NATHALIA BROWN | 17
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



NATHALIA BROWN | 17 Empty
Beitrag   » NATHALIA BROWN | 17 «   NATHALIA BROWN | 17 Empty © Gast

slytherin

nathalia brown; 17 jahre; 6. schuljahr; reinblut; rachel bilson

click to navigate


family; mirror; hogwarts; past; other stuff


basic stuff

Jedes Märchen hat seine Anfänge, doch bevor wir uns kopfüber in deine Erzählungen stürzen, beginnen wir mit den wichtigsten Daten um dich erst einmal ein wenig kennen zu lernen.

last name


Sie trägt den Namen Brown. Die Familie Brown ist eine sehr alte Reinblüterfamilie, deren Wurzeln sich in Schottland finden. Das reine Blut zählt in dieser Familie noch bis heute und es zu verschmutzen gleicht einer Todsünde. Man ist sehr stolz auf seine Tradition und das damit einhergehende Ansehen und trägt diesen Stolz deutlich sichtbar mit sich.

first name


Nathalia kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet so viel wie 'die an Weihnachten geborene'. Genaugenommen macht das überhaupt keinen Sinn, ist Nathalia doch im Januar geboren. Auch bei ihrem Zweitnamen Serafina mag man ihren Eltern einen gewissen Hang zur Ironie nachsagen, stammt dieser doch aus dem Hebräischen und bedeutet 'die Feurige'. Betrachtet man die junge Brown, so fröstelt es einen doch mehr bei der Kälte, die sie ausstrahlt.

nickname


Bisher hat es sich niemand angemaßt der Brünetten einen Spitznamen zu verpassen und das wird vermutlich auch erst einmal so bleiben.

age & birthdate


Sie wurde im Jahre 1926 geboren, genauer gesagt am 23. Januar und ist damit seit einigen Wochen volljährig.

place of birth


Nathalia wurde ganz traditionell Zuhause geboren.

living place


Die Familie Brown hat ihren Wohnsitz in Edinburgh, Schottland.

back to top


the family

in Märchen handelt nie von nur einer Person. Es gibt immer diejenigen, die einem zur Seite stehen – oder eben nicht. Erzähle uns hier von deiner Familie, deinen wichtigsten Freunden und von den Menschen, die dich daran hindern du selbst zu sein.

bloodline


Welch' anmaßende Frage an eine Brown. So ist sie doch natürlich ein Reinblut.

society


Die Familie Brown genießt seit Jahren großes Ansehen in der Gesellschaft. Man kennt ihren Namen und behandelt ihn mit dem gebührenden Respekt. In der Hand der Familie Brown liegt einer der größten Anwaltskanzlein Schottlands- und auch Großbritanniens. Zahlreiche große Unternehmen sind abhängig von ihrer Gnade und ihrem Wort - man tut also gut daran es sich nicht mit ihnen zu verscherzen.
Die Familie Brown genießt ein sehr zwiespältiges Ansehen, so wie es bei den meisten alten Zaubererfamilien der Fall ist. Man kennt sie als kalt, herrisch und gnadenlos. Niemand würde es sich herausnehmen sie als besonders gütig oder gar gerecht zu bezeichnen - und trotzdem hat es bisher keiner gewagt ihren Stand in der Gesellschaft anzuzweifeln oder gar dagegen vor zu gehen, denn jeder weiß, dass die Familie Brown am längeren Hebel sitzt.

second home?


Wie schon erwähnt stammt die Familie Brown aus Schottland und ist dort immernoch ansässig.

mother


ARIANE BROWN; SELWYN; 44 JAHRE; REINBLUT; HAUSFRAU; RAVENCLAW; VERHEIRATET
Das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter kann in diesem Fall nicht mehr nur als unterkühlt bezeichnet werden - es ist viel mehr eisig. Nathalia hat schon früh festgestellt, dass ihre Mutter schwach ist. Lächerlich weich und gütig. Der Versuch der Mutter aus dem jungen Mädchen eine kleine Prinzessin zu machen hat ihr Verhältnis zueinander sehr zerrüttet. Mittlerweile spricht Nathalia kein Wort mehr mit ihrer Mutter und wenn behandelt sie die Mutter als wäre es eine einfache Hausangestellte - denn genau das ist Ariane für ihre Tochter.

father


AARON BROWN; 57 JAHRE; REINBLUT; ANWALT; SLYTHERIN; VERHEIRATET
Ganz anders sieht das Verhältnis zum Vater aus. So hat Nathalia stets zu ihm aufgesehen, er galt als ihr Vorbild. Er war stark, mächtig und dazu befähigt die Menschen zu kontrollieren. Diese Fähigkeiten faszinierten die Brünette und sie machte schnell deutlich, dass sie ihm nacheifern würde. Der Vater selbst, erst enttäuscht keinen Erben erhalten zu haben, nahm sich erst spät der Tochter an, erkannte dann aber ihr Potenial und fördert dieses seitdem deutlich. Es ist ein von gegenseitigem Respekt geprägtes Verhältnis - Liebe oder Zuneigung würde man bei diesen zwei Menschen allerdings vergebens suchen.


back to top


the mirror

Doch ein Märchen ohne einen Protagonisten ist kaum zu finden. Nun ist es an der Zeit, dass wir uns diesen ein wenig genauer anschauen ..

look


Nathalia ist eine junge, brünette Frau mit heller, vornehm blasser, Haut. Sie ist recht schlank gebaut, hat lange, dünne Beine und ist mit ihren 1,70m Durchschnittsgröße. Sie hat sehr dunkle, blau-braune Augen, die mit einer faszinierenden Ausdruckslosigkeit und Kälte die Umgebung beobachten. Sie hat eine fast schon stupsige Nase - laut ihr ihr einziger Makel in ihrem Gesicht - und feine hellrosa farbene Lippen. Die dunkelbraunen Haare hat sie meist hochgesteckt, wenn sie offen sind legen sie sich allerdings in seichten Locken über ihre Schultern. Sie legt relativ viel Wert auf ihre Figur - verfügt dabei aber dennoch über weibliche Kurven, die sie auch eindeutig dem abmagern vorzieht - wo käme man da denn schließlich hin? Sie lässt sich also grundsätzlich als durchaus hübsch bezeichnen, leider wird dieser Eindruck oftmals durch ihr Auftreten getrübt. Sie umgibt eine stetige kalte Aura, die so manchem zart-besaiteten durchaus eine Gänsehaut über die Arme fahren lassen kann. Sieht man sie lächeln dann meist zynisch oder herablassend. Es ist nicht etwa so, dass sie ihre Nase zu weit oben halten würde und man sie deshalb als arrogant bezeichnen könnte - es ist viel mehr so dass sie ihrer Umgebung so viel Verachtung mit einem einzigen Blick zu schenken vermag, dass sich kaum einer überwindet ihr tatsächlich in die Augen zu schauen.

attitude


Es ist nicht gerade einfach ihre Gesinnung festzuhalten. Grundsätzlich lässt sie sich aber durchaus als böse einordnen. Sie steht mehr oder minder auf ihrer eigenen Seite. Sie verachtet die meisten anderen Menschen, denn sie weiß schließlich, dass sie etwas besseres ist. Dieses Denken bekommt man in ihrer Familie schon in die Wiege gelegt und es gab auch kaum einen Brown, der dieser Gesinnung wiedersprochen hat.

character | inside


Nathalia ist ein eiskaltes Miststück. So oder so ähnlich vermag man es auf den Punkt zu bringen. Die Kälte, die sie ständig zu umgeben scheint, ruht ebenso in ihrem Inneren. Gefühle sind ihr lästig, ein überflüssiges Gut, dem sich nur schwache Menschen annehmen. Sie selbst bezieht sich in ihren Entscheidungen auf Logik und Analyse. Man möge sagen sie sei ein kopflastiger Mensch. Sozial ist sie scheinbar völlig unkompetent. An Dingen wie Freundschaften oder Bindungen liegen ihr überhaupt nichts. Es sind lästige Anhängsel, die sie nur in ihrem Vorhaben stören. Denn wenn Nathalia etwas ist, dann ehrgeizig und zielstrebig. Wenn sie etwas erreichen will, dann schafft sie das auch - und dabei ist ihr jedes Mittel Recht. Dass sie für ihr eigenes Wohl über Leichen gehen würde ist dabei nicht einmal so weit her geholt. Aber die Brünette weiß auch, dass man ohne diese lästigen gesellschaftlichen Pflichten nicht weit kommt. So kann sie wenn es angebracht ist mit dem bezaubernsten Lächeln auf den Lippen, die Menschen um den Finger wickeln. Ob es jemanden schaden könnte ist ihr dabei völlig egal. Sie ist nur an ihrem eigenen Wohl interessiert und straft den Rest der Welt mit kalter Verachtung. Es gibt nur wenige Menschen, die es nach Meinung Nathalias würdig sind sich in ihrer Nähe zu bewegen oder gar ein Gespräch mit ihr zu führen. Aber sie braucht auch keine Aufmerksamkeit. Sie ist eine Einzelgängerin und damit durch und durch zufrieden. Dementsprechend sind auch ihre Noten in den meisten Fächern herausrragend, denn im Gegensatz zu den meisten anderen Schülern schätzt sie die Bildung, die sie hier genießen kann und bemüht sich darum die bestmöglichen Leistungen zu erzielen.

character | outside


Nathalia gilt als die Eiskönigin der Slytherins. Wer sich in ihrer Nähe aufhält kommt nicht umhin ein kaltes Frösteln zu empfinden und ein Blick in die kalten Augen hat schon so manchem zarten Gemüt eine Gänsehaut beschafft. Sie hantiert nicht mit der für Slytherins üblichen Arroganz - die Aufmerksamkeit erlangt sie viel mehr durch ihre Zurückgezogenheit. Ihre Worte sind stets gewählt und scharfzüngig. Sie weiß genau was sie tut und sagt. Die meisten Schüler halten wohlweißlich Abstand von ihr, zollen ihr Respekt - so manch' einer scheint sie auch zu fürchten. Man weiß nicht so Recht was genau man nun von ihr halten soll und so halten sich die meisten lieber von ihr fern.

qualities & weaknesses


# analytisches Denken
# Selbstbeherrschung
# Zielstrebigkeit
# Geduld
# Wandlungsfähigkeit

- Egoismus
- Empathieunfähig
- keine sozialen Fähigkeiten
- Einzelgänger
- Gewissenlos

likes & dislikes


# Dunkle Magie
# die Nacht
# Männer
# Abgeschiedenheit
# Bücher

- sinnlose Unterhaltungen / "Small Talk"
- Menschenmassen
- Kinder
- Hitze
- Fleisch

mirror erised


Vermutlich würde Nathalia sich an der Stelle ihres Vaters sehen, als Inhaberin der Kanzlei und damit eine der mächtigsten Menschen des Landes. Ja Macht ist vermutlich das was Nathalia am meisten reizt.

time for passion


# Malerei
Es ist kaum zu glauben, doch es gibt Momente, die gehören Nathalia ganz alleine. Nur ihr. Und in diesen Momenten ... man glaubt es kaum: malt sie! Vor einigen Jahren hatte sie damit begonnen und seither hat es sich zu einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen hoch gearbeitet. Sie liebt die Minuten der Stille in denen man lediglich das Kratzen der Feder auf Pergament hört. Es sind die Momente in denen sie all' ihre Aufgaben und Pflichten vergessen kann und zur Ruhe kommt. Auch ein Mensch wie Nathalia braucht diese Zeit.

# Männer
Im Gegensatz zu der kreativen, fast schon tiefgründigen Beschäftigung mit der Kunst, hat Nathalia Spaß daran entwickelt die Welt der Herren um den Finger zu wickeln. Das es ihr dabei allein um das körperliche Vergnügen geht ist hierbei wohl offensichtlich. Ob sie dabei schon dem ein oder anderen weichen Gemüt das Herz gebrochen hat ist ihr relativ gleich. Anfangs war es mehr eine notwendige Gegebenheit, die es mit sich brachte, dass sie den ein oder anderen Jungen brauchte um ihre Ziele zu erreichen. Mittlerweile nutzt sie es aus sich die Herren ergeben zu machen, man weiß ja nie ob man sie nicht irgendwann noch einmal gebrauchen könnte und ein wenig Spaß springt meist auch noch dabei heraus.

# Lesen
Nathalia verbringt den Großteil ihrer Freizeit in der Bibliothek. Sie liest erstaunlich viel, lässt sich auch oft Bücher ihres Vaters in Schloss schicken. Wenn sie eines gelernt hat, dann dass man sein Wissen ständig erweitern muss, wenn man an Macht gelangen will. Dumme Leuten bleiben selten mächtig. Es bereitet ihr Vergnügen ihr Wissen ständig zu erweitern und das schon seit sie ein kleines Kind war.

fave ...


# Bücher / Lesen
# nächtliche Spaziergänge
# Malerei
# Macht ausüben

back to top


hogwarts

Or perhaps in Slytherin, where you'll meet your real friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends.

year


Nathalia besucht zur Zeit das 6. Schuljahr.

o.w.l. scores


Zauberkunst [O]
Verwandlung [E]
Zaubertränke [O]
Verteidigung gegen die dunklen Künste [E]
Geschichte der Zauberei [A]
Kräuterkunde [O]
Astronomie [E]

Arithmantik [O]
Alte Runen [O]

magic wand


Kirsche | Drachenherzfaser | 12 1/2 Zoll | biegsam

patronus


Bösen Magiern ist es zwar für gewöhnlich nicht möglich einen Patronus zu erzeugen, würde sie eskönnen wärees aber vermutlich ein Panther.

boggart


Nathalia hat am meisten Angst vor dem Tod.

armortentia


Geruch nach Pergament | Holz | Meerwasser

sub's and teacher


Nathalias Begeisterung für Geschichte der Zauberei hält sich definitiv in Grenzen. Es ist eine leidige Sache die Geschichte der Zaubererwelt immer und immer wieder durchzukauen, dabei ist sie so unrelevant für die Geschehnisse im hier und jetzt. Dementsprechend ist auch Binns nicht gerade ihr Liebster.
Was das angeht so ist zweifelsfrei Slughorn ihr persönlicher Liebling. Nicht etwa, weil sie ihn so liebenswert oder sympathisch findet, sondern schlicht und ergreifend weil er am leichtesten zu manipulieren ist. Da brauchte es ja kaum mehr als ihre Familie, ein wenig Talent in Zaubertränke und ein charmantes Lächeln und er lag ihr quasi zu Füßen.

pets


Nathalia besitzt einen Waldkauz, allerdings nicht aus besonderer Liebe zu dem Tier, sondern schlicht und ergreifend zum Briefe verschicken.

back to top


the past

Die Vergangenheit prägt einen Menschen sehr. Du wurdest geprägt. Lass uns deine Vergangenheit ein wenig genauer betrachten.

family history


Wissenswertes siehe Familienbeschreibung oben

biography


Nathalia Serafina Brown wurde 1926 an einem Januarmorgen geboren. An diesem Morgen hatten die Sonne geschienen, vermutlich in der Hoffnung dass ein wunderbarer, neuer Mensch, die Welt erblickt hatte. Da hatte die liebe Welt sich aber getäuscht. Während Nathalia von der Mutter behütet, die ersten paar Jahre in Kleidchen in der Kinderstube saß und das übliche Tamtam über sich ergehen lassen musste wurde deutlich, dass dieses Mädchen keine kleine Prinzessin werden würde. Spätestens aber wurde es der Mutter bewusst, als Nathalia mit vier Jahren das neue Kleid in den Händen der Mutter in Brand steckte. Es war ihr erster Ausbruch von Magie und damit auch das erste Mal, dass der Vater sich für das Kind interessierte. Fortan beobachtete er genau was seine kleine Tochter tat und als sie mit sieben Jahren die Hauskatze umbrachte schien Aaron zu erkennen, dass aus Nathalia wohl doch einmal etwas Besseres werden würde als ein Ebenbild seiner enervierenden Frau. Mit elf Jahren erhielt die Brünette dann ihren Hogwartsbrief. Große Freude gab es darüber nicht, man hatte schließlich gewusst, dass dieser Tag kommen würde und sah es damit auch nur als selbstverständlich an. Ebenso selbstverständlich wie die Tatsache, dass sie nach Slytherin kommen würde - was sie schlussendlich ja auch tat. Mit dem Beginn des Unterrichtes schien die Brünette förmlich "aufzublühen". Sie machte ihren Standpunkt deutlich. Man sollte sich bloß nicht mit ihr anlegen. Während sie sich schon von Beginn an deutlich von den anderen Schülern distanzierte und nur zu denen Kontakt pflegte, die auch mit ihrer Familie in Kontakt standen und es damit Wert waren ihnen etwas von Nathalias wertvoller Zeit zu schenken, mimte sie gegenüber den Professoren das liebe Prinzesschen (irgendwas musste sie von ihrer Mutter ja gelernt haben). Man mag einer zwölf Jährigen so viel Hinterhältigkeit kaum zutrauen, aber sie wusste genau was sie machte. Das Haus Slytherin schien demnach wie geschaffen für sie. An ihrer Taktik änderte sich mit den Jahren nicht sonderlich viel, sie lernte lediglich sie zu perfektionieren - wobei auch ihr Vater nicht ganz unschuldig daran war, trainierte und lernte er doch mit seiner Tochter in den Ferien (wobei es hier um Inhalte geht, die man besser nicht ausführt, möchte man nicht in Bedrängnis geraten).
An ihrem 16. Geburtstag hat der Vater dann begonnen Nathalia in seine Geschäfte einzuführen, sie dahingehend zu lehren - und das nicht im Recht, sondern in seiner Art von Geschäftsführung. Nathalia selbst hat die Aufgabe erhalten ihre Kontakte bestmöglichst auszubauen und dem nimmt sie sich auch an, denn es kann nie Schaden noch ein Ass im Ärmel zu haben und wenn es in Form eines vermeintlichen einfachen Mitschülers ist.

futureplans


Der fehlende Erbe und das Talent der jungen Brown sorgten dafür, dass ihre Zukunft beinahe schon vorbestimmt ist. So ist es klar, dass sie nach ihrer Ausbildung in Hogwarts das Studium für magisches Recht beginnen wird um letztendlich die Kanzlei ihres Vaters zu übernehmen. Was sie selbst sich dadurch erhofft? Macht. Sie wird dafür sorgen, dass die Kanzlei wächst, ihr Einfluss größer wird und die Dinge sich wenden werden, wie sie es will.

back to top


other stuff

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden all die Märchengeschichten denn ohne Verzeichnis machen? Hier brauchen wir einen kurzen, organisatorischen Moment:

your post


Es war still in den Gängen, ihre bedachten Schritte bildeten die einzige Geräuschquelle, hallten leise an den kalten Steinwänden wieder. Es war spät geworden und Nathalia tat gut daran, sich nicht mehr sehen zu lassen. Es waren nur noch wenige Meter, ehe sie die Wärme des Gemeinschaftsraumes ihre müden Glieder beleben lassen konnte und aufmerksam verfolgte sie jedes Flackern der Fackeln um sie herum, jeden Windhauch. Am späten Abend war das Paket von ihrem Vater angekommen, dessen Inhalt zweifelsfrei nicht in falsche Hände gelangen sollte. Flüsternd gab sie das Passwort für den Eingang von sich und schob sich gleich einem Schatten hindurch. Einige der älteren Schüler saßen noch in den Sesseln und waren in Unterhaltungen vertieft, doch niemand beachtete die Brown weiter, es war schließlich keine Besonderheit sie zu so später Stunde erst zurückkehren zu sehen. Zielstrebig steuerte die Brünette auf einen der Sessel in einer Ecke an und ließ sich dort nieder. Die Zeit wurde nicht weiter beachtet. Mit einem knappen Blick auf ihre Umgebung öffnete sie das Paket, das alte schwarz-eingebundene Buch fiel in ihre Hände, sie spürte das alte Leder auf ihrer weichen Haut. Ein vorfreudiger Glanz huschte durch die dunklen Augen und fast schon begierig wurde die erste Seite aufgeschlagen. Es sollte ein langer Abend werden.

avatarperson


Rachel Bilson

rating & rule affirmation


Ich bin zuckersüße 17 Jahre alt und das gar nicht mehr so lange... mhaha ich werde alt! Graue Haare hab ich aber noch nicht, dafür habe einen eigenwilligen Blumenstrauß. Was für Blumen wollt ihr wissen? - riah hat sich alle geschnappt <3

commentary


Meinen Chara gehört mir ganz allein! *egoist* | nennen dürft ihr mich Mella (ist mein richtiger Name auch - also zumindest reagier ich nur darauf xD) | das CSB hat mich zu euch geführt

back to top



Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
NATHALIA BROWN | 17
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Nathalia Brown
» Nathalia Brown