| | | |
|
---|
| Gast
| » FÜR KRISTA <3 « © Gast | | SECRET SANTA WAS HERE! |
| | | | Gast
| » Re: FÜR KRISTA <3 « © Gast | | liebe krista! JINGLE BELLS, JINGLE BELLS, BLABLABLAHuhu, ich bin dein kleines Wichtellein! Der erste Advent ist bekannterweise ja schon vorbei und deswegen sende ich dir einfach statt schöner Adventsgrüße schöne 1.-Dez.-Grüße! Klingt ja auch viel poetischer und schöner! Ich hoffe, ich kann dich durch die magische Vorweihnachtszeit begleiten und sie dir auf dem Weg noch schöner machen als sie ohnehin schon ist!
Ich wünsche dir eine tolle Vorweihnachtszeit und auch noch einen schönen Tag! :) HARRY POTTER HAS CAUGHT THE CANDYCANE! GRYFFINDOR WINS THE CHRISTMAS CUP! |
| | | | Gast
| » Re: FÜR KRISTA <3 « © Gast | | |
| | | | Gast
| » Re: FÜR KRISTA <3 « © Gast | | liebe krista! JINGLE BELLS, JINGLE BELLS, BLABLABLAEinen wunderschönen Nikolaus und zweiten Advent wünsche ich dir!
Was schreit mehr als alles andere "Vorweihnachtszeit"? Richtig, backen! Hoffe, sie schmecken! Z U T A T E N ERGIBT CIRCA 40 STÜCK
Für den Teig: 300 g Mehl 100 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 1 Pck. Zitrone(n) - Abrieb 1 m.-großes Ei(er) 200 g Butter (weich)
Für die Dekoration: 250 g Puderzucker 2 EL Wasser Lebensmittelfarbe, rote und rote Zuckerschrift Süßigkeiten (weiße Zuckerperlen und Smarties) Z U B E R E I T U N G Einen Mürbeteig zubereiten, diesen zur Kugel formen, etwas flach drücken. Abgedeckt ca. 1 Stunde kalt stellen.
Den Teig portionsweise auf bemehlter Arbeitsfläche 3 - 4 mm dick ausrollen. Vom ausgerollten Teig Sterne von ca. 6 - 7 cm Durchmesser ausstechen. Auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen. Im vorgeheizten Ofen bei 180 Grad ca. 10 - 12 Minuten backen. Auskühlen lassen.
Puderzucker und Wasser glattrühren, den Guss halbieren. ½ rosa färben. Die Plätzchen mit Puderzucker - Guss und Zuckerschrift so bemalen, dass ein Nikolaus - Gesicht entsteht. Mit Zuckerperlen und Schokopastillen verzieren.
QUELLE: KLICK
|
| | | | Gast
| » Re: FÜR KRISTA <3 « © Gast | | ... ich glaub hier ist mal ein riiiieeeeesen Dankeschön von mir angebracht Für das wunderbare Quidditch-Ende, das Set und das Rezept :3 Ob ich letzteres in den nächsten Tagen probieren kann ist fraglich aber danke, danke, danke! c: Und dir wünsche ich natürlich auch eine tolle Weihnachtszeit, liebes Wichtelchen |
| | | | Gast
| » Re: FÜR KRISTA <3 « © Gast | | liebe krista! JINGLE BELLS, JINGLE BELLS, BLABLABLASuper schönen dritten Advent nachträglich!! Wie die Zeit fliegt, ist der Wahnsinn oder? Nichtmal mehr zwei Wochen dann ist bereits Weihnachten! Und weil wir alle deshalb schon super mega fröhlich sind, ist es wohl passend, wenn wir ein paar Witzchen lesen und dabei noch viel fröhlicher werden! ACHTUNG, WITZIG!
"Ach, Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk." "Tatsächlich ?", freut sich Omi. "Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Mark, wenn ich nicht darauf spiele!"
---
"Ich bin sehr besorgt um meine Frau. Sie ist nämlich bei diesem schlimmen Schneetreiben in die Stadt gegangen." - "Na, sie wird schon in irgendeinem Geschäft Unterschlupf gefunden haben!" - "Eben deshalb bin ich ja so besorgt!"
---
Fragt die eine Gans eine andere: "Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?"
---
Vater: "Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum an!" Nach einer Weile fragt Fritzchen: "Vati, die Kerzen auch?"
---
Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum, der Opa sitzt im Kofferraum. Die Oma knallt die Türe zu, der Opa schreit; Du blöde Kuh!
|
| | | | Jensen Adams
all your pretty faces : The Soul : I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...
ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
HOUSEPOINTS: : 0
| » Re: FÜR KRISTA <3 « © Jensen Adams | | liebe krista! JINGLE BELLS, JINGLE BELLS, BLABLABLAHuhu, ich bin dein kleines Wichtellein! Die Vorweihnachtszeit ist jetzt offiziell vorbei und ich wünsche dir vom Herzen wunderschöne Feiertage und tolle Weihnachten! Ich hoffe, du verbringst das Fest mit Menschen, die dir wichtig sind und natürlich auch dass deine Wunschliste so gut wie möglich erfüllt wurde!
Fröhliche Weihnachten! Deine Krissy
|
| | | | Gesponserte Inhalte
| » Re: FÜR KRISTA <3 « © Gesponserte Inhalte | | |
| | | Seite 1 von 1 | FÜR KRISTA <3 | |
|
| |
|