IT'S DRAMA TIME BABY
Nach unten 
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


IT'S DRAMA TIME BABY - Seite 2 Empty
Beitrag   » IT'S DRAMA TIME BABY «   IT'S DRAMA TIME BABY - Seite 2 Empty © Kimberly Rain
das Eingangsposting lautete :


we do what we do best:

drama baby, drama!


JENSEN ADAMS && KIMBERLY RAIN | 18.04.1943 | QUIDDITCHPLOT | A QUARTER TO TWELFE


Kimberly Rain strahlte mindestens im Ausmass der Sonne, die sich hin und wieder kämpferisch durch die Wolken drängte und ein Gefühl herbeigleitenden Frühlings erweckte. Die Augen des Mädchens waren vergnügt auf das Geschehen gerichtet. Mittelpunkt stellte das Quidditchspiel zwischen den langjährigen, ja beinahe historischen, Rivalen Slytherin und Gryffindor dar. Und obwohl es die Farben Grün und Rot waren, welche die Tribünen einkleideten, so trug das Adlersmädchen ganz prinzipientreu ihren blauen Ravenclawschaal. Auch schön in Blau eingekleidet - so hatte sie das nämlich gewollt - war ihre bessere Hälfte Jensen Adams. Sie hatte ihm eine selbstgestrickte Mütze verpasst, immerhin sorgte auf seinem Kopf kein so prächtiger Schopf für Wärme, wie das bei ihr der Fall war.
Sie beide sassen auf einer  relativ leeren Ravenclawtribüne. Nur zwei andere Schüler hatten sich weitab von ihnen platziert und beobachteten das Spiel. Konnte gut sein, dass diese zwei auch einfach Schreiberlinge des Hogwartspropheten waren, die hier auf der fast verlassenen Tribünen in aller Ruhe  Notizen zum Spiel anfertigten. Kimmy blinzelte zu ihrem Herzbuben hinüber, und schmunzelte über die Mütze - die er bestimmt nur ihr zuliebe nicht verschwinden liess. "Uhh, hast du das gesehen?!" quietschte die Brünette auf, und zeigte mit ausgestrecktem Finger auf den Ring der Slytherins.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


IT'S DRAMA TIME BABY - Seite 2 Empty
Beitrag   » Re: IT'S DRAMA TIME BABY «   IT'S DRAMA TIME BABY - Seite 2 Empty © Jensen Adams


JENSEN ADAMS && KIMBERLY RAIN | 18.04.1943 | QUIDDITCHPLOT  


Das Kreischen des Mädchens hallte in seinen Ohren. Seine Augen hatte mit einem Mal jede Bewegung verlernt und starrten unnütz einfach in die Luft vor ihm. Seine Gedanken wirbelten, schwiegen und brüllten zugleich. Er hatte einfach absolut keine Ahnung, was er als nächstes tun sollte. Jensen stand einfach nur da, ahnungs- und hilflos.
Jeder Führungsgedanke, den er gerade noch ausleben wollte, verabschiedete sich. Er spürte Kimberlys Hände nicht. Sah ihren Gesichtsausdruck, der seinem auf erschreckende Weise glich, nicht. Jensen atmete nicht mal.

Tot ... tot ... tot ... Sein Herz schlug im Takt des einzigen Wortes, das in seinem Hirn pochte. Und je länger er dort stand, wie angewurzelt, fast selbst leblos, desto kräftiger sammelte sich etwas, das ihn mit einem Mal mit voller Wucht in die Magengegend traf, wie der Schlag eines Riesen: Panik.
Es war als würde Jensen die Augen nach einem ewig langen Koma aufreissen. Sofort erkannte er Kimberly vor ihm, spürte ihre Hände glühend heiß an seinen Wangen. Sein Hirn fuhr seine ursprüngliche Arbeit wieder fort. Gedanke um Gedanke nahm ihn plötzlich wieder ein.

Er wusste immer noch nicht was zu tun war, aber Blut floß wieder durch seinen Körper und das Adrenalin, das die Panik durch seinen Kopf transportierte, ließ ihn nicht mehr eigenständig handeln, sondern übernahm für ihn die Führung. Er griff erneut nach ihrer Hand, bemühte sich, ihren Gesichtsausdruck nicht in sein Gedächtnis einzubrennen und dann drehte er sich auf den Fersen um und lief. Lief einfach, mit ihr an der Hand, als wären sie zwei Kinder, die den ganzen Vormittag darauf gewartet hatten, endlich auf den Spielplatz zu dürfen.

Noch nie kam ihm das Schloss so unheimlich weit vom Quidditchfeld entfernt vor. Vermutlich lief er zu schnell für Kimberly, aber diese Situation durchkreuzte jede Rücksichtsnahme. Sie erreichten das Schloss in nur (gefühlten) zehn Stunden und Jensens Herz schlug so schnell, als könne er, mit jeder Sekunde, die er eher an seinem Ziel war, Jimmy wieder zurück zu den Lebenden holen.

Oh Merlin, Jimmy. Wie viele Jimmys kannte er? Jimmy ist tot. Oh Merlin, wie viele Jimmys gab es bloß?

Er hetzte durch die Korridore. Sein Ziel war der Krankenflügel, etwas anderes erschien ihm nicht logisch. Wenn Jimmy lebte, wäre er dorthin gebracht worden und wenn er ... nicht lebte, dann ... nun ja, hoffentlich auch.

Die Flure waren wie leer gefegt, bis er um die letzte Ecke hechtete und beinahe in eine Gruppe Erstklässler lief.
"Geh mal weg da, Krümel!", seine Stimme erklang so fremd. Er sprach niemand besonderen an, sondern jeden von ihnen. Er erinnerte sich nicht mal daran, etwas gesagt haben zu wollen. Doch statt den Ernst der Lage zu verstehen, drehte sich das Grüppchen im Kollektiv erschrocken zu ihnen um und starrte mit den verschreckten Augen einer Horde Lämmchen zu ihm herauf. Er musste stehen bleiben. Er fluchte. Vermutlich dauerte das ganze Spielchen nicht einmal zehn Sekunden, doch ihm kam es unwahrscheinlich lange vor. Und als wäre das alles nicht genug, schritt ein, augenscheinlich ganz mutiger, Junge aus der Gruppe Erstklässler hervor und trat – wie um Himmels Willen hätte er das kommen sehen sollen?! - Jensen direkt, mit immer währendem Augenkontakt gegen das Schienbein. Jensen fluchte erneut. Das tat weh. Merlin!


Nach oben Nach unten
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


IT'S DRAMA TIME BABY - Seite 2 Empty
Beitrag   » Re: IT'S DRAMA TIME BABY «   IT'S DRAMA TIME BABY - Seite 2 Empty © Kimberly Rain

don't want to realise:


JENSEN ADAMS && KIMBERLY RAIN | 18.04.1943 | QUIDDITCHPLOT | TWELFE


Schwerelos, aber nicht im guten Sinne. Es rauschte, holperte, Krach drang gegen ihre Ohren, als wäre sie aus einer Ohnmacht aufgewacht.
Bevor sie jedoch begriff, wurde sie gezogen. Fast unmöglich schnell haspelte sie hinter ihrer besseren Hälfte her. Es war Jensen, der nun losgestürmt war, Jensen, der es ebenso vernommen hatte wie sie. Jensen, der reagieren konnte - ganz im Gegenteil zu ihr.
Kimberly war blind, taub, stumm - geschockt. Gemeinsam bewältigten die Ravenclaws den Aufstieg zum Schloss. Flatterhaft zogen die Bilder der Umgebung an ihrem Auge vorbei. Sie begriff nicht. Plötzlich hielten sie inne. Kimmy starrte auf den Korridor, der gefüllt war mit einer Traube kleiner, unschuldiger Erst oder Zweitklässler. Jung waren sie, jung und unvorsichtig! Wieso trieben sie sich auf den Korridoren herum, wenn solch eine Nachricht in Umlauf war?
Jensen durchquerte die Masse - etwas unhöflich, aber wer konnte ihm das bitte schon verübeln? .. Sie folgte ihm, fast direkt und war dann ebenso überrascht als es nicht mehr weiterging. Aus heiterm Himmel kam einer dieser Knirpse und trat dem Adams ins Schienbein. "Eh, was?" äusserte sich die Siebtklässlerin irritiert, denn sie brauchte einen Augenblick, bis sie das wahrnehmen konnte. "Hey, du - " ging sie nun auf den Knirps zu. "Ich hab Vertrauensschülerfreunde. " .. Was für eine Drohung. Doch ehe sie ihren Standpunkt vertreten konnte, fiel ihr auch schon wieder ein, weshalb sie überhaupt hier war. "Es ist gefährlich hier draussen, dir ist wohl noch nicht zu Ohren gekommen was passiert ist. Wenn ich du wäre, würde ich nicht wahllos Leuten ins Schienbeintreten - sondern mich eher mal daran tun, mich in Sicherheit zu begeben." wies sie ihn zurecht und zog ein so autoritäres Gesicht, dass nicht einmal ein Widerwort kam. Geradezu überrascht, drehte sie sich zu Jensen, blickte ihn atemlos an und seufzte leise. Sie standen ja praktisch schon vor dem Krankenflügel. Ohne ein Wort griff sie nach seiner Hand, blickte zu Boden und öffnete die schwere Tür. Eigentlich wollte sie der Realität nicht ins Auge sehen. Bitte, Bitte lass es bloss ein Irrtum sein.
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


IT'S DRAMA TIME BABY - Seite 2 Empty
Beitrag   » Re: IT'S DRAMA TIME BABY «   IT'S DRAMA TIME BABY - Seite 2 Empty © Jensen Adams


JENSEN ADAMS && KIMBERLY RAIN | 18.04.1943 | QUIDDITCHPLOT  


Ihre Stimme erklang so unerwartet, dass Jensen sich fragen musste, ob er KImberlys Anwesenheit im Laufe der Hetzerei zum Schloss nicht irgendwo vergessen hatte. Sein Blick ließ sofort von dem kleinen Taugenichts vor ihm ab und sah hinauf in ihr Gesicht. In ein Gesicht, das mit einem Mal sein typisches Lächeln verloren hat. In ein Gesicht, dessen Strenge sogar ihn zum Stillschweigen brachte. In ein Gesicht, das viel zu ernst aussah. Wie konnte es nur sein, dass sie noch vor ein paar Minuten über Schokofrösche gewitzelt und sanfte Blicke des Verliebtseins gewechselt hatten?

Jensen lauschte ihrer Warnung und konnte eine unschöne Gänsehaut auf seinem Rücken nicht verhindern. Es ist gefährlich. Dieser Satz, er klang so falsch. WIe konnte es hier bloß gefährlich sein? Sie waren in Hogwarts. In Hogwarts ist es nie gefährlich.. In Hogwarts ist es sicher. Es ist immer sicher hier.

Kimberlys Blick traf ihn und er konnte nicht wegsehen, bis sie endlich die Tür geöffnet hatte. Und während die Tür aufschwang, verlor Jensen immer mehr das Gefühl in seinen Beinen. Er würde umkippen.. Nicht stehen bleiben können.. Fallen..

Seine Hand umgriff ihre fester. Er suchte Halt. Das Hirn des Adamsspross konnte für eine kleine Sekunde nicht verarbeiten was es sah. Ihm kam es vor als würden tausend Menschen durch den Krankenflügel wuseln, dabei war es in Wahrheit vielleicht nur eine. Aber - er sah Jimmy nicht. Er musste hinter einem der Vorhänge liegen (oder auch nicht? Bestand nicht noch die Möglichkeit, dass es nicht ihren Jimmy getroffen hatte?). Sein Blick irrte ziellos umher, bis mit einem Mal eine erschöpfte und besorgte Krankenschwester vor den beiden Ravenclaws erschien.
"Ihr dürft nicht hier sein.", sagte sie, doch ihre Stimme klang so unterschwellig zittrig, dass ihre Worte keinen Sinn hatten. Jensens Mund wollte keine Worte bilden. Doch die Schwester schien seine Gedanken zu lesen und als sie vorsichtig "Mr. Heather"? fragte, konnte er, das Schlimmste ahnend, nur sachte nicken. "Er.. ist nicht tot."

Mehr musste er nicht hören. Seine Psyche stand vor dem Kollaps und während er Kimberly in eine feste Umarmung wirbelte, hatte er viel mehr das Gefühl in ihre Arme zu fallen. Er konnte in dem Moment nicht zu ordnen, ob es Erleichterung war, die sich in ihm breit machte, aber fest stand, dass er die Augen schließen musste und Tränen unterdrückte. "Nicht tot.", hauchte er seiner besten Freundin ins Ohr. "Nicht tot."


Ende.
Nach oben Nach unten
   





IT'S DRAMA TIME BABY - Seite 2 Empty
Beitrag   » Re: IT'S DRAMA TIME BABY «   IT'S DRAMA TIME BABY - Seite 2 Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
IT'S DRAMA TIME BABY
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Get high baby, baby, bye, bye
» Love Takes Time
» Baby, I just wanna dance
» [v] It's the best time that I ever had
» [v] ONCE UPON A TIME