Schau in meine Augen, Kleines!
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Schau in meine Augen, Kleines! Empty
Beitrag   » Schau in meine Augen, Kleines! «   Schau in meine Augen, Kleines! Empty © Gast

Avatarperson
ALEKSANDAR RUSIC

Bilder

S/W 1
S/W 2
S/W 3
Farbe 1
Farbe 2
Farbe 3
Farbe 4
Favorit
Favorit 2

Text
Brown Bird - Gallows
Ben Howard - Oats in the Water
Radical Face - Ghost Town
FAVORIT (besonders der vorletzte Vers der letzten Strophe):
Radical Face - Black Eyes


Sonstiges | Wünsche
Ich überlasse den Künstlern die Freiheit weitere Bilder zu suchen, falls die von mir verlinkten nicht ausreichen sollten. Aber bitte keine Grinse-backe-Honigkuchen-Pferd-Bilder! Wenn ich Balroc auf zwei Worte reduzieren müsste, dann wären diese "Eiskalte Tristess" xD
Was ich überhaupt nicht mag sind Sets mit Bildwiederholungen auf Ava und Sig. In dem Fall würde ich auch mit einem Ava versorgt und zufrieden sein Schau in meine Augen, Kleines! 1226616417
Was ich mir aber wünsche:
Avatar, Stecki Header, Stecki Lookbild (Bild "Farbe 4"), Signatur (optional)
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


Schau in meine Augen, Kleines! Empty
Beitrag   » Re: Schau in meine Augen, Kleines! «   Schau in meine Augen, Kleines! Empty © Jensen Adams
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Schau in meine Augen, Kleines! Empty
Beitrag   » Re: Schau in meine Augen, Kleines! «   Schau in meine Augen, Kleines! Empty © Gast
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Schau in meine Augen, Kleines! Empty
Beitrag   » Re: Schau in meine Augen, Kleines! «   Schau in meine Augen, Kleines! Empty © Gast
Ohhhh! Vielen, vielen Dank ihr Banausen! Ihr seid herzallerliebste Knuddelviecher! Fühlt euch geliebt und besabbert Schau in meine Augen, Kleines! 1624211433
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Schau in meine Augen, Kleines! Empty
Beitrag   » Re: Schau in meine Augen, Kleines! «   Schau in meine Augen, Kleines! Empty © Gast
Freut mich, dass es dir gefällt :)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Schau in meine Augen, Kleines! Empty
Beitrag   » Re: Schau in meine Augen, Kleines! «   Schau in meine Augen, Kleines! Empty © Gast
Selbstverständlich wäre ich für weitere Bildchen die folgen könnten durchaus mehr als nur sehr offen ...hrhr...hrhr...wenn ihr versteht was ich Charmeur meine Schau in meine Augen, Kleines! 1624211433
Nach oben Nach unten
   





Schau in meine Augen, Kleines! Empty
Beitrag   » Re: Schau in meine Augen, Kleines! «   Schau in meine Augen, Kleines! Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Schau in meine Augen, Kleines!
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» nimm meine hand