ALL TOGETHER NOW
Nach unten 
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


ALL TOGETHER NOW Empty
Beitrag   » ALL TOGETHER NOW «   ALL TOGETHER NOW Empty © Bloody Baron
firework

GET THE COLOURPARTY STARTED




Zu Beginn brauchen wir ein bisschen Stimmung! ALL TOGETHER NOW 184783327 *Farben und Töne auspack* Oh, oh - und vielleicht eine Idee? .. mh - nee, die kommt bestimmt noch! ALL TOGETHER NOW 3630507145



components of a firework

Absolut jeder ist dazu eingeladen, an diesem boardinternen Battle teilzunehmen. Ob bereits ein halber Pro, oder erst im Anfangstadium - jeder kreative Kopf ist erwünscht!


to light up the sky

So - da wir hoffentlich ganz viele sind, wird es auch mehr Herausforderungen geben. Bei der Abgabe seiner Ergebnisse kann sich jeder einen Antwortpost erstellen, den er immer wieder editieren kann. So verhindern wir ein Durcheinander ALL TOGETHER NOW 2043024285 (juhu, wir sind so kluuuuk *-*)

#1 - WALLPAPER
GRÖSSE: 1366 [x] 768 px
TEXT: Etwas Weihnachtliches
Wie die Zeit es so mit sich bringt, bewegen wir uns nun ja langsam auf die liebgewonnene Weihnacht zu. Nunja - aus diesem Anlass besteht die erste Aufgabe darin, einen beliebigen Charakter aus dem Hidden zu entführen und ihn auf weihnachtliche Weise einzuwallpapern. ALL TOGETHER NOW 2043024285

#2 - BLEND
TEXT: bei Bedarf
GRÖSSE: mindestens 500 [x] 320 px, darf aber grösser sein
Füge deine drei Lieblingscharaktere aus jeglicher Lieblingsserie zusammen ALL TOGETHER NOW 2043024285

#3 - MANIPULATION
GRÖSSE: nicht kleiner als 350 [x] 350 px
TEXT: nach Bedarf
Oh, ist es nicht schön? ALL TOGETHER NOW 2043024285 Darstellung einer Szene aus unserem HIdden - vielleicht kriegen wir ja eine Story zussamen? ALL TOGETHER NOW 2043024285 *-*

#4 - COLORING
TEXT: keiner
GRÖSSE: vorgegeben
Bei dieser Aufgabe geht es darum, einem Schwarz/Weiss-Bild Farbe zu  verleihen. Dazu bitte keine vorgefertigten Colouringpacks verwenden <3 Ansonsten ist natürlich komplette Einfärbungsfreiheit gewährt *-*  <3
http://www.qpic.ws/images/igrandifotografi.jpg


sparkling ashes


Abgabedatum gibt es keines - wir sind einfach so schnell oder langsam wie wir halt sind.
Und wer gewinnt - nunja .. vielleicht der, der am meisten Spass hat? ALL TOGETHER NOW 2043024285 Oder .. hmh .. wir reden nochmal drüber <3 ALL TOGETHER NOW 184783327

auf die Pinsel .. fertig .. LOS!
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ALL TOGETHER NOW Empty
Beitrag   » Re: ALL TOGETHER NOW «   ALL TOGETHER NOW Empty © Gast
Coco macht den Anfang
MEHR ODER WENIGER GEZWUNGENERMASSEN





#1

#2
klick - joa, auf den banner hätte ich so eintausend köpfe draufpappen können. Die drei netten Herren wurden's jedoch *-* <3 ALL TOGETHER NOW 2043024285 ich bin müde - verzeiht die ungenaue Arbeit.

#3

#4

Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


ALL TOGETHER NOW Empty
Beitrag   » Re: ALL TOGETHER NOW «   ALL TOGETHER NOW Empty © Jensen Adams

#1

#2

#3

AUA - haha, lieber nur besoffen angucken :'D aber es geht ja nur ums dabei sein, ne? ALL TOGETHER NOW 2043024285 Party-Selfie von Ruby und Madlene!

#4
ÄHM JA - Meiohmei, war das 'ne ätzende Arbeit ALL TOGETHER NOW 2043024285 ALL TOGETHER NOW 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ALL TOGETHER NOW Empty
Beitrag   » Re: ALL TOGETHER NOW «   ALL TOGETHER NOW Empty © Gast
Ich bastel zwar nix! Aber ich will meine begeisterung für den Lene, Ruby Selfie da lassen uhhhh uhhhh uhhhh uhhhh uhhhh ALL TOGETHER NOW 1226616417 ALL TOGETHER NOW 1226616417 ALL TOGETHER NOW 1226616417 ALL TOGETHER NOW 1226616417 ALL TOGETHER NOW 1226616417 ALL TOGETHER NOW 1226616417
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



ALL TOGETHER NOW Empty
Beitrag   » Re: ALL TOGETHER NOW «   ALL TOGETHER NOW Empty © Gast
Woahhhh, ihr beide seid wirklich Künstler *-*
ich könnte sowas nicht xD

Der Blend uhhhh  ALL TOGETHER NOW 1226616417
Woher sind denn die Charas? ALL TOGETHER NOW 2043024285 ich kenn die alle iwie nicht xD
EDIT BY COCO: sääänks <3 *räusper*
also der kleine junge da, das ist James Lucas Scott - aus One Tree Hill der ist einfach ein Schnuckelchen und so suuper *-*!! Dann der Typ mit den komisch ausgestreckten Armen da, das ist 'Stiles' aus der Serie Teenwolf. Die Serie ist jz nicht unbedingt meine Lieblingsserie - aber Stiles ist einfach grandioso. Und dann der letzte : D in diesem Forschungskittel da ist Dr. Jack Hodgins aus der Fernsehserie Bones *-* : D

Uuuund die Manip ist echt total super wunder-toll *-* ALL TOGETHER NOW 1226616417 ALL TOGETHER NOW 1226616417 ALL TOGETHER NOW 1226616417
Nach oben Nach unten
   





ALL TOGETHER NOW Empty
Beitrag   » Re: ALL TOGETHER NOW «   ALL TOGETHER NOW Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
ALL TOGETHER NOW
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine