InputtKompott
Nach unten 
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


InputtKompott Empty
Beitrag   » InputtKompott «   InputtKompott Empty © Bloody Baron
Na aber hallo!
Wer hätte es gedacht? Ich ganz sicherlich nicht und dennoch steh ich hier vor euch und präsentiere unsere neue Schmiede!
Wofür?
Ideen natürlich!
Wessen?
Na deine!!

Hast du eine supergute oder vielleicht auch nur halbgute oder einfach nur eine Idee .. dann  meld dich doch hier und lass es sprudeln!
Wir wollen gemeinsam eine schöne Storyline (und mehr) fürs Hidden kreieren herzi1

So, und jetzt gib mal deinen Kompott her hier! .. Sonst wird der ja noch schlecht.




eingebrachte Zutaten


» Discord : https://discord.gg/Q6XE9k7
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


InputtKompott Empty
Beitrag   » Re: InputtKompott «   InputtKompott Empty © Bloody Baron
ANREGUNG 1
Wir schreiben das Jahr 1989. Nach vier Jahren, in denen man kein Wort über Lord Voldemort hörte, hat er seine Schreckensherrschaft mit einem lauten Knall zurück in das Gedächtnis von Zauberern und - ohne es zu wissen - auch Muggeln gerufen. Radikaler und brutaler als zuvor versuchen beide Seiten den Konflikt zu einem Ende zu bringen, der alleine ihren Wünschen entspricht. Eine Zukunft mit Hoffnung - oder eine Zukunft in vollkommener Reinheit.

demnach gibt es einen Muggelwiderstand der zusammen mit dem Orden des Phönix gegen die Todesser kämpft



ANREGUNG 2
HiddenIch fänd ne storyline um marauderzeit glaub ich ganz cool. Oder kurz danach so dass man die grad in den ersten erwachsenen Schritten spielen könnte.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
InputtKompott
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine