ISAAC LEONARD PALMORE | 15
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



ISAAC LEONARD PALMORE | 15 Empty
Beitrag   » ISAAC LEONARD PALMORE | 15 «   ISAAC LEONARD PALMORE | 15 Empty © Gast

slytherin

ISAAC PALMORE; 15 JAHRE ; 5. JAHR; REINBLUT; DANIEL SHARMAN

click to navigate


family; mirror; hogwarts; past; other stuff
ISAAC LEONARD PALMORE | 15 Isaachidden_zpsd0c84578


basic stuff

Jedes Märchen hat seine Anfänge, doch bevor wir uns kopfüber in deine Erzählungen stürzen, beginnen wir mit den wichtigsten Daten um dich erst einmal ein wenig kennen zu lernen.

last name


Palmore
Der Name Palmore ist durch die große Einwanderungswelle nach der Eroberung durch die Normannen nach England gekommen. Er wurde von dem französischen Wort palmer abgeleitet, das von dem lateinischen Wort palmifer, was Palmenträger heißt, kommt. Ursprünglich war der Träger dieses Namens jemand, der ins Heilige Land pilgerte und Palmenzweige mit sich zurück in die Heimat brachte. In dem Fall von Isaac's Familie steht der Name ebenfalls für Generationen von reinblütigen Zauberern.

first name


Isaac
Dieser Name kommt aus dem Hebräischen und bedeutet Der Lachende. Isaac wurde nach dem Bruder seiner Mutter benannt, der im ersten Weltkrieg gefallen ist.

Leonard
Isaac's Zweitname kommt aus dem Alt-Deutschen und bedeutet Löwen-Stärke. Es ist der Name des mittelalterlichen Heiligen der Gefangenen. Theodore's Vater hat seinem zweitgeborenen Sohn auf Wunsch seines Vaters als zweiten Namen nach einem großen Schwarzmagier benannt.

nickname


Isaac ist froh, dass er keinen Spitznamen hat, da man seinen Namen nicht wirklich abkürzen.

age & birthdate


Der Slytherin wurde am 29. Oktober 1927 geboren und ist somit 15 Jahre jung

place of birth


Die Familie Palmore wird nur von den besten Heilern des St.Mungo's Hospital behandelt und so wurde auch Isaac in dem Krankenhaus geboren.

living place


West London

back to top


the family



bloodline


Durch und durch reinblütig

society


Die Palmore's gehören zu einer der bekanntesten Zaubererfamilie in England und spielen gesellschaftlich in der obersten Liga mit. Mit ihnen assoziiert man sofort die Dunkle Magie und einige Mitglieder dieser Familie sind regelrecht gefürchtet.

second home?


Die Palmore's sind ein altes englisches Geschlecht, stammen ursprünglich aber wahrscheinlich aus Frankreich

mother


Meredith Palmore (geb. Donovan) | 43 Jahre alt | Hausfrau und Mutter | Slytherin | geschieden und wieder in einer Beziehung
Die Beziehung zwischen Isaac und seiner Mutter war schon immer eher kühl, da Meredith glaubte ihr Sohn wäre ein Squib, genau wie sein Vater. Als sich herausstellte, dass ihr Kind doch magische Fähigkeiten hat versuchte seine Mutter ihm näher zu kommen. Der Junge lässt sie allerdings nicht wirklich an sich heran.

father


Charles Franklin Palmore | 48 Jahre alt | Nicht berufstätig | Squib | geschieden
Die Beziehung zwischen Vater und Sohn wird von Hass dominiert. Charles schwor sich schon als Jugendlicher, seine Kinder nie so zu behandeln wie es sein Vater mit ihm tat. Und doch ist die Beziehung zwischen ihm und Isaac heute dieselbe.

siblings


Edmund Albert Palmore | 17 Jahre alt | Schüler | Slytherin
Ed versucht sich so gut wie möglich um seinen kleinen Bruder zu kümmern und dafür zu Sorgen, dass Isaac auf dem Pfad bleibt, der seiner Familie Ehre macht. Isaac ist jedoch eifersüchtig auf seinen Bruder, da dieser von seinem Vater viel besser behandelt wird. Er hasst es wie Edmund ständig jeden seiner Schritte beobachtet und möchte gleichzeitig vor ihm verheimlichen wie Charles ihn behandelt.

importants


Robert Hugh Palmore | 17 Jahre alt | Schüler | Slytherin
Robert ist Isaac's Cousin und die Beziehung der Beiden ist ungefähr dieselbe wie die zwischen Isaac und seinem Bruder Ed. Edmund und Rob hängen ständig zusammen herum und achten beide mit Adleraugen darauf, dass Isaac dem Weg seiner Familie folgt und den Palmore's keine Schande macht

back to top


the mirror

Doch ein Märchen ohne einen Protagonisten ist kaum zu finden. Nun ist es an der Zeit, dass wir uns diesen ein wenig genauer anschauen ..

look


Isaac's Haare brachten ihn schon früh zur Verzweiflung, da er seine hellbraunen Locken noch nie bändigen konnte. Mittlerweile hat er den Versuch gegen seine Locken anzukämpfen aufgegeben. Seine Augen fallen den meisten Leuten als erstes auf weil sie unter seinen schweren Augenlidern sehr stark Blau sind. Diese Augenfarbe hat der Junge von seiner Mutter geerbt. Sehr markant ist sein breiter Kiefer, der seinem Gesicht eine leicht eckige Form verleiht. Der Slytherin trägt immer sehr gute Kleidung, ein Palmore kann schließlich nicht in Kleidung von schlechter Qualität herumlaufen. Meistens trägt er eine Hose aus Stoff mit einem Hemd, wenn es kälter ist noch einen Pullover darüber. Isaac kommt immer schlecht gelaunt und hochmütig herüber. Besonders die Schüler die in einem der anderen Häuser sind, halten ihn für einen typisch-arroganten Slytherin, der sich für zu gut hält um mit sich mit ihnen, also den Nicht-Slytherins abzugeben. Er erscheint sehr abweisend und verschlossen und immer pessimistisch eingestellt. Auf den ersten Blick ist er niemand, auf den man spontan zugehen würde um ihn anzusprechen und sich vielleicht mit ihm anzufreunden. Der Slytherin wirkt wie jemand, der immer etwas zu verbergen hat und man sieht ihm kaum an, was er gerade denkt. Bei den Slytherin-Mädchen ist er allerdings nicht unbeliebt, was ihn allerdings kalt zu lassen scheint.

attitude


Die Palmore's sind seit jeher auf die Reinheit ihres magischen Blutes fixiert. Jeder, der versucht sich dagegen zu stellen riskiert von dem Rest der Familie verstoßen zu werden. Die älteren Sprösslinge der Familie werden mit der Aufgabe betreut ständig darauf zu achten, dass die jüngeren Nachkömmlinge dieser Philosophie treu bleiben. So wie Isaac's Bruder Edmund und sein Cousin Robert auch auf ihn achten. Isaac folgt dem Beispiel der Älteren, hat sich selbst aber noch keine richtigen Gedanken gemacht, ob er diese Gesinnung auch für richtig hält.

specials


Isaac trägt einige hässliche Narben an seinem Körper - Überbleibsel der Gewaltausbrüche seines Vaters. Sie befinden sich allerdings fast alle an Stellen, die ständig von Kleidung bedeckt sind. Bis auf eine lange, dünne Narbe auf seinem linken Handrücken.

character | inside


Isaac ist ein typischer Einzelgänger und bleibt meist für sich selbst. Es ist nicht so, dass er keine Freunde hat, aber er verschließt sich meist vor anderen Leuten. Er gibt nicht gerne Dinge über sich selber preis und vermeidet lästige Fragen, von daher ist es einfacher wenn er sich von anderen fern hält. Er hasst es Small Talk zu führen und spricht generell nicht viel und sowieso nicht wenn er nichts Wichtiges zu sagen hat. Jedoch muss er darauf achten nicht zu abweisend anderen gegenüber zu sein, zumindest nicht den Slytherins gegenüber, denn sonst wird ihm von seiner Familie nachgesagt er würde ein schlechtes Licht auf die Palmore's werfen. So muss er zumindest regelmäßig Beziehungen zu den Mitgliedern der wichtigsten reinblütigen Familien pflegen um seine Familie zufrieden zu stellen. Was die Schule angeht ist Isaac sehr gewissenhaft und ehrgeizig, wodurch er in diesem Bereich selten Probleme mit seiner Familie hat. Der Slytherin ist sehr reif für sein Alter und verhält sich in manchen Situationen sogar fast wie es ein Erwachsener, was ihn wie einen Besserwisser aussehen lassen kann. Er ist nicht selten schlecht gelaunt und kann dann auch schnell reizbar sein und aggressiv werden. In solchen Situationen lässt er sich jedoch schnell wieder zügeln, was meistens sein Bruder oder sein Cousin übernehmen. Oft fühlt sich der Junge durch seinen Familiennamen und die Verantwortung die damit kommt eingeengt und beklemmt und würde am liebsten irgendetwas tun, was von seiner Familie verpönt wird, wie z.B. auf freundliche Art mit einem Muggelstämmigen zu reden. Um so etwas wirklich zu tun ist er jedoch nicht mutig genug. Insgesamt ist Isaac ein sehr komplexer Geist, den man nicht so schnell knackt und an den heran zu kommen sehr schwer ist. Daher sind die meisten seiner Freundschaften auch nur sehr oberflächlich.

character | outside


An Isaac kommt keiner so schnell heran da er sich sehr verschlossen hält. Der Slytherin macht immer den Eindruck als hüte er ein großes Geheimnis, das er um jeden Preis vor Anderen verbergen möchte. Sein Blick lässt ihn ständig schlecht gelaunt aussehen und so ist er nicht gerade jemand, auf den man gerne zugeht um ein Schwätzchen zu halten, was dem Fünfzehnjährigen allerdings nur gelegen kommt. Wenn sich doch mal jemand traut, ihn anzusprechen sind seine Antworten meist knapp und widerwillig, weswegen er unfreundlich wirken kann. Er erweckt den Eindruck als bräuchte und wöllte er keine Freunde haben und redet sich dies auch selber ein, obwohl er eigentlich gerne irgendwo dazu gehören würde.

qualities & weaknesses


» QUALITIES
- Intelligent
- Ehrgeizig
- Gehorsam
- Zaubertränke
- Reife

» WEAKNESS
- Pessimismus
- Distanziert
- Verwandlung
- Soziale Kontakte
- Sport

likes & dislikes


» LIKES
- Schokofrösche
- Zaubertränke
- Ruhe
- Bücher
- Den Gemeinschaftsraum
- Saure Drops
- Seine Oma

» DISLIKES
- Sein Zuhause
- Seinen Vater
- Verteidigung Gegen Die Dunklen Künste
- Kaffee
- Schlagsahne
- Menschenmengen
- Familienfeste

mirror erised


Isaac sieht sich selbst umringt von seiner Familie, die ihn liebevoll anblickt anstatt ihn mit vorwurfsvollen oder hasserfüllten Blicken zu betrachten. Er selbst lächelt ungezwungen und bekommt einen Arm von seinem Vater um die Schultern gelegt.

time for passion


Lesen
Isaac liest unglaublich gerne. Es ist etwas, was man alleine tun kann und er kann damit der einengenden Welt von Pflichten seiner Familie gegenüber entkommen und in eine andere eintauchen. Besonders liebt er qualitativ hochwertige Bücher mit kunstvollen Illustrationen.

Schreiben
Da sich der Slytherin nicht gerne mit anderen Leuten unterhält, erzählt er seine Gedanken seinem Tagebuch. Jeden Tag schreibt er einen Eintrag und neben dem Lesen ist dies sein liebstes Hobby.

Fotografieren
Isaac hat seine Kamera fast immer dabei. Sein Großvater hat sie ihm geschenkt, daher ist sie natürlich vom neusten Standard. Am liebsten fotografiert Isaac Tiere oder Landschaften. Menschen hält er weniger gerne in einem Foto fest.

Schach
Der Slytherin spielt sehr gerne dieses Spiel, da er sich dadurch intellektuell gefördert fühlt. Er hat vor dem Schachclub beizutreten. Dabei geht es ihm jedoch nur darum einen geeigneten Gegner zu finden und nicht um das Knüpfen von Kontakten.

fave ...


Isaac's Lieblingsort in Hogwarts ist die Eulerei. Er hält die Eulen für faszinierende Tiere und ihr Gurren findet er sehr beruhigend. Oft besucht er hier Sarafin und pflegt ihn lange und gewissenhaft.
Sein Lieblingsessen ist der Schweinebraten seiner Oma, begleitet von Kartoffelpurée mit viel Gravy und grüne Bohnen mit Speck. Apfelkuchen, Schokofrösche und saure Zitronendrops gehören ebenfalls zu Isaac's Lieblingsspeisen.
Der Lieblingssport des Slytherin ist Quodpot, eine Variante von Quidditch, die er kennen lernte, als er einen Sommer in den USA verbrachte. Die meisten seiner Mitschüler lachen ihn allerdings aus wenn er von diesem Spiel erzählt.
Sein Lieblingsfach ist Zaubertränke. Isaac findet es faszinierend wie kleinste Veränderung der Zutaten eines Tranks seine Wirkung verändern kann.

back to top


hogwarts

Or perhaps in Slytherin, where you'll meet your real friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends.

year


Isaac geht in die fünfte Klasse, er wird jedoch wegen seiner Größe und seinen erwachsen wirkenden Gesichtszügen immer für älter gehalten.

position


Das einzige wofür Isaac bekannt sein könnte wäre wohl seine ernste oder verschlossene Art. Sein Großvater würde ihn später am liebsten in der Position eines Vertrauenschülers oder Schulsprechers sehen, wofür sich Isaac jedoch nicht begeistern kann.

magic wand


Mahagoni, Drachenherzfaser, 12 Zoll, wenig biegsam

broomstick


Der Slytherin bekam den Sauberwisch 2 von seinem Bruder als dieser den neuen Sauberwisch 3 geschenkt bekam.!

boggart


Ein Irrwicht nimmt in Anwesenheit von Isaac die Gestalt seines Vaters an. Isaac würde es sich selber nicht eingestehen und behaupten nur Verachtung für seinen Vater zu spüren doch wenn Charles seine Wut auf Theo richtet, kriegt der Junge höllische Angst.

armortentia


Der Geruch von Feuer, frisch geschnittenem Holz und Regen

sub's and teacher


» FAVE SUB
Zaubertränke

» DISLIKED SUB
Verteidigung Gegen Die Dunklen Künste

» TEACHER
Professor Dumbledore findet Isaac überaus nervig. So viel Freundlichkeit in einer Person hält er für unmöglich und er kann nicht verstehen, wieso der Professor zu jedem nett ist, auch wenn diese Person es nicht ist.

pets


Isaac hat einen Habichtskauz namens Sarafin als Haustier.

back to top


the past

Die Vergangenheit prägt einen Menschen sehr. Du wurdest geprägt. Lass uns deine Vergangenheit ein wenig genauer betrachten.

family history


Charles Palmore wurde als erster Sohn von George Edmund Palmore geboren wodurch seit dem ersten Tag seines Lebens große Erwartungen in ihn gesteckt wurden. Als der Junge im Alter von sieben Jahren noch immer keine Anzeichen von Magie gezeigt hatte, wurde sein Vater unruhig. Er unternahm immer mehr Versuche um die Magie aus seinem Sohn heraus zu kitzeln und verwendete als letztes Experiment sogar den Crucio auf sein Kind. Spätestens nach dem ersten September in dem Jahr seines zwölften Lebensjahres stand fest, dass Charles ein Squib und somit die größte Schande für seine Familie war. George ignorierte seinen Sohn von dort an und er wurde von der Magischen Welt abgeschirmt und kaum erwähnt. Hatte George Einen über den Durst getrunken reagierte er seine Enttäuschung über seinen Erstgeborenen an dem Jungen ab und wurde nicht selten handgreiflich. Als Charles 28 Jahre alt war hielt es sein Vater dann doch für nötig ihn zumindest teilweise in der Magischen Welt zu etablieren und arrangierte mit einem befreundeten Mitglied der Familie Donovan die Ehe zwischen dessen Tochter Meredith und Charles. Die Meinung der Beiden spielte dabei keine große Rolle und Charles konnte die Scham in den Augen seiner Verlobten sehen. Nach zwei Jahren liebloser Ehe wurde das Paar immer mehr mit Fragen nach einem Erben bedrängt und so kam ein Jahr später Isaac's Bruder Edmund auf die Welt.

biography


Isaac war dementsprechend auch kein Produkt der Liebe sondern eher eines der simplen Lust und Verantwortungsgefühl. Sein Großvater sprach immer davon, dass man als Mann eine möglichst große Familie gründen sollte - ein einziges Kind kam somit nicht in Frage und wurde als Schwäche der Männlichkeit gesehen. Charles wollte sich das nicht auch noch von seinem Vater sagen lassen. Isaac's Kindheit war zwar unbeschwert in finanzieller und materieller Hinsicht, Liebe erfuhr er allerdings nicht wirklich. Beide Elternteile gingen kalt mit ihm um, der Eindruck einer glücklichen Familie wurde nur zum Schein für die Gesellschaft und die Familie bewahrt. Seine Mutter konnte sich nicht für ihn erwärmen, da er nicht nur ihr Sohn sondern auch der von Charles war - der Mann, der sie zum Gespött in der Magischen Welt gemacht und sie der Chance auf die echte Liebe beraubt hatte. Sein Vater konnte ihn nicht wirklich lieben, da sein eigener Vater Hoffnungen von Ehre für die Familie in Isaac setzte, wenn er Charles doch so offensichtlich als Schande betrachtete. Eigentlich hätten Isaac's Eltern diese Gefühle somit auch für seinen älteren Bruder Edmund hegen müssen, doch aus irgendeinem Grund war dies nicht der Fall. Meredith schien ihren Erstgeborenen abgöttisch zu lieben - sie bemutterte ihn ständig und konnte ihn nicht oft genug drücken und küssen. Auch Charles hielt große Stücke auf seinen ältesten Sohn und wünschte sich für Ed das erfolgreiche Leben als angesehenen Magier, das er nie leben konnte. Als Isaac jedoch mit acht Jahren aus Wut über den Hauselfen seiner Großeltern, der seine Kuscheldecke auf Befehl seines Großvaters verbrannt hatte, einen schweren Kupferkessel auf dessen Kopf fallen ließ und so das erste Zeichen für magische Fähigkeiten zeigte, konnte Charles nicht die Gefühle von Erleichterung aufbringen, die er gehegt hatte als sich herausstellte, dass Edmund magisches Können besaß. Charles spürte nur Eifersucht für Isaac, da sein Großvater ihm nun noch mehr Beachtung schenkte. Diese Eifersucht wurde immer stärker je offensichtlicher George Stolz für seinen Enkel und stets nur Enttäuschung für seinen Sohn zeigte, und wandelte sich irgendwann sogar in Verachtung. Charles nutzte jede Gelegenheit seinen jüngsten Sohn herunter zu machen, jedoch nur wenn die Beiden sich alleine in einem Raum aufhielten. Als Isaac neun Jahre alt war und Edmund somit im ersten Jahrgang auf Hogwarts war, hielt es seine Mutter nicht mehr aus in einer lieblosen Ehe und mit der Schande mit einem Squib verheiratet zu sein, zu leben. Da Edmund, das einzige Mitglied ihrer Familie, das sie wirklich liebte, nun den größten Teil des Jahres auf Hogwarts verbrachte hielt sie nichts mehr im Haus der Familie. Eine Scheidung war zu dieser Zeit noch immer ein großer Skandal, doch Meredith's Vater willigte ein, da seine Tochter mit einem Squib als Mann einen guten Grund hatte sich von ihrem Ehemann zu trennen. Der Kontakt zwischen den Palmore's und den Donovan's litt eine Weile lang unter der Trennung, doch um den sozialen Standard zu wahren kehrte bald wieder alles in den gewohnten Trott von Parties und sozialen Events zurück. Mereditch holte Edmund zu sich, doch an Isaac hatte sie kein Interesse und auch George war es wichtig, dass sein Enkel bei dessen Vater blieb. Der Junge kriegte nun allerdings viel häufiger die Wut seines Vaters, der immer öfter zur Flasche griff, zu spüren und Schläge waren bald an der Tagesordnung. Umso erleichterter war Isaac als der Brief aus Hogwarts bei ihm Zuhause ankam. Sein Großvater organisierte eine Feier für den Jungen und machte Anstalten daraus zu zeigen, wie viel stolzer er auf Isaac als auf dessen Vater war, was den Jungen nur noch mehr zur Zielscheibe von Charles' Wut machte. Isaac's Großeltern gingen mit ihm in die Winkelgasse und kauften ihm alles was er wollte und nur das Beste vom Besten. Besonders von seiner Oma fühlte er sich geliebt. Er wusste, dass auch sein Großvater ihn liebte, doch bei seiner Oma musste er keine Erwartungen erfüllen und wurde ungezwungen geliebt. Im Hogwartsexpress saß er zusammen mit Edmund und Robert, seinem Cousin, in einem Abteil. Die Beiden beachteten ihn allerdings nicht besonders viel und unterhielten sich lieber mit ihren Freunden. Isaac las die meiste Zeit der Reise in einem seiner Schulbücher und verputzte einige Schokofrösche von dem Süßigkeiten-Wagen, der von einer älteren Dame durch die Gänge geschoben wurde. Bei dem ersten Anblick des Schlosses blieb dem Elfjährigen der Mund offen stehen und die Bootsfahrt machte ihn nur noch aufgeregter. Sein Großvater hatte ihm eingeschärft wie wichtig es war, dass er die Tradition fortführte und nach Slytherin kam und so pochte sein Herz ganz wild, als er den Sprechenden Hut aufgesetzt bekam. Dieser brauchte allerdings nicht lange um ihn in das Haus seiner Vorfahren einzuteilen und Isaac fiel ein Stein vom Herzen. Aus dem neugierigen kleinen Erstklässler wurde allerdings über die Jahre voller Hass und Gewalt ein ernster, pessimistischer Jugendlicher, der sich größtenteils von Anderen fern hält. Edmund weiß das zwischen seinem Bruder und seinem Vater keine innige Beziehung besteht, bis heute weiß er allerdings nicht wie schlecht Charles Isaac behandelt. Auch in den letzten Sommerferien hat der mittlerweile Fünfzehnjährige nur wenige Tage bei seiner Mutter, die mittlerweile einen neuen Partner hat, verbracht. Seitdem Meredith mit einem Mann zusammen ist, den sie wirklich liebt bereut sie es, sich nie wirklich für Isaac interessiert zu haben und versucht ihm näher zu kommen. Der Junge ist jedoch sehr skeptisch und lässt seine Mutter nicht wirklich an sich heran. Letztes Jahr, also in seinem vierten Jahrgang, interessierte sich Isaac für ein Mädchen aus seiner Klasse. Auch sie zeigte Interesse, doch als die Beiden sich näher kamen und sie ihn immer besser kennen lernte und immer mehr Fragen stellte, wurde es dem Slytherin zu viel und er distanzierte sich wieder von ihr, was sie sehr kränkte.

futureplans


Isaac interessiert sich sehr für Alte Runen und würde diese womöglich gerne studieren, doch sein Großvater erwartet von ihm, dass er ein hohes Tier im Zaubereiministerium, vielleicht sogar Zaubereiminister wird. Heiler wäre für seinen Großvater auch ein akzeptables Berufsbild.

back to top


other stuff

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden all die Märchengeschichten denn ohne Verzeichnis machen? Hier brauchen wir einen kurzen, organisatorischen Moment:

your post


Isaac hatte noch nie so viele junge Hexen und Zauberer auf einem Haufen gesehen. Überall sah man Eltern, die das Gepäck ihrer Kinder trugen oder ein kleines Kind an der Hand hielten. Freunde fanden sich, Kinder wurden von ihren Müttern umarmt und geküsst. Seine eigene Mutter hatte Edmund bestimmt schon fünf Mal weinend an ihre Brust gedrückt. Für ihn selbst hatte Meredith nur ein müdes Lächeln aufbringen können, doch in seiner aufregenden Stimmung konnte Isaac das seine Laune einfach nicht verderben. Er hob immer wieder den Käfig von Sarafin, seiner neuen Eule hoch um sich sein hübsches Gefieder anzusehen und konnte es kaum erwarten ihn mit seinem ersten Brief an seine Großmutter aus Hogwarts loszuschicken. Ed wollte gerade mit Robert loslaufen um sich ein gutes Abteil zu sichern, als die Beiden von ihrem Großvater zu sich gerufen wurden. Isaac war viel zu sehr damit beschäftigt alle Eindrücke auf sich wirken zu lassen um mitzubekommen, was George den Beiden sagte, doch er sah wie die Beiden ihm einen eigenartigen Blick zuwarfen. Im Moment hatte er allerdings keine Lust sich damit zu beschäftigen, was das wohl zu bedeuten hatte. Nachdem einer der Angestellten seines Großvaters das Gepäck der Jungen weggebracht hatte, nahm dieser auch seinen jüngsten Enkel zur Seite.
"Isaac, ich möchte dir noch einmal klar machen wie wichtig es ist, dass du nach Slytherin kommst! Dieses Haus hat eine große Tradition in unserer Familie und die Palmore's wurden immer schon mit ihm in Verbindung gebracht! Verstehst du?" sagte George zu dem Elfjährigen, welcher daraufhin mit einem flauen Gefühl im Magen seinem Großvater zuckte.
"Ich bin sicher du wirst mich nicht enttäuschen!" fügte George mit Nachdruck hinzu und klopfte seinem Enkel auf die Schulter. Das unwohle Gefühl in Isaac's Magen verschwand wieder, als seine Großmutter ihn in ihre Arme schloss und ihn aufrichtig an sich drückte.
"Hab eine schöne Zeit und versuch ein paar Freunde zu finden!" sagte sie mit warmer Stimme und legte ihre Hände an Isaac's Wangen. Der Junge lächelte seine Oma liebevoll an und spürte nun doch einige Tränen in seinen Augen, drückte diese jedoch herunter, da sein Großvater immer sagte, dass nur Schwächlinge weinten. Isaac stieg zusammen mit Ed und Robert in den Zug und begann die Reise in einen neuen Abschnitt seines Lebens.

avatarperson


Daniel Sharman

rating & rule affirmation


Ja ja, ich krieg schon graue Haare, bin ja auch schon 26 Jahre alt

coco hat's gemampft

commentary


Mich kennt man unter dem tollen Namen Zari

back to top



Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
ISAAC LEONARD PALMORE | 15
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» ISAAC LEONARD PALMORE | 15
» PENELOPE PALMORE | 15