Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch |     
 

 LET IT BE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



16.03.14 14:55 © BLOODY BARON



















WESTIN CHADWICK


Zynisch und verschlossen begibst du dich täglich in den Kampf ums Überleben. Nein, du wurdest nicht in den Krieg geschickt, doch dein Alltag kommt dir genau als solch einer vor. Dir etwas recht zu  machen, gelingt nicht vielen.Wo andere eine Lobpreisung inszenieren würden, hast du etwas auszusetzen, bist unzufrieden oder einfach nicht gut gesinnt, woraus sich jegliche Bemühung eigentlich ohnehin als Zeitverschwendung herausstellt. Hast du schlechte Laune, lebst du sie auch aus. Du bist der Inbegriff von 'grimmig' und 'unberechenbar'. Bei dir weiss man nur selten, was auf einen zukommt.
Das bedeutet nicht, dass du keine Freunde hast oder unbeliebt bist. Du bist auch nicht unmenschlich oder langweilig, ganz im Gegenteil. Nur scheust du dich davor, irgendeine Bindung einzugehen. Sobald dir jemand näher kommt, stösst du ihn weg. Lebensweisheiten wie 'Freunde kommen und gehen' hälst du für ein Hirngespinnst eines armen, asozialen Soziopathen, der sich der Verantwortung einer Freundschaft nicht im Klaren war. Besitzt man erst einmal deine Anerkennung und Loyalität, stehst du zu 100 % hinter deinen Freunden. Durch sie hast du Stück für Stück gelernt zu vertrauen. Du kannst sogar richtig aufblühen, wenn sich die richtigen Menschen um dich gesellen. Für einige Sekunden fast sorgenlos im Moment schweben. Und das tut dir besser, als du es dir eingestehst.

Aber Irgendwo gibst du dir die Schuld für den Tod deiner Mutter. Und irgendwo glaubst du auch, dass dein Vater  es dir gleichtut. Auch wenn er das natürlich niemals so über seine Lippen bringen würde. Es schlummert in dir, belastet dich, und egal was du tust, du wirst es nicht los. Dieses Gefühl, das dich so wütend macht. So unglaublich aggressiv; Und das dich alles abschotten lässt, was in irgend einer weise zu nahe kommen könnte. Es ist da. an ihrer Stelle?
Deiner Stiefmutter trittst du stets mit höflichem Manier gegenüber, deine kleinen Halbgeschwister jedoch, kannst du überhaupt nicht ausstehen. Viel zu impulsiv und launisch, viel zu nervig. Du weisst unterbewusst ganz genau , dass das mit deiner eifersüchtigen Ader zu tun hat. Sie hatten soviel, sie hatten eine Mutter und waren dennoch nicht zufrieden zu stellen. Ja, du bist eifersüchtig. Aber was kann man denn schon gegen seine innersten Wünsche unternehmen?  



B A C K G R O U N D S


FAMILY TREE



♣ Du bist der einzige Sohn von JAMES und ISOLDE(†) CHADWICK und lebst mit deinem Vater, seiner neuen Frau und deinen neuen Halbgeschwister unter einem Dach. Mittlerweilen besuchst du das 7. SCHULJAHR, zählst also bereits 17/18 Kerzen auf deiner Torte.

♣ Avatarvorschlag wäre da Ed Westwick, da ich ihn einfach superpassend für diese Rolle finde. Natürlich ist das nur ein Vorschlag, grundsätzlich besteht freie HÄUSER- und AVATARWAHL. Ein Vetorecht ist erbittet <3

♣ Der Vorname kann auf Wunsch geändert werden :)

♣ Anschluss bieten in erster Linie Mavis und Annabeth Calette - zwei deiner Verwandten. Westin soll ja ein möglichst eigenständiger Charakter werden, deshalb gibt es auch genug weitere Schüler, an die er problemlos anknüpfen kann. Referendare, Professoren sollten auch kein Problem sein, und wenn wir Glück haben, wird der Calette-Clan noch grösser :) !!


Nach oben Nach unten
 

LET IT BE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE