DECEMBER
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



DECEMBER  Empty
Beitrag   » DECEMBER  «   DECEMBER  Empty © Gast
december


Sososososososos.
Das Jahr neigt sich wieder einmal einem Ende zu. Mir persönlich kommt es so vor, als wäre es auf einem ICE direkt in die Zukunft platziert gewesen, ohne wenn und aber, ohne kleinen Zwischenstopp für eine Pinkel- oder Rauchpause.
Wir als Team wünschen daher eine wunderbare, leckerschmeckende Adventszeit DECEMBER  1226616417 und hoffen, euch gefällt der Kalender, den wir gemeinsam zusammengestellt haben DECEMBER  1226616417

P.S .. *räusper* ähm ja, wichtige Infos folgen natürlich .. irgendwann :'D
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
DECEMBER
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine