Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent und hoffe du hattest einen entspannt chilligen Sonntag. Für heute gibt's nur eine mini Kleinigkeit zur allgemeinen Belustigung <3.
Jensen Adams
all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...
ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
Mein Geschenk für den heutigen Tag ist eigentlich noch gar nicht für dich, absolut *hust* unschuldiges *hust* Mädchen geeignet und ich mache mich auch sicherlich strafbar - aber es muss einfach sein! Immerhin bin ich sehr drauf bedacht ein wachsames Auge auf dein *hust* Sex *hust* Leben zu werfen und dieses stets vor der allgemein bekannten Gefahr des Einschlafens zu bewahren!
1. Ein gemütlicher Abend in freier Natur
Spoiler:
Die Frau liegt auf dem Rücken mit geöffneten, angewinkelten Beinen. Der Mann gleitet zwischen ihre Knie und hebt leicht ihr Becken, um in sie eindringen zu können. Dabei küsst er ihren Bauch ganz zärtlich. Eine wunderbar romantische Stellung.
2. Die schnelle *hust* Nummer *hust* für zwischen durch
Spoiler:
Der 'lüsterne Beinstrecker' ist die perfekte Trainingseinheit für jede Primaballerina, denn hier ist Gelenkigkeit gefragt: Während Sie sich gegenüberstehen, legt Ihr Partner seine Arme um Ihre Taille und Sie umfassen seinen Nacken. Nun verlagern Sie Ihr Gewicht auf das Standbein und ziehen das andere Bein nach oben und legen den Fuß auf der Schulter Ihres Partners ab. Jetzt lassen Sie sich in den vertikalen Spagat fallen, und Ihr Partner kann tief in Sie eindringen.
Der Mann liegt auf dem Rücken, die Frau legt sich mit leicht geöffneten Beinen auf ihn. Sie bedeckt seinen Körper mit ihrem und läßt ihn in sich gleiten. Jetzt beginnt sie sich an ihm mit sanften Bewegungen des gesamten Körpers zu reiben, nach vorne, zurück, zur Seite. Diese hautnahe Stellung eignet sich gut für alle Frauen, die gerne die Zügel in der Hand halten.
Diese Position ist perfekt für energetisch aufgeladene Paare! Frauen mit Kraft in den Armen sind klar im Vorteil. Sie liegt am Bettrand, ihre Waden, Fußknöchel und Füße berühren noch die Matraze. Mit dem linken Arm stützt sie sich ab. Dann kommt er ins Spiel: Er hebt sie an der Taille hoch, klettert über ihr linkes Bein und hält ihr rechtes Bein hoch. Jetzt dringt er in sie ein, während sie halb aus dem Bett heraushängt. Das klingt erst einmal schräg. Doch durch die leichte Abwärtsbewegung ihres Körpers fließt das Blut der Frau rascher - ein explosiver Orgasmus ist also garantiert!
Der Mann liegt auf dem Rücken. Die Frau setzt sich langsam auf ihn. Nun richtet der Mann seinen Oberkörper auf, so dass sich beide gegenübersitzen. Die Frau schlingt ihre Beine nun eng um die Körpermitte des Mannes und umgekehrt. Beide haken dann ihre Ellbogen ein, heben sie auf etwa die halbe Höhe des Oberkörpers und umarmen sich.
In allerliebster Liebe deine persönliche Stellungsberaterin <3 (leider etwas *hust* erkältet xD)
Jensen Adams
all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...
ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
o.o äh ich o.o uff o.o wasser o.o uff, ich brauch wasser o.o huch ich :Dhuch :Ddamit hab ich ja jetzt äh nicht gerechnet, uff uff uff *hust* *die letzten zwei auf die 'noch nicht probiert liste' setz* *hust*
Ich würde dir ja auch liebendgerne so tolle Sachen basteln, aber dafür müsste man Talent haben und meins macht gerade 'nen längeren Urlaub. Is' auf 'nem fett krassen Trip - you know?! <3. Jedenfalls hab ich gedacht so für zwischendruch bekommst du mal etwas wissenswertes über.. DICH!
KRISTINE H. - NAMENSZAHL 8
Menschen mit der Namenszahl 8 sind betriebsam, dynamisch und haben immer den Erfolg im Auge. Was sie machen, hat Hand und Fuß, denn sie verabscheuen Halbherzigkeiten. Dieses starke Engagement erwarten Achter aber auch von ihren Mitmenschen und Kollegen. Leider sind ihnen die Gefühle der anderen dabei oft egal. Wenn Achter-Menschen ab und zu ein wenig mehr Herz zeigen würden, könnte es ihren Erfolg noch vergrößern.
Die robusten Achter offenbaren ihre wahren Gefühle nur selten. Bei Dingen, die sie nicht interessieren, reagieren Sie oft taktlos. Achter-Menschen lassen sich in ihrem Tun vom Bedürfnis nach Macht und Geld motivieren. Auch bei der Wahl der Freunde sind Erfolg und Geld oft wichtige Kriterien. Doch sollten sie bei den Menschen auch mal hinter die Fassade schauen – sie wären erstaunt!
Du wirst sicherlich mal mega berühmt mit solchen Eigenschaften :O
In allerliebster Liebe deine persönliche Stellungsberaterin <3
Jensen Adams
all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :