Austausch |     
 

 Komm wir geh'n zusammen den Bach runter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

21.09.14 19:23 © Gast



Party Time Baby
I'm wondering what is up with kids around here
you're trying so damn hard to come off weird


Es war eine Samstagnacht im Hidden wie sie im Buche stand. Halb Eins schrieb die Uhr, als die Einsamkeit unter den selben drei Gesichtern aufkeimte, die seit Jahrzehnten ihre Wellen des Nachts durch Foren schlagen. Da kam die Frage auf wieso niemand sonst mit Anwesenheit glänzte und die Erinnerungen an frühere Übernachtungsparties machten sich in so manchem Köpfchen breit. Popcorn essen, tratschen und Spaß haben war etwas womit sie alle gern ihre Zeit verbrachten. Doch jedes Gesicht das sie erblicken wollten war so schrecklich weit entfernt. Ein Ausweg musste her, ein mitternächtliches Beisammensein ohne beieinander sein.

DER PLAN
Was machen wir hier? Was will die schon wieder?
Wir schnappen uns ein Wochenende und treiben unser Unwesen, genau hier im Hidden. Wir reden die Nächte über, posten die verrücktesten Ideen und klappen ja nicht schon um halb Zehn die Bordsteine hoch. Action, Action, Action aber vor allem Spaß sollen im Vordergrund stehen. Es geht darum, tatsächlich etwas mit der Gemeinschaft zu machen und eine Nacht nur von all dem Alltag zu flüchten, weg vom tristen, langweiligen Fernseher und her mit der Welt in der man sein kann wer man will. Außer Tom Riddle, denn Eva ist Tom Riddle. Wir wollen die Nacht zum Tag machen, wollen sehen mit was für Menschen wir ein Forentreffen machen und vor allem wollen wir wenigstens für eine Nacht das Leben, Leben sein lassen und so tun als würde Morgen einfach gar nicht existieren.


DIE ZEIT UND DER ORT
Damit Niemand sagen kann er wusste nicht wann und wo!
Natürlich fungiert das Hauptgeschehen dieses aufregenden Spektakels in der so vulgären aber immer niedlichen Chatbox die das Forum sein Eigen nennt. Dort wollen wir zu solch später Stunde unser Unwesen treiben, zusammen lachen und vielleicht gar weinen bei Geschichten die das Leben oder auch das Forum schreibt.
Welchen Tag wir dabei im Sinn haben? Ein Wochenende muss her. Dabei schwebt uns das Wochenende um den 3. Oktober im Kopf herum. Schließlich müsste da ja jeder Zeit erübrigen können, ist ja ein langes Wochenende!  Genaue Angaben wer an welchem Tag besser kann sollten her geschmuggelt werden und gerne im Thread hinterlassen werden, schließlich sollen nicht fünf Leute Donnerstag Nacht hier herumgeistern und der Rest Samstag Nacht.


DIE VERDÄCHTIGEN
Immer die selben Visagen in dieser Stadt.
• COCO
• MIRI
• ALINA
• RIKE


Und ihr, Fremde und Freunde, gesellt euch dazu. Hinterlasst ne Nachricht am Besten hier im Thema damit wir endlich sehen können wer hinter dem hübschen Set steckt. Denn verdammt, wir sind nur einmal jung. Außer Rike, für unsere Foren Omi ist es schon zu spät. Aber selbst die ist dabei! Trotz der Schafe, Mäh.
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

21.09.14 20:32 © Gast

Ich geh auch mit euch den Bach runter *ziemlich oft sogar*

Ich bin auf jedenfall dabei, ich wäre eindeutig für das nahende lange Wochenende. Also 3- 5 Oktober :)
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

21.09.14 21:18 © Gast

Ich trag dich ein Schnucki
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

01.10.14 13:53 © Gast

Zitat :
Es geht darum, tatsächlich etwas mit der Gemeinschaft zu machen und eine Nacht nur von all dem Alltag zu flüchten, weg vom tristen, langweiligen Fernseher und her mit der Welt in der man sein kann wer man will. Außer Tom Riddle, denn Eva ist Tom Riddle.

Ihr Charmeure uhhhh
Ich kann leider nicht teilnehmen, bei mir geht das rein organisatorisch schon gar nicht. Aber ich guck bestimmt mal vorbei :-)
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 13:30 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Komm wir geh'n zusammen den Bach runter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE