Partyyy
ODERSO ÄHNLICH ... Zuerst einmal ALLEN NOCH EINMAL EIN WUNDERSCHÖNES NEUES JAHR MIT VIEL GLÜCK, FREUDE UND ERFOLG! :)
Zeitsprung
Eventuell habt ihr's vage mitbekommen . .
wir sind endlich gesprungen! Endlich, endlich endlich sind auch
zwei neue plots für London wie auch Hogwarts online
plus der kleine Nebenplot von der Geburtstagsparty. Jener wird weiterhin offen bleiben, um geplante Szenen noch umsetzen zu können - bis der Bedarf dann verschwindet :)
just walk the line
HUCH, neue Threads .. *nick* Genau, neben den neuen Inplaynews zu dem Wetter, Facts und weiterem, wird ab sofort jede
Erneuerung die das Inplay betrifft in diesem Forum gepostet. So könnt ihr beispielsweise auch den eventuell bisher übersehenen
Apollyon-Pringle-Thread begutachten, wie auch die
NOTIZABGABE eurer Kapitelnotizen. :)
Schaut euch doch ein wenig um, damit ihr euch auch beteiligen könnt <3
blacklist
Keine Angst, es ist bloß eine kleine Ankündigung. Und zwar, dass voraussichtlich am Wochenende .. ( gegen Samstag/Sonntag) die Blacklist für den Januar erscheinen wird. :)
sonstiges
Es kann durchaus sein, dass die Headertabelle in den nächsten zwei Wochen nicht unbedingt aktualisiert wird. Das ruht daher, dass das Forumierenteam einen neuen Editor installiert hat, der noch nicht einwandfrei funktioniert ..
ich bitte deshalb um Verständnis und hoffe ihr lest fleissig die News - falls es welche gibt
*kicher*
ein dickes dankeschön
Geht natürlich an all diejenigen die das Hidden stets unterstützen und aufleben lassen. <333 Es ist wirklich schön, sich so auf die User verlassen zu können *-* und ich freu mich ganz besonders auf das neue Jahr mit euch <33333
Special Thanks to
Alex (die als mein Schatz bekannt ist; für all die Unterstützung, das Engagement und die Hilfe bei irgendwie .. allem!),
Yaya (die als mein Panda unterwegs is; für die stetig geilen Ideen !),
Krissy (neuerdings mein Sahnehäubchen; für all die tollen Sets, Grafiken und Engagements!), und natürlich
nordi (Engelchen; für die mentale Unterstützung und den weisen Rat!) .. undsoweiter und so fort <33 ..
&& natürlich
amy (Bärchen; die trotz strenger Uni hilft, wo sie kann!)
Ganz liebe Grüße
eure Coco <3