> O
- Zaubertränke -> O
- VGDDK -> E
- Kräuterkunde -> E
- Geschichte der Zauberei -> E
- Astronomie -> A


Davina liebt das Fach Geschichte, sowie Zaubertränke und Verwandlungen. Die drei Fächer kann sie zu einen ihrer liebsten Beschäftigungen zählen.

Dumbledore ist wohl ihr meist gemochter Lehrer. Zumindest hat sie noch nie großen Ärger gebaut und deshalb nie sein Ansehen verloren.

back to top


the past

Die Vergangenheit prägt einen Menschen sehr. Du wurdest geprägt. Lass uns deine Vergangenheit ein wenig genauer betrachten.


biography



Davina erblickte am 01.09.1927 die Welt. Sie wurde im St. Mungos auf die Welt gebracht, obwohl eine öffentliche Geburt zu der Zeit noch verhöhnt war. Dadurch, dass es ihrer Mutter Myla sehr schlecht ging kurz vor der Geburt, waren ihre Eltern gezwungen ins Mungos zu fahren, damit nichts schief ging.
Die junge Shafiq war schon von Anfang an ein kleiner Schreihals gewesen und trieb ihre Eltern fast in den Wahnsinn. Auch tagsüber gab sie kaum Ruhe. Trotzdem wurde sie von ihren Eltern geliebt und gut behandelt.
Schon in jungen Jahren konnte man bei dem Mädchen erkennen, dass sie einmal eine wunderschöne junge Frau werden würde. Sie war der ganze Stolz ihrer Eltern.
Ihr Vater Aaron war schon immer der strengere Elternteil gewesen. Im Gegensatz zu ihrer Mutter Myla die fiel durchgehen ließ. Natürlich nur heimlich, damit es keinen Ärger gab. Davina wusste schon bald bei wem sie sich was erlauben konnte.
Die Familie Shafiq gehört zu den "Sacred 28", also zu den wirklichen Reinblütern. Ihre Eltern waren sehr sehr stolz auf diesen Status in der Zauberwelt. Ihr Vater erklärte ihr oft den Stammbaum der Familie oder wer die 27 anderen Familien waren. Sogar schon als Baby, da er der Überzeugung war, dass auch kleine Kinder schon einiges aufnehmen konnten.
Myla fand das eher unsinnig, sagte dazu aber nichts.

Schon mit einem Jahr lernte sie den gleichaltrigen Sohn von den Lovegoods kennen. Diese Familie war sehr lange mit den Shafiqs befreundet und kamen fast wöchentlich zu Kaffe und Kuchen vorbei. Natürlich wurde sich abgewechselt mit den Hausbesuchen. Die Kinder waren immer dabei und als sie alt genug waren wurden sie an sonnigen Tagen in den Sandkasten gesetzt, damit sie miteinander spielten.
Davina baute die verrücktesten Sachen und vor allem liebte sie es Leander einen Kuchen zu 'backen'. Denn ihre Kuchen waren natürlich die allerbesten! Davina ließ es nicht zu, dass der kleine Lovegood ihren Kuchen einfach ignorierte und somit hatte sie ihn teilweise damit gefüttert. Manchmal wurde es auch Tränenreich. Denn welches Kind aß schon gerne einen Sandkuchen?
In ihrer trotzigen Phase im Alter von 4 Jahren wurde sie sehr oft von ihrem Vater gemaßregelt und es flossen viele Tränen. Schon in jungen Jahren bekam sie Hausarrest, wenn sie ungezogen oder ungehobelt wurde. Für ein Mädchen gehörte sich das nicht. Da kannte ihr Vater keine Gnade. Myla fand, dass er zu streng und zu hart zu so einem kleinen Mädchen war, jedoch konnte sie dagegen leider nie viel oder wenn überhaupt etwas sagen. Doch eigentlich war die Kleine noch nicht alt genug für so eine strenge Erziehung.
Aaron sah ab und zu darüber hinweg, jedoch nur, wenn sie gerade Besuch von seinem Bruder und Mylas Schwester hatten. Das war wirklich eine Ausnahme, denn da durfte Davina rum blödeln wie sie wollte und mal ein Kind sein. Das galt auch für die Besuche bei der Familie Lovegood. Das war meist das Highlight der Woche. Für alle beteiligten.
Außerdem fing sie an Klavier zu lernen. Mehrmals wöchentlich kam ein Lehrer zu ihnen nach Hause und brachte ihr das Instrument bei. Davina lernte schnell und mit Freude. Das hatten sich ihre Eltern gewünscht.
Das erste magische Erlebnis hatte das Brünette Mädchen mit 5 Jahren. Beim Abendessen kam es zu einem kleinen Streit mit ihrem Vater. Es ging die Wasserflasche zu Bruch. Daraufhin konnte Aaron ihr an diesem Abend nicht mehr böse sein, sondern war sehr stolz auf seine kleine Tochter. Beim Kaffee und Kuchen mit den Lovegoods erzählte die junge Shafiq ihrem besten Freund Leander natürlich ganz stolz was passiert war. Außerdem sprachen die beiden oft über die Schule. Sie fingen jetzt schon an sich zu überlegen in welches Haus sie der Hut schicken würde. Davina wollte schon immer in das Haus Ravenclaw, dahin wo ihre Mutter war. Das wäre ihr wirklich das liebste.
Das dunkelhaarige Mädchen hatte in ihrer Kindheit nicht wirklich Freunde. Sie war sehr fixiert auf den Lovegood Jungen und schwärmte innerlich schon sehr viel für ihn.
Noch bevor die beiden eingeschult wurden, wurde eine Verlobung für die beiden ausgesprochen. Größtenteils wurde die Verlobung von seitens ihres Vaters arrangiert. Für seine Tochter wollte er nur das beste und eine glückliche Zukunft, welche sie mit dem jungen Lovegood mit Sicherheit haben würde. Davina wusste mit ihren 10 Jahren nicht wirklich damit umzugehen. Sie konnte nicht so weit in die Zukunft sehen, doch sie wusste, dass es gut war. Leander wäre ein wahnsinnig toller Mann und liebevoll. Wie er im Bilderbuch stand. Eine große Reaktion darauf gab es von ihr nicht. Es war gang und gebe Verlobt zu werden. Das hatten ihre Eltern ihr schon früh gesagt. "Eine arrangierte Ehe wäre die beste Ehe", sagten sie andauernd. Gut. Vielleicht war es das? Sie wusste es nicht. Doch bei ihren Eltern klappte es ja auch gut, also wieso sollte es nicht bei Leander und ihr auch so sein?

Zu ihrer Einschulung war sie sehr aufgeregt. Mit Leander fuhr sie in einem Abteil nach Hogwarts und unterhielt sich aufgeregt mit ihm. Ihr Wunschhaus war, wie schon genannt, Ravenclaw. Natürlich wäre sie auch froh eine Slytherin zu sein. Aber eines von beiden musste sein. Ihr Eltern wären ihr nicht böse wenn nicht, doch Davina selbst wäre nicht wirklich zufrieden damit. Vor Aufregung plapperte sie den Lovegood also ungehemmt voll. Sie machten auf den Weg schon Bekanntschaft mit vielen anderen Erstklässlern und sie konnte bei manchen schon einschätzen wer in welches Haus kam. Teilweise war deren Art und Auftreten eindeutig.

Der Hut schickte die junge Shafiq nach Slytherin. Ihre Eltern waren sehr stolz auf sie und schickten ihr ein kleines Geschenk für den Schulanfang. Eine hübsche und teure Anstecknadel. Davina traute sich gar nicht das wertvolle Schmuckstück zu tragen, doch es war bestimmt nur für irgendwelche besonderen Ereignisse gedacht. Also bewahrte sie diese unter ihrem Bett in einer kleinen Schachtel auf, damit sie nicht gefunden wurde.
Das ihr bester Freund in das Dachshaus kam wunderte das Mädchen nicht wirklich. Sein Charakter und seine Art hatte schon die ganze Zeit für sich gesprochen und das liebte sie an ihm.

Ihre Leistungen waren von Anfang an gut, denn Davina lernte fleißig und machte ihre Hausaufgaben. Am Anfang war sie sehr schüchtern. Dadurch bekam sie noch nicht so viele Freunde. Ein paar Wochen später sah alles jedoch schon ein wenig anders aus und sie lernte einige neue Leute kennen.
Alle paar Tage übte sie auf einem Flügel in Hogwarts. Ihr Vater setzte es zumindest voraus, dass dies nicht vernachlässigt wurde. Jedoch ließ sie es auch ausfallen, wenn ihr dazu mal nicht die Lust stand, oder sie zu viel zu lernen hatte.
In der vierten Klasse wurde sie zur Vertrauensschülerin ihres Hauses. Sie mochte es ihren Mitschülern zu helfen und setzte sich immer für besondere Wünsche ein. Niemand kam auf die Idee sich über die Slytherin Vertrauensschülerin zu beklagen.

Zusammen mit Leander trat sie dem Tanzclub bei, als sie alt genug war. Hier bereiteten sie sich vor allem auch auf den Hochzeitstanz vor. Für sie war es jedoch immer schon mehr gewesen als nur die Vorbereitung auf die Hochzeit. Es war für sie etwas Intimes. Nur dort war sie ihrem Verlobten nah und konnte ihm Tänze lang in die Augen sehen in welchen Sie fast immer versank.
Ob der Lovegood wohl das gleich fühlte wie sie? So oft stellte sie sich diese Frage.
Mit der Zeit prägte sich eine schlechte Eigenschaft der Shafiq sehr aus. Und zwar die Eifersucht. Schon in der fünften Klasse hörte sie von Mitschülern, welche Verlobt waren, dass sie sich schon mal angenähert hatten. Sich zumindest schon mal geküsst hatten. Das hatte Davina mit ihrem Verlobten noch nicht erlebt. Das schlimmste war für sie der Gedanke, ob er jemand anderes hätte. Doch ihn danach zu fragen traute sie sich nie.

Trotzdem verbrachten die  beiden wahnsinnig viel Zeit miteinander. Und wenn sich die Brünette teilweise so umhörte kannte sie niemanden der noch mehr Zeit mit seinem Verlobten verbrachte als sie. Manche fanden es schon ein wenig merkwürdig, dass die beiden fast nie getrennt gesichtet wurden. Doch für Davina war es total normal. Ihr ganzes Leben lang hatten die beiden schon miteinander verbracht und sich oft gesehen. Also wieso sollte es nun auf Hogwarts anders ablaufen?
Von Jahr  zu Jahr wurde sie nur besser in der Schule. Nie schlechter. Natürlich kassierte sie die ein oder andere schlechte Note, doch das besserte sie mit der nächsten guten Note schon wieder aus.
Natürlich dachte sie immer mehr über die Zukunft nach. Je älter sie wurde. Wie würde es weiter gehen? Was erwartete sie noch alles? Lange würde Davina nicht mehr auf die Antworten warten müssen.

back to top


other stuff

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden all die Märchengeschichten denn ohne Verzeichnis machen? Hier brauchen wir einen kurzen, organisatorischen Moment:

your post


Es wäre gelogen, wenn sich die Shafiq nicht schon seit der Bekanntgabe der Verlobung auf diesen einen Tag gefreut hätte.  Eigentlich war es eine Kunst gewesen es so lange abwarten zu müssen. Und dann, plötzlich, verging die zeit wie im Flug. Die Lernphase begann und sie schrieben Ihren Abschluss. Wenn sie sich so zurück erinnerte würde ihr Hogwarts wirklich fehlen. Es war eine schöne, wie auch lehrreiche Zeit gewesen. Lehrreich in vielen Hinsichten. Natürlich war es für sie nicht immer positiv abgelaufen, doch das Mädchen hatte immer versucht aus jeder Situation irgendwas für sich gewinnen zu können. Nicht immer hatte das geklappt.
Und nun standen sie hier. Davina in ihrem unverwechselbaren, wunderschönen weißen Kleid. Und ihr Verlobter in einem schlichten, schwarzen Anzug. Die Shafiq hatte das Gefühl das er noch nie besser ausgesehen hatte als an jenem Tag. Sie war so verliebt. Jedes mal wenn er ihr in die Augen sah, hätte sie dahin schmelzen können. Dieses Gefühl der Schmetterlinge im Bauch war unbeschreiblich. Dieses Kribbeln, dieses Wärmegefühl.. Die Brünette hätte ihre Gefühlslage wohl den ganzen Tag beschreiben können und doch wäre sie nicht fertig geworden. Das zierliche Mädchen war so glücklich jemanden wie Leander gefunden zu haben. Hoffentlich sah er das genau so. Doch daran zweifelte sie eigentlich kaum. Doch es war nicht oft so gelaufen wie es sich Davina vorgestellt hatte. Sie schob es zum Großteil darauf, dass ihr zukünftiger einfach ein generell schüchterner und zurückhaltender Typ war.
Das riesige und romantische Hochzeitsfest - da bekam Romantik eine komplett neue Bedeutung - fand auf den riesigen Ländereien der Lovegoods statt. Zum Großteil hatten sich die Familien darum gekümmert ein schönes Fest auf die Beine zu stellen. Natürlich waren die beiden mit involviert gewesen und hatten das ganze letzte Jahr fast keinen Tag gehabt an dem es nicht um die bevorstehende Hochzeit ging. Die Shafiq redete sehr oft davon und wie sehr sie sich doch freute. Doch der innerliche Stress baute sich mehr und mehr auf je näher sie besagtem Tag kamen. Nicht nur bei ihr, sondern wie es schien auch bei ihren Eltern. Alles sollte perfekt sein für den großen Tag ihrer Tochter.

Das weiße Brautkleid wurde ab und an von dem süßen Frühlingswind gestriffen. Davinas Wangen waren schon seit Minuten leicht errötet und die Aufregung stieg, bis sie zum Altar gebracht wurde. Die Kulisse war atemberaubend. Alles in rot und weiß geschmückt. Blumen wo man nur hinsah und nicht zu vergessen die wahnsinnig vielen Gäste, welche sich aus beide Familien zusammen schlossen. Ein riesen Buffet war aufgebaut, jedoch war dieses noch recht leer bis auf das Besteck. Das Essen würde erst zum richtigen Zeitpunkt - nach der Trauung - aufgetischt werden.
Die Tische der Gäste waren ebenfalls alle im rot-weiß Motto gedeckt worden. Und dann wurde es still. Musik ertönte. Natürlich live Musik. Was auch sonst. Ein kleines "Orchester". Und die Shafiq wurde zum Altar geführt. Schon jetzt hatten ihre Knie geschlottert und es wurde nicht besser, als sie ihrem Ehemann gegenüber stand. So eine Hochzeit war wohl der Traum jedes kleinen Mädchens. Inklusive Davina.
Während der ganzen Zeremonie lag in Davinas Augen ein Leuchten. Stille Tränen konnte sie nicht zurückhalten, als Leander sein Gelübde sprach. Es war wohl das schönste was sie in ihrem ganzen Leben je gehört hatte und sie würde es nie vergessen können. Diesen Tag würde sie nie in ihrem Leben vergessen können. Auch sie sprach einige Sätze, doch es kam ihr fast schon albern vor. Es war noch lange nicht so schön wie das was Leander ihr vorgetragen hatte, doch auch sie hatte ihr bestes gegeben. Und dann kamen die Ringe.
Der Shafiq blieb halb das Herz stehen. Nun war es so weit. Das ganze Verlobung neigte sich dem Ende zu und die Ehe wurde besiegelt. Die Ringe wurden angesteckt und in diesem Moment als es zu dem alles entscheidenden Kuss kam, wurden Tauben frei gelassen und von über ihnen regnete es Rosenblätter herab. Die Gäste klatschten und freuten sich alle bis über beide Ohren. Das kleine Orchester fing wieder an zu spielen. Dann erschien zuerst mal Essen auf dem Buffet und sie durften alle darüber her fallen. Natürlich verlief das Essen nicht ganz ohne Reden der Eltern, sowie Freunden oder Angehörigen. Immer mal wieder drückte jemand seine Begeisterung über die beiden und deren Vermählung aus. Davina hörte sich das alles natürlich gerne an. Auch Geschenke gab es reichlich. Sie lagen über, unter und um den dafür vorgesehenen Tisch.
Natürlich fehlte an diesem Tag nichts. Und wenn was fehlte wurde es innerhalb von ein paar Minuten beschafft. Es war ein Tag an dem alles Möglich war. Zumindest sollte es so sein. Der Hochzeitstanz verlief ebenfalls wahnsinnig romantisch. Da hatte es sich gelohnt den Tanzclub in Hogwarts besucht zu haben. Natürlich hatten sie auch vor der Hochzeit noch fleißig geübt. Die Brünette hätte sich keine Fehltritte erlaubt.

Der Tag verlief für ihre Verhältnisse rasend schnell. Bald wurden Sie von der Dämmerung überrascht, doch das Klima blieb angenehm. Ab 20 Uhr fingen die Gäste an sich langsam zu verabschieden. Es war ein langer Tag gewesen und auch die Shafiq fing an sich zu wünschen bald in ihre Wohnung zu können. Mit ihrem Ehemann... Endlich. Darauf hatte sie sich fast genau so sehr gefreut wie auf die Hochzeit. Um halb 10 waren der Großteil der Gäste weg. Davina und Leander verschwanden auch ziemlich bald schon in ihre Wohnung. Diese bezogen Sie schon seit gut einigen Monaten und dementsprechend bewohnt sah alles aus.
Die Shafiq hoffte natürlich das Leander ebenfalls glücklich war. Sie hoffte das es so bleiben würde. Während Leander sich im Bad langsam fertig machte, schlüpfte Davina aus ihrem Kleid raus und fing an alle vorbereiteten Sachen hervor zu holen. Sie stellte Kerzen auf den Nachtkästchen der beiden, sowie auf dem Fensterbrett auf. Außerdem stellte sie einige kleine Kerzen auf dem Boden auf, welche Leander den Weg ins Schlafzimmer leiten sollten. Natürlich war sie leise. Ihr Ehemann sollte davon erst etwas mitbekommen, wenn er die Tür öffnete und hoffentlich positiv überrascht war.
Die frisch vermählte schmückte den Weg vom Bad aus ins Schlafzimmer mit Rosen, ebenso wie das Bett und um das Bett herum. Außerdem gab sie dem Schlafzimmer einen leichten Rosenduft.
Vor dem Spiegel versuchte sie noch letzte Makel  zu beseitigen. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Sie war so aufgeregt wie noch nie in ihrem Leben. Davina wollte, dass alles perfekt war. Sie wollte ihn auf romantischste Weise verführen. So wie sie es sich immer ausgemahlt hatte.
Und dann hörte die Brünette es: Die Tür des Badezimmers. Ihr wurde ziemlich warm und sie sah sich noch einmal kurz im Spiegel an.
Nur mit Unterwäsche bekleidet wartete sie auf ihn. Die Shafiq stand im Raum, wusste nicht genau wo sie sich sonst hinsetzen oder stellen sollte. Die Tür war geöffnet und plötzlich stand Leander im Türrahmen. Ein lächeln umspielte die Lippen des Mädchens und sie trat ein paar Schritte auf ihn zu bis sie vor ihm stand. Jedoch war er ein wenig unpassend gekleidet für das was gleich hier passieren würde. Leander mit seinem Saphir blauen Schlafanzug. Und die passende Mütze dazu. Zuerst zog sie ihm einfach die Mütze vom Schopf und warf sie in eine Ecke.
Davina legte den Kopf schief. "Da bist du ja endlich", sagte sie leise und lächelte schüchtern. Die Brünette strich dem ehemaligen Hufflepuff durch seine blonden Haare und blieb mit ihrer Hand in seinem Nacken hängen. "Ich dachte... wir können diesen Tag entspannt beenden." Kurz biss sich Davina auf ihre Lippe. Nichtsahnend was Leander dazu sagen würde. Sie hoffte er würde über sie her fallen. Doch so wie sie ihn einschätzte war er wohl erstmal baff und wusste nicht was er tun sollte.

Post aus dem Future Play Davina Myla Shafiq  1037060881

avatarperson


Danielle Campbell

rating & rule affirmation


19 Jahre alt. Von Jules geschrieben Davina Myla Shafiq  1037060881

MIRI HAT ES MITGENOMMEN, CHECK DAS MAL

stroke of destiny


4

commentary


mein stecki darf nicht weiter gegeben werden und der Chara muss neu erstellt werden

back to top


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Davina Myla Shafiq
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Davina Myla Shafiq
» Davina sucht ein schönes Set
» CAITLYN SHAFIQ
» CAITLYN SHAFIQ