basis Name: Carina
Geburtstag: 23. April 1994
Wohnhaft: Bundesland Salzburg, Österreich
Schule/Beruf: Ich bin eine ausgebildete Multimedia Designerin, Medieninformatikerin und Marketingspezialistin im Bereich audiovisueller Medien mit Matura –
allerdings nicht mehr in dieser Branche tätig. Jetzt studiere ich BA Germanistik und BA Geschichte, aber nicht auf Lehramt, und arbeite nebenbei und seit vielen Jahren im Publikumsdienst eines Konzert- und Opernhauses.
ein paar Fragen Zuletzt gekaufte(s) Buch / CD / Film: Buch: Kochen wie die Halblinge /
CD: ASP – Verfallen /
Film: Outlander Season 1 Volume 2
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?: Ja, hab ich bereits erlebt. Hat aber nicht gehalten …
Deine peinlichste CD im Regal: Eine umfangreiche Bravo-Hits-Sammlung aus grauer Vorzeit, die meine Schwester und ich verbrochen haben.
Welches Auto hättest du gerne?: Einen weißen
Chevrolet Camaro Coupé, aber der Skoda Fabia von meinem Mann tut's momentan auch!
Kitzelig?: Absolut.
Welche Religion hast du? Bist du gläubig?: Am Papier bin ich römisch-katholische Christin; im Herzen aber der alten (keltischen)
Naturreligion zugeneigt.
Besitzt du Narben?: Viele. Am Auffälligsten ist die, die sich über die Innenseite meiner linken Hand zieht.
Trägst du Nagellack?: Ja.
Brille oder Kontaktlinsen?: Beides.
Grösse, Augen- und Haarfarbe, Gewicht?: Ich bin circa 1,68m gross, habe grünbraune Augen und ne Mischung aus blondem, hell- und dunkelbraunem sehr langem Haar. Über mein Gewicht möcht ich nicht sprechen, aber ich bemüh mich sehr es zu halten …
Rauchst du?: Ja.
Hast du Piercings? Wo?: Ein Nostril-Piercing auf der rechten Seite und die klassischen Ohrläppchen-Piercings.
Redest du viel?: Kommt darauf an in welcher Gesellschaft ich mich befinde.
Deine Top-2-Hobbies: Lesen und Schreiben.
Hörst du gerade Musik?: Ja.
Wenn ja, welches Lied?: Irgendwas von
Two Steps From Hell.
Dein grösster [sic!] Laster: Öh, das Rauchen. Und Rechtschreibfehler zu verbessern
Welche Farbe hat die Tapete in deinem Schlafzimmer?: Weiß mit Teilen aus Kork, die ich als Pinnwand nutze.
Was hast du als letztes gegessen?: Pistazien.
Frauen/Männer mit kürzeren oder längeren Haaren?: Frauen müssen lange Haare tragen, Männer dürfen wie sie wollen *-*
Bist du zur Zeit verliebt?: Ja ♥
Wenn ja, in wen?: In meinen Freund ♥
Winter oder Sommer?: Sommer.
Liest du gerne auf der Toilette?: Nicht so wirklich.
Humorform?: Schwarz, sarkastisch und ironisch. Manchmal auch echt peinlich und kindisch.
Schlimmster Spitzname, der dir gegeben wurde: Eine grausame Verunstaltung meines Vornamens:
Catschi!
Besitzt du Haustiere?: Meinen kleinen stinkenden Fellpopo: einen dsungarischen Zwerghamster namens
Marshall.
Name deiner ersten Liebe: Lukas.
Hast du bereits einmal an einem Tanzkurs Teilgenommen?: Nicht nur einmal – ich hab sogar Tanzabzeichen.
Geschwister?: Eine kleine Schwester!
Lieber Hausfrau(-mann) oder Karriere?: Die goldene Mitte!
Wenn du die Wahl hättest – Afro oder Glatze?: Afro.
Was hast du letzte Nacht getan?: Geschlafen, chrm.
Hell oder Dunkel?: Dunkel.
Geld oder Liebe?: Liebe.
Was würdest du machen, wenn du eine Million gewinnst?: Mich ziemlich freuen *-*
Welches Substantiv, das mit "S" beginnt, fällt dir spontan als Erstes ein?: Öh, Sex?
Glaubst du an den Weihnachtsmann?: Nein!
Wenn du die Wahl hättest - Whiskas oder Kakerlaken essen?: Auf alle Fälle Whiskas! o.o
In welches der vier Häuser würdest du gehören?: Pottermore behauptet, dass ich eine Slytherin wäre!
Deine Einstellung zu Kindern: Nervtötend und frühestens so in 10 Jahren!
Welche Augen- oder Haarfarbe hättest du gerne?: Ich bin eigentlich ganz zufrieden, aber meine Augen könnten noch einen Tick grüner sein!
Auswandern oder bleiben?: Auswandern!
Blödsinnigste aller Fragen: Diese hier?
Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?: Gregor ♥
Wonach bist du süchtig?: Gregor ♥ und Koffein! Manchmal in umgekehrter Reihenfolge!
Wie würdest du dein Kind nennen?: Mein Sohn wird traditionsgemäß
Alexander heißen. Für eine Tochter habe ich noch keine konkreten Namen!
Dumbledore oder Ron Weasley?: Dumbledore!
Stehst du auf Frauen, Männer oder beides?: Ich steh auf starke Charaktere!
Aktuelle Lebensaufgabe?: Meine beiden Studienfächer erfolgreich abzuschließen, 'nen tollen Job zu finden und mit meinem Mann zusammen ziehen!
lieblingsdinge Blume?: Amaryllis', Freesien und Lilien.
Essen?: Spaghetti alla carbonara ♥
Farbe?: Schwarz.
Tier?: Pferd.
Eiscreme?: After Eight.
Urlaubsort?: Italien *-*
TV-Serie?: Da kann einfach nur eine Aufzählung folgen:
Castle, Firefly, Charmed, Sex and the City, Game of Thrones, Moonlight, Supernatural,
Hawaii 5-0,
Outlander, Scorpion, Fringe,
Grey's Anatomy,
Gilmore Girls, Gossip Girl und Downton Abbey.
Disney-Film?: Die Schöne und das Biest ♥
Song dieses Jahres?: Es ist erst März haha
Womit betrinkst du dich am liebsten?: Ich mag Weißwein, Gin und Whiskey.
Website?: … ♥
Absoluter Lieblingsfilm?: Das ist echt schwer. Spontan würde ich sagen: Das letzte Einhorn!
Platz in deinem Zuhause?: Bett!
Schuhpaar?: Schwarze Schnürstiefeletten!
Tag in der Woche?: Samstag, weil mein Mann frei hat *-*
Partei?: Über Politik sprech' ich nicht.
hidden Charaktere hier im Forum:Rachel van WoodsenSidonie Rothwell,
David Ackerman,
Gwendolynne FraserSorcha Ó CeallaighEileen PrinceGalatea Merrythought,
Mikayla BelikovaIm Hidden seit: 2010, mit einer Pause von zwei Jahren (2014–2016).
Dein Liebling hier: Mavis ♥
Beste Szene im Hidden: Szenen zwischen
Amy und
David damals, aber auch die
Ravenclaw-Truppe aus dem alten Hidden *-*
Witzigster Charakter hier: Öh, hm … keine Ahnung.
Nervigster Charakter hier: Dito.
Wie bist du auf's Hidden gestossen? Coco(h) hat mich hergeschleift!
Grüsse an: Alle, höhö ♥
rollenspielEigenes Forum: Keines mehr.
Foren, in denen du als User tätig bist: Das sind zwei, die aber sowieso niemand kennen wird!
Genres: Hauptsächlich historisch-fantastisch!
Deine Charaktere: Das sind Georgia, Siobhán und Rahel.
Dein bösester Charakter: Rachelle Delune (vor vielen, vielen Jahren).
Aktiv seit: RPG seit etwa 2005, Foren-RPG seit 2008 und seit 2012 Pen&Paper!
Wie hast du zum RPG gefunden?: Durch ein mittlerweile leider nicht mehr existierendes Fantasy-Forum!
Schreibst du auch so, ausserhalb der RPG's?: Ja!
etc Das wollte ich schon immer einmal gesagt haben: < tiefsinniger spruch > … < /tiefsinniger spruch >