Der Schneider der Blacks
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Der Schneider der Blacks Empty
Beitrag   » Der Schneider der Blacks «   Der Schneider der Blacks Empty © Gast

Avatarperson
Iwan Rheon

Shootings
#1
#2
#3

Text
Etwas hiervon wäre schön, aber kein Muss :)

Sonstiges | Wünsche
Also zuerst möchte ich sagen, dass ich weiß, wie doof die Bilderauswahl ist, daher dürfen auch gerne eigene rausgesucht werden oder das Set sehr schlicht gehalten sein, mit nur einem Bild oder so. Schwarz-weiß mag ich nicht so gerne, wäre aber auch nicht dramatisch und sonst ähm...ich hoffe, ihr könnt irgendwas damit anfangen <3



Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


Der Schneider der Blacks Empty
Beitrag   » Re: Der Schneider der Blacks «   Der Schneider der Blacks Empty © Bloody Baron
Hey du (:

ich hab dir mal was probiert <3
falls iwas nicht passt, einfach bescheid geben <3

http://midnightseconds.bplaced.net/images/HIDDEN%20FAIRYTALE/Sets/ALPHARD.png
http://midnightseconds.bplaced.net/images/HIDDEN%20FAIRYTALE/Sets/ALOHARDSIG.png

Gr¨sschen, Coco <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Der Schneider der Blacks Empty
Beitrag   » Re: Der Schneider der Blacks «   Der Schneider der Blacks Empty © Gast
AAAWWWW, es ist ganz wunderbar Der Schneider der Blacks 1226616417 Sehr schön, ich tu's sofort rein. Vielen Dank Coco Der Schneider der Blacks 1624211433
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


Der Schneider der Blacks Empty
Beitrag   » Re: Der Schneider der Blacks «   Der Schneider der Blacks Empty © Bloody Baron
Der Schneider der Blacks 822774045 gerne <3
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


Der Schneider der Blacks Empty
Beitrag   » Re: Der Schneider der Blacks «   Der Schneider der Blacks Empty © Bloody Baron
habs dir auch grad nochmal ohne die schwarzen Ränder gedingst. Also ist der gleiche Link (: mussu einfach nochmal draufdrücken (:
falls du das lieber magst <3
Nach oben Nach unten
   





Der Schneider der Blacks Empty
Beitrag   » Re: Der Schneider der Blacks «   Der Schneider der Blacks Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Der Schneider der Blacks
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Alphard braucht einen Schneider