Austausch |     
 

 BEATING OF HEARTS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Apollyon Pringle


 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
APOLLYON PRINGLE | CARETAKER
ER HAT SATTE 56 JAHRE AUF DEM BUCKEL UND HUMPELT ZWAR MIT DEM RECHTEN BEIN SCHON, IST ABER DENNOCH FLINK UND WAHNSINNIG SCHNELL. WAHNSINNIG IST AUCH SEIN BLICK, WENN ER EINEN SCHÜLER BEI ETWAS UNANGEMESSENEM ERWISCHT HAT. IN DIESEM WAHNSINN SPIEGELT SICH JEDOCH NUR DIE FREUDE, SICH EINE NEUE, BESSERE STRAFE AUSDENKEN ZU DÜRFEN.


05.01.16 19:52 © Apollyon Pringle





beating of hearts  
like two drums in the gray, i don't know what we're doing, i don't know what we've done but the fire is coming - so i think we should run.

:: WE LAY IN THE DARK :: 30TH OF MAY



Am Morgen dieses Tages dringen das erste Mal erfreuliche Nachrichten an die Ohren so manches Schülers. Jimmy Heather soll mithilfe der Alraunen endlich wieder bei Bewusstsein, allen voran aber nicht länger versteinert sein.
Als man jedoch zurück zu den Gewächshäusern geht findet man allenfalls einen verzweifelten Professor Beery vor. Irgendjemand hatte nicht nur in einer abscheulichen Missetat alle seine Pflanzen umgestellt, sondern auch noch die erwachsenen Alraunen aus ihren Kästen geworfen. Die Gewächshäuser sahen aus, wie ein Schlachtfeld, zwischen den Unmengen an Erde, die auf den Böden verteilt liegen sieht man überall die verkümmerte Alraunen vegetieren.
Erneut scheinen die Hoffnungen der Schüler zerschlagen, dass sie ihre versteinerten Freunde bald wieder um sich haben würden. Nun bis die nächsten Alraunen groß genug sind, wird es einige Zeit dauern. Bis dahin versammeln sich die verschiedensten Schüler um den armen Professor Beery mit helfenden Händen und Beruhigungstees zu unterstützen, auch Dippet wirkt außer sich und ist den ganzen Tag nicht mehr im Schloss aufzufinden.

:: WHO THE F**K IST JIMMY? ::



Dutzende Briefe von Eltern stürmen das Büro von Dippet, wieso ausgerechnet dieser Schüler. Alle fragen nur wieso, wieso, wieso. Hat irgendjemand überhaupt daran gedacht, wie es Jimmy damit ergehen könnte, dass er jetzt wieder quicklebendig ist? Kein 'Juhu es geht dir wieder gut?' Ne. Alle denken nur an die schlechte Seite der Sache. Überhaupt könnte das Bewusstsein des Heathers vielleicht ein paar nützliche Informationen über die Versteinerungen und den Tod des anderen Mädchens bereit halten.. diese.. wie hieß sie noch gleich? Aber daran denkt mal wieder keiner, alle sind sie immer nur am meckern...

Nach oben Nach unten
 

BEATING OF HEARTS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE