| | | |
| | Post für die schnieke Melli! <3 | |
---|
|
---|
| Gast
| » Post für die schnieke Melli! <3 « © Gast | | Liebe Melli!Ich bin zu blöd, um auch so eine schöne Überschrift zu machen. keine Codes von mir. Und von draus von Walde komm ich her. Und eine Kleinigkeit habe ich schon mal für dich dabei. Guckst du hier <3Ich hoffe, du genießt die Adventszeit, isst viele Plätzchen und hast nicht allzu viel Stress! Alles liebe, dein Wichteldiii! |
| | | | Gast
| » Re: Post für die schnieke Melli! <3 « © Gast | | Hoho, Doppelpost!! Aber es ist Montag, in unserer Gesellschaft nicht gerade der liebste Tag. Also, wenn du jetzt eine anstrengende Woche voller Arbeit, Schule, Uni oder sogar nur Weihnachtseinkäufe vor dir hast, dann habe ich hier eine Kleinigkeit, die deine Mundwinkel hoffentlich nach oben schießen lassen. Bei mir klappt es immer!!! (<- Smiley ist ein Hinweis!" Klicken por favore oder so |
| | | | Zoella Engels
all your pretty faces : # Erster Charakter in dieser Anstalt THE ICON : The Soul : HOUSEPOINTS: : 0
| » Re: Post für die schnieke Melli! <3 « © Zoella Engels | | Ich sag nur AWWW *_* des Bild ist der Hammer *.* und beim Video seh ich meine eigenen Vierbeiner wieder O.O kommt mir ziemlich bekannt vor, des mit der Klopapierrolle...*ins Bad husch und nach seh* vielen Dank und auch die mein Wichteldi eine super tollige Adventszeit |
| | | | Gast
| » Re: Post für die schnieke Melli! <3 « © Gast | | Hey ho! Ich weiß nicht, ob ich morgen online kommen kann, deswegen ist hier schon einmal die coolste existierende Weihnachts-GIF! Alles Schöne zu Weihnachten, wünsche ich dir! Ich hoffe, du verbringst ganz tolle, stressfreie, und essensreiche angenehme Festtage!! Und für einen kleinen schmunzler! Alles Liebe, dein Wichteldii |
| | | | Gesponserte Inhalte
| » Re: Post für die schnieke Melli! <3 « © Gesponserte Inhalte | | |
| | | Seite 1 von 1 | Post für die schnieke Melli! <3 | |
|
| |
|