NEWSLINE JULY AND AUGUST
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



NEWSLINE JULY AND AUGUST Empty
Beitrag   » NEWSLINE JULY AND AUGUST «   NEWSLINE JULY AND AUGUST Empty © Gast
26 July 2013
WAS UNS DER SOMMER SO BRINGT ..


VORWORT
Heissa. Nu' ist's aber echt schon ein Weilchen her, seit dem die letzten News erschienen sind. Deshalb geht's hier auch nicht lange weiter mit dem Gelaber! :DUuund.. Action!

BLACKLIST
Wie vielleicht bemerkt .. wurde gestern die Blacklist aktualisiert. Alle, die also darauf standen und sich nicht gemeldet haben, verabschieden wir mit grossem Dank <3 Vielleicht sieht man sich ja wieder  (:

Die nächste Blacklist wird etwa Anfang/Mitte Oktober erscheinen.

BE SPECIALS
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir die Be-Specials ein wenig ausgebaut. ZUR LISTE gibt es daher eigentlich nicht mehr viel zu sagen :'D

INPLAYINFOS
Einfach nicht erschrecken¨! Beim Antworten oder Themaeröffnen erscheinen 'die Regeln des Forums' :DSchaut euch doch einmal genauer an, was dort so herumgelabert wird *nick* :Dist docch ein wenig Hilfreich auch seine Posts Zeitautentischer zu gestalten <3

HTMLCODES
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt's ab sofort im News-Bereich eine HTML-CODE-Übersicht :DSchaut doch einmal rein: * KLICK ME


ZEITSPRUNG
Keine Panik auf der Titanic! :DWir sind hier nur etwas übervorsichtig und kündigen euch jetzt schon den nächsten Zeitsprung an! Am,  ersten September werden wir im Inplay weiterfahren. Das ist natürlich absolut kein Grund jetzt hier Hektik zu verbreiten oderso: alles gemütlich! Was ihr aber dennoch wissen solltet, dass wir von jedem Charakter einen Rückblick über Erlebtes, Gedankengut undsoweiter (Genaueres werdet ihr noch rechtzeitig erfahren!) festgehalten wird. Wir werden nach jedem Zeitsprung ein neues Kapitel aufschlagen und das alte in einer Zusammenfassung archivieren! :Dblah blah blah NEWSLINE JULY AND AUGUST 2043024285

So, das ist's nun glaub ich erst einmal für die Taaaagchens .. eventuell gibts die einen oder anderen Dinge die ich jetzt vergessen hab, aber hey - es ist schon ziemlich spät! NEWSLINE JULY AND AUGUST 2043024285:D

Also, ihr lieben Funkeldinger ihr <3
Bleibt brav <3 Verschwindet nicht im Sommerloch!
We love you <3

Coco, im Namen des Teams <3





Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


NEWSLINE JULY AND AUGUST Empty
Beitrag   » Re: NEWSLINE JULY AND AUGUST «   NEWSLINE JULY AND AUGUST Empty © Bloody Baron
Nur eine kleine Durchsage: Da das Team grösstenteils abwesend ist, hab ich mir zwei superschniecke Helferlein geangelt. Ein Applaus für meine temporären Mod's : Alisar (Ryou Hikari, Jaden Lewis-Chamberlain) und Meike (Leonie Rockbell, Aaron Chamberlain)
Bleibt brav :Dund denkt dran: Frischfleisch zerstückelt man nicht gleich :P *euch allen ein Herzchen aufpattsch*

<3 bis bald ihr Lieben <3
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
NEWSLINE JULY AND AUGUST
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» JULY
» AUGUST
» NEWSLINE MAI
» NEWSLINE JUNI
» NEWSLINE DEZEMBER