Gast
| » Autumn-Seasonals « © Gast | | Autumn-Seasonals Meine Lieben, aufgepasst an dieser Stelle! Ich freue mich euch die zweiten Seasonals des Hidden ankündigen zu dürfen, die ich in Vertretung für unsere liebe Amy zukünftig leiten werde. Auf Grund von Verzögerungen und da wir trotzdem pünktlich am 21. September die Ergebnisse verkünden wollen, gibt es bei den Autumn-Seasonals keine Nominierungen von euch persönlich! Dieses Mal liegt es nur an euch, eure Favouriten zu wählen und ihnen zu Hauspunkten und einer Verewigung auf der Seasonal-Seite zu verhelfen! Bitte schickt also eure Wahl per PN bis zum 20. September an Eileen Prince! KategorienBUNTESTES HERBSTBLATTJonathan Sykes Aaron Chamberlain Tom Riddle FARBENSCHÖHNHEITDesdemona Merrywheater Ercilia Donovan Ophelia Black KÜRBISFRATZENSCHNITZERAlbus Dumbledore Aleric Wayland Mim Crown JAMMERLIESEGwendolynne Fraser Juliet McDowl Estella McNamarra GRUSELGESPENSTEileen Prince Nathalia Brown Tristan Wolff KASTANIENSAMMLERLemonade Parsons Philomena McGrath Rain Daweson SÜSSIGKEITENSAMMLERAlexia Phantomhive Grimoald Lestrange Alcide Lynch FEUERWHISKEYKUMPANENMavis Calette & Gwendolynne Fraser Leonie Rockbell & Ryou Hikari Tristan Wolff & Frederick McGee Ophelia Black & Nathalia Brown Code zum Mitnehmen - Code:
-
<b>BUNTESTES HERBSTBLATT</b> <ul>Jonathan Sykes Aaron Chamberlain Tom Riddle</ul> <b>FARBENSCHÖHNHEIT</b> <ul>Desdemona Merrywheater Ercilia Donovan Ophelia Black</ul> <b>KÜRBISFRATZENSCHNITZER</b> <ul>Albus Dumbledore Aleric Wayland Mim Crown</ul> <b>JAMMERLIESE</b> <ul>Gwendolynne Fraser Juliet McDowl Estella McNamarra</ul> <b>GRUSELGESPENST</b> <ul>Eileen Prince Nathalia Brown Tristan Wolff</ul> <b>KASTANIENSAMMLER</b> <ul>Lemonade Parsons Philomena McGrath Rain Daweson</ul> <b>SÜSSIGKEITENSAMMLER</b> <ul>Alexia Phantomhive Grimoald Lestrange Alcide Lynch</ul> <b>FEUERWHISKEYKUMPANEN</b> <ul>Mavis Calette & Gwendolynne Fraser Leonie Rockbell & Ryou Hikari Tristan Wolff & Frederick McGee Ophelia Black & Nathalia Brown</ul> Wir hoffen auf eine gute Wahlbeteiligung |
|