Akysa Rothwood
all your pretty faces : Erstchara THE ICON : . The Soul : ..
HOUSEPOINTS: : 0
| » I need some help « © Akysa Rothwood | | Avatarperson Lily Collins
Shootings Um ehrlich zu sein hab ich kein bestimmtes ich wollte euch liebenf reiehand lassen da ich weder Ahnung hab mit welchen Bildern man gut arbeiten kann noch eine bestimmte vorstellung was ich mir wünsche :3
Text 1. Wirkungsvolle Autorität beruht nicht auf Privilegien, sondern auf mehr Wissen, Einsatz und Energie. 2. Autorität: ohne sie kann der Mensch nicht existieren, und doch bringt sie eben soviel Irrtum als Wahrheit mit sich. 3. L'autorité est la capacité d'obtenir l'approbation des autres
Sonstiges | Wünsche Um ehrlich zu sein habe ich nicht viel zu sagen ich liebe von euch allen eure wundervollen grafiken und beneide euch auch, da ich das absolut nicht kann :3
Ich finde eine lachende, wie eine ernste Akysa auf dem Bild für meinen Steckbrief toll. Denn Akysa ist nicht nur eins von beidem sondern soll eine Facetenreiche Person werden. *mal sehen ob das klappt*
und eine RIESEN DANKESCHÖN im voraus <3333
|
|
Gast
| » Re: I need some help « © Gast | | |
|
Jensen Adams
all your pretty faces : The Soul : I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...
ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
| » Re: I need some help « © Jensen Adams | | |
|
Akysa Rothwood
all your pretty faces : Erstchara THE ICON : . The Soul : ..
| » Re: I need some help « © Akysa Rothwood | | Aww ich find beides toll Vielen dank |
|
Gesponserte Inhalte
| » Re: I need some help « © Gesponserte Inhalte | | |
|