Gast
| » Ein neues Kleidchen « © Gast | | AvatarpersonDavid Tennant ShootingsDie farbigen fände ich ganz schickUnd hier sind alle ganz schickText1. The secret of genius is to carry the spirit of the child into old age, which means never losing your enthusiasm. 2. Und wenn der Name noch einen Platz findet wäre das auch toll <3 Sonstiges | WünscheNichts besonderes oder so. Das möchte ich lieber dem künstlerischen Genie überlassen. Kekse und Dankbarkeit sind aber garantiert |
|
Bloody Baron
all your pretty faces : TEAMCHARA The Soul : WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!
HOUSEPOINTS: : 2692
| » Re: Ein neues Kleidchen « © Bloody Baron | | äämy <333 ich werd die tage mal was versuchen :3 Aber ob's was wird .. steht in den Kann also nix versprechen <33 |
|
Jensen Adams
all your pretty faces : The Soul : I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...
ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
HOUSEPOINTS: : 0
| » Re: Ein neues Kleidchen « © Jensen Adams | | |
|
Gast
| » Re: Ein neues Kleidchen « © Gast | | Aww vielen Dank ihr beide für die mühe (da kann gar nichts schlechtes bei raus kommen!) Das ist so tollig, ich stell das gleich mal rein |
|
Jensen Adams
all your pretty faces : The Soul : I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...
ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
HOUSEPOINTS: : 0
| » Re: Ein neues Kleidchen « © Jensen Adams | | Freut mich, dass es gefällt |
|
Gesponserte Inhalte
| » Re: Ein neues Kleidchen « © Gesponserte Inhalte | | |
|