Riah's zauberhafte Regenbogenwelt
Nach unten 

Gast

Anonymous

Riah's zauberhafte Regenbogenwelt Empty
Beitrag   » Riah's zauberhafte Regenbogenwelt «   Riah's zauberhafte Regenbogenwelt Empty © Gast

Selbst ich, Riah, bastle manchmal und ab und zu entstehen dabei sogar kleine Kunstwerke, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es sei aber noch gesagt, dass ich sicherlich nicht zu den großen KünstlerInnen im Bereich der grafischen Gestaltung mit Photoshop gehöre, obwohl ich das Programm bereits seit fünf Jahre besitze/benutze. Aber dennoch freue ich mich über jede Kritik, die ihr mir geben könnt (:
Wie oft ich meine zauberhafte Regenbogenwelt aktualisieren werde, steht in den Sternen. Ich bastle wenn die Lust mich packt und die Muse mich küsst. Das kann einmal im Monat sein oder jeden zweiten Tag. Erwartet also keine großen Meisterwerke von mir und erfreut euch lieber nur an meinen simplen Arbeiten! (:

Julianne Moore aka Galatea Merrythought · Eigengebrauch

Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous

Beitrag   » Re: Riah's zauberhafte Regenbogenwelt «   Riah's zauberhafte Regenbogenwelt Empty © Gast
Aktualisierung

Da ich nicht in der Lage war zu schlafen, habe ich mich an einem Set für mein Schätzchen Gwen versucht. Über Kritik dazu wäre ich sehr erfreut! Hihi und ja ich weiß, dass bei der Signatur das Coloring nicht mehr so ganz stimmt :D

Shelley Hennig aka Gwendolynne Fraser · Eigengebrauch

Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous

Beitrag   » Re: Riah's zauberhafte Regenbogenwelt «   Riah's zauberhafte Regenbogenwelt Empty © Gast
Riah's zauberhafte Regenbogenwelt 822774045 OMG ?! MEGAGEILES SET ?!
JAP, BEI DER SIGNATUR FEHLT IWIE DER GELBSTICH O.O, ABER HEY WAYNE, SIEHT MEGANICE AUS ! *-*
HAST DU TOLL GEMACHT, BIN HIN UND WEG Riah's zauberhafte Regenbogenwelt 1226616417
Nach oben Nach unten

Beitrag   » Re: Riah's zauberhafte Regenbogenwelt «   Riah's zauberhafte Regenbogenwelt Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
klick ... and go to

Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Moderationsfunktionen

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine