Gast
| » ONCE WE WERE CLOSE. « © Gast | | "Eigentlich hatten wir beide es immer gut miteinander. Du warst meistens für mich da, hast nicht einmal nachgefragt in welche Art von Schwierigkeiten ich verwickelt war, sondern hast die Strafe einfach auf dich genommen, weil du mich beschützen wolltest. Ich konnte mich stets auf dich verlassen. Du durftest oft meinen Nachtisch verspeisen und natürlich hab ich dich nicht verraten, wenn du dich wieder einmal aus dem Haus geschlichen hast. Das war früher. Mittlerweilen bist du zu einem charmanten, beliebten jungen Herren herangewachsen, der sich vor den Blicken der Frauen kaum retten kann. Zwar hast du noch keine Herzdame in Sicht, aber eine Kostprobe lässt du dir dennoch nicht entgehen. Du liebst die Aufmerksamkeit, übersiehst aber oft die Grenze des Guten und merkst erst im Nachhinein, dass du es besser anders angegangen wärst. Auch wir sind nicht mehr so eng, wie wir es einst waren - und auch wenn du dich oft als coolen Hecht ausgibst, hast du trotzdem immer ein Auge auf mich gerichtet. Ich hingegen verstehe manchmal nicht so ganz, weshalb du andauernd Sprüche klopfen musst, bei denen ich dir wirklich gerne eine Klatschen würde.. Nichts destotrotz bist du ein wahnsinnig liebenswerter Mensch. In deinem Inneren, sehr tief in deinem Innern, schlummert ein gutes Herz. Das weiss ich. Du bist mein Bruder, doch allmählich mutierst du zu einem Fremden. Zwar rätsel ich noch ein wenig herum, aber ich glaube du kannst mit dem, was du gesehen hast, nicht wirklich umgehen. Es überfordert dich heillos, mein Geheimnis mit dir herum zu tragen und irgendwie nimmst du es mir wohl auch übel. Dass du seither kaum ein Wort mit mir gesprochen hast, ist nur das kleinere Übel. Deine Blicke sind abwertend. So, als wäre ich von der kleinen Prinzessin, die ich früher für dich war, zu einer ekelerregenden Kröte mutiert wäre. Nur, weil ich nicht mehr weiter wusste. Ich musste doch zu irgendwem gehen. Ich vertraue dir! Immerhin sind wir doch Geschwister! Und was ist mit dem Notizbuch, das wir gefunden haben? Möchtest du nicht auch wissen, was es damit auf sich hat? Merlin, ich vermisse dich. Bitte lass uns das klären!"
GESUCHT WIRD MERLIN SWAN, Grosser Bruder von Novalee Swan, zwischen 18 - 20, ehemaliger Gryffindor? Chameur, Rumtreiber, etwas verloren in der neuen Welt um seine Schwester.
- STECKBRIEFAUSZUG:
MERLIN KENNETH SWAN (20) " ist der einzige in der Familie, der einen zweiten Vornamen besitzt. Zur Missbilligung seiner Schwester, die nämlich auch gerne einen zweiten Vornamen besässe, würde Merlin sich am liebsten zu Kenneth umtaufen lassen. Er hasst es nämlich, sich dauernd irgendwelche bescheuerten Merlin-Sprüche anhören zu müssen und auch wenn er seinen Namen nicht ausstehen kann, wird er trotzdem (oder auch gerade deswegen) von allen so genannt. Diese kleine Sache ist weder Verwanten noch Freunden auszutreiben. Die typische Gewschwisterliebe zwischen Novalee und Merlin ist in diesem Sinne nicht so ganz vertreten. Der Junge liebt sein kleines Schwesterchen und wirft auch gerne vom Hintergrund aus, ein Auge auf sie, jedoch spielt er dabei tagtäglich den unnahbaren coolen Bruder, der vor allem bei Nova's Freundinnen wahnsinnig gut ankommt. Sie wiederrum könnte ihm praktisch bei jedem seiner blöden Sprüche etwas an den Kopf klatschen und ihn manchmal echt erwürgen, tut sie aber natürlich nicht. Sie ist ja schliesslich auch froh zu wissen, dass er in schwierigen Situationen immer hinter ihr stehen würde. Da Merlin nach der Schule zuerst ein paar Monate im Ausland war, jobbt er momentan als Aushilfe in der Apotheke oder erledigt gelegentlich Botengänge für's St.Mungos. Im nächsten Jahr, das nimmt er sich fest vor, möchte er an die Aurorenschule gehen und dort eine Ausbildung machen. Bis dahin aber, geniesst er sein mehr oder weniger stressiges Leben in Dover und London.
Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass Novalee die Gabe der Astralprojektion (unter be special mehr dazu) beherrscht, immerhin kann es ganz schön irritierend sein, plötzlich in einem Zimmer mit zehnmal der gleichen Schwester zu stehen. Vielleicht liegt es aber auch an etwas anderem, dass die jüngere der Swangeschwister nicht einmal zu erahnen wagt. Ja, vielleicht hat es gar nicht wirklich etwas mit Novalee zu tun, sondern eher mit Merlin selbst, dass er sich so von ihr und anderen (?) abschottet. Doch eines ist klar: irgendetwas ist los. Ob das etwas mit dem seltsamen Notizbuch mit äusserst schwer auszusprechenden Wohnadressen zu tun hat? Dabei i ist es jetzt doch schon sicherlich drei Monate her, seit sie es damals unter einer knarrenden Bodendiele im Wohnzimmer ganz zufällig entdeckt hatten. Die Lage ist angespannt und allmählich hält die Gryffindor das nicht mehr aus ..
AVATARVORSCHLAG wäre Hunter Parrish, da ich finde, dass er einen äusserst grossartigen Merlin Swan abgeben würde. Ein Veto wäre ausserdem sehr vorzüglich <3 :) Wichtig ist aber eigentlich nur, dass er in das Schema der Swans passt: Blond, blaue Augen & relativ gross.
DAS GESUCH und die Idee dahinter sind noch nicht ausgereift, der Plot ist also noch änderbar - im Grunde ist es nur ein Situationsvorschlag.
|
|