You-Know-Who!
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



You-Know-Who! Empty
Beitrag   » You-Know-Who! «   You-Know-Who! Empty © Gast




kaprikorn

geb. 16. Januar 1988






TOM M. RIDDLE




basis
Name: Eva
Geburtstag: 16. Januar 1988
Alter: 27 Jahre
Wohnhaft: Bayerischer Wald
Schule/Beruf: Fachabitur Kunst
// Kommunikationsdesignerin mit zwei Ausbildungen
Studierte Web-Entwicklerin // Projektleitung Web


ein paar Fragen
Zuletzt gekaufte(s) Buch/ CD / Film: Dr. House Staffel 8
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?: Ja, tue ich.
Welches Auto hättest du gerne?: einen Camaro SS.
Kitzelig?: Japp.
Welche Religion hast du? Bist du gläubig?: Ich glaube, aber nicht an die Kirche oder sonst eine Religion.
Besitzt du Narben?: Einige, auch durch meinen Unfall mit dem Hund von vor zehn Jahren.
Trägst du Nagellack?: Ja, auf den Zehen.
Brille oder Kontaktlinsen?: 130% Sehstärke auf beiden Augen (-;
Grösse, Augen - und Haarfarbe, Gewicht?:
Größe: etwa 1.70cm
Augen: hellblau
Haare: goldblond
Gewicht: 70kg.
Rauchst du?: Nicht mehr
Hast du Piercings? Wo?: Nur Ohrringe
Redest du viel?: Gelegentlich, kommt drauf an.
Deine Top-2-Hobbies: Schreiben und Sport
Hörst du gerade Musik?: Nope.
Wenn ja, welches Lied?: Ich schaue "The Big C"
Dein grösster Laster: Kaffee.
Welche Farbe hat die Tapete in deinem Schlafzimmer?: Mein Schlafzimmer ist Slytherin-Grün, zumindest zwei Wände davon.
Was hast du als letztes gegessen?: Schafskäse.
Frauen/Männer mit kürzeren oder längeren Haaren?: Beides.
Bist du zur Zeit verliebt?: Ja, bin ich.
Wenn ja, in wen?: meine bessere Hälfte.
Winter oder Sommer?: Frühling.
Liest du gerne auf der Toilette?: Wer tut das nicht?
Humorform?: Britisch.
Besitzt du Haustiere?: Drei Katzen.
Name deiner ersten Liebe: Jakob.
Hast du bereits einmal an einem Tanzkurs Teilgenommen?: Ja.
Geschwister?: Ja, zwei Schwestern und einen Bruder. Alle älter als ich – um einiges älter sogar.
Lieber Hausfrau(-mann) oder Karriere?: Beides.
Wenn du die Wahl hättest - Afro oder Glatze?: Afro.
Was hast du letzte Nacht getan?: Das, was ich jeden Abend tue. Ich habe versucht, die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Hell oder Dunkel?: Dunkel.
Geld oder Liebe?: Liebe.
Was würdest du machen, wenn du eine Million gewinnst?: ich würde mir eine eigene Insel kaufen. Den Rest habe ich mir noch nicht ausgemalt <3
Welches Substantiv, das mit "S" beginnt, fällt dir spontan als Erstes ein?: Sex.
Glaubst du an den Weihnachtsmann?: Aber natürlich!
Wenn du die Wahl hättest - Whiskas oder Kakerlaken essen?: Kakerlaken, da weiß ich zumindest, was drin ist.
In welches der vier Häuser würdest du gehören?: Slytherin. Ich habe mich ausgiebig testen lassen.
Deine Einstellung zu Kindern: Sind okay.
Welche Augen- oder Haarfarbe hättest du gerne?: Ich hätte gerne schwarzes Haar, leider steht mir das absolut nicht.
Auswandern oder bleiben?: Bleiben.
Blödsinnigste aller Fragen: wie geht's dir?
Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?: meine bessere Hälfte, Papier und Stifte, um ordentlich schreiben zu können ;-)
Wonach bist du süchtig?: Kaffee
Wie würdest du dein Kind nennen?: Ihr werdet lachen, aber ich wollte mein Kind, sofern es ein Junge wird, tatsächlich immer "Tom" nennen. Wahlweise aber auch "Lukas". Und bei einem Mädchen stünde "Elisabeth" ganz groß auf der Hitliste, dicht gefolgt von "Claudia" und "Ruth".
Dumbledore oder Ron Weasley?: Dumbledore.
Stehst du auf Frauen, Männer oder beides?: Männer.
Aktuelle Lebensaufgabe?: Überleben – wie immer.



lieblingsdinge
Blume?: Orchideen
Essen?: Steak
Farbe?: Hellgrün
Tier?: Katzen
Eiscreme?: Bounty
Urlaubsort?: Wien
TV-Serie?: Doctor Who, the Walking Dead
Disney-Film?: Beauty and the Beast
Song dieses Jahres?: Muse · Dead Inside
Womit betrinkst du dich am liebsten?: Bier
absoluter Lieblingsfilm?: Only Lovers Left Alive
Platz in deinem Zuhause?: das Esszimmer
Schuhpaar?: meine Stiefletten von Bugatti *-*
Tag in der Woche?: Donnerstag, warum auch immer.
Partei?: ich bin unparteiisch



hidden
Charaktere hier im Forum: Tom Riddle
Im Hidden seit: eigntl. seit 2013
Dein Liebling hier: ich liebe euch alle (-; aber besonders mag ich meine kleine Miri – und das weiß sie auch ;*
Beste Szene im Hidden: Ich hatte hier einige gute Szenen gespielt und auch gelesen. Ich muss gestehen, ich erinner mich nicht mehr an konkrete Details, aber ein persönlicher Klassiker ist der Moment, wo Toms Spontanität von einer Hufflepuff heraus gefordert wird. <3
Witzigster Charakter hier: Mavis Calette
Wie bist du auf's Hidden gestossen? Ich wurde damals tatsächlich angeworben, übers CSB, per PM – und anschließend mit ganz vielen Keksen angelockt.
Grüsse an: alle!



rollenspiel
Eigenes Forum:
Nicht mehr, also nicht so wirklich. Mir hat früher das "chancenlos" gehört: ein Pre-Potter Rollenspiel 1957. Das Forum ist auch noch aktiv, aber ich habe die Administrative und das Spielen dort aufgegeben.
Foren, in denen du als User tätig bist:
Nur hier, anderes schaffe ich zeitlich nicht mehr.
Genres:
Harry Potter, Avengers (Marvel), The Walking Dead, Doctor Who und auch ein bisschen Steam Punk.
Deine Charaktere:
Tom Riddle/Voldemort, Severus Snape, Rose Tyler, Jane Foster, Thor Odinson, Bruce Banner/Hulk, diverse eigene Figuren und bestimmt auch ein Paar andere, die ich hier gerade vergesse.
Dein bösester Charakter: Tom Riddle/Voldemort
Aktiv seit: Jan. 2003
Wie hast du zum RPG gefunden?: Das war ziemlicher Zufall. Ich bin über die Anime-Szene eigentlich erst wirklich im Internet aktiv geworden und über die auf Chat-RPG gestoßen, das war noch weit vor 2003. Anschließend war ich in einem Harry Potter Chat unterwegs, und da nahm das Schicksal dann seinen Lauf. Wir waren eine ganze Community, von der ich heute noch ein Paar Leute kenne und treffe … und von dort aus hat sich das dann einfach entwickelt. 2005 habe ich mich im CSB angemeldet – noch fragen? :3
Schreibst du auch so, ausserhalb der RPG's?:
Ja, ich habe angefangen, regelmäßig Fanfictions zu schreiben. Du findest mich unter fanfiktion.de/u/kaprikorn.



etc
Das wollte ich schon immer einmal gesagt haben:
Of course it's happening inside your head!
BUT WHY ON EARTH SHOULD THAT MEAN THAT IT IS NOT REAL?




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
You-Know-Who!
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine