basis Name: Carina
Geburtstag: 23. April 1994
Wohnhaft: Bundesland Salzburg, Österreich
Schule/Beruf: Ich bin eine ausgebildete Multimedia Designerin, Medieninformatikerin und Marketingspezialistin im Bereich audiovisueller Medien mit Matura –
allerdings nicht mehr in dieser Branche tätig. Jetzt studiere ich BA Germanistik und BA Geschichte, aber nicht auf Lehramt, und arbeite nebenbei und seit vielen Jahren im Publikumsdienst eines Konzert- und Opernhauses.
ein paar Fragen Zuletzt gekaufte(s) Buch / CD / Film: Buch: Kochen wie die Halblinge /
CD: ASP – Verfallen /
Film: Outlander Season 1 Volume 2
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?: Ja, hab ich bereits erlebt. Hat aber nicht gehalten …
Deine peinlichste CD im Regal: Eine umfangreiche Bravo-Hits-Sammlung aus grauer Vorzeit, die meine Schwester und ich verbrochen haben.
Welches Auto hättest du gerne?: Einen weißen
Chevrolet Camaro Coupé, aber der Skoda Fabia von meinem Mann tut's momentan auch!
Kitzelig?: Absolut.
Welche Religion hast du? Bist du gläubig?: Am Papier bin ich römisch-katholische Christin; im Herzen aber der alten (keltischen)
Naturreligion zugeneigt.
Besitzt du Narben?: Viele. Am Auffälligsten ist die, die sich über die Innenseite meiner linken Hand zieht.
Trägst du Nagellack?: Ja.
Brille oder Kontaktlinsen?: Beides.
Grösse, Augen- und Haarfarbe, Gewicht?: Ich bin circa 1,68m gross, habe grünbraune Augen und ne Mischung aus blondem, hell- und dunkelbraunem sehr langem Haar. Über mein Gewicht möcht ich nicht sprechen, aber ich bemüh mich sehr es zu halten …
Rauchst du?: Ja.
Hast du Piercings? Wo?: Ein Nostril-Piercing auf der rechten Seite und die klassischen Ohrläppchen-Piercings.
Redest du viel?: Kommt darauf an in welcher Gesellschaft ich mich befinde.
Deine Top-2-Hobbies: Lesen und Schreiben.
Hörst du gerade Musik?: Ja.
Wenn ja, welches Lied?: Irgendwas von
Two Steps From Hell.
Dein grösster [sic!] Laster: Öh, das Rauchen. Und Rechtschreibfehler zu verbessern