Bloody Baron
all your pretty faces : TEAMCHARA The Soul : WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!
HOUSEPOINTS: : 2692
| » DEADLY ENDINGS « © Bloody Baron | |
FRIDAY, 14TH OF MAY 1943 Olive rutschte ungeduldig auf ihrem Stuhl hin und her und blickte auf den leeren Stuhl, der normalerweise von Myrte besetzt wurde. Doch Myrte war nicht hier. Natürlich wusste Olive wo sich ihre Mitschülerin aufhielt, auch wenn sie ihrem Professor gesagt hatte, dass sie keine Ahnung hatte. Die hässliche kleine Ganz war wieder in diese elende Toilette gerannt um zu heulen und dafür zu sorgen, dass ihr pickeliges Gesicht auch noch aufgequollen und rot wurde. Bei diesem Gedanken schnaubte die Hornby in sich hinein. Was ein elendes Geschöpf, doch trotzdem konnte sie nicht vergessen, dass Myrte auch sonst niemals 4 Stunden im Unterricht fehlte, auch nicht wenn Olive ihr mitteilte, dass ihre Brille nur den Eindruck vermittelte sie sei ein Streuselkuchen, der sich noch auf dem Blech befindet. Es war eine kurze Entscheidung. Die junge Schülerin rief nach dem Professor und teilte ihre Sorge um die Schülerin mit. Binns dachte nicht an die Sicherheitsvorschriften und ließ sie einfach alleine gehen. So schnell sie konnte lief sie in den zweiten Stock und betrat die Mädchentoilette. „MYRTE!“ Schrie sie, doch sie bekam keine Antwort. Alles war unnatürlich still, nicht Mals das Schluchzen dieses elenden Wesens war zu vernehmen. Ihre Schuhe klatschten auf dem Wasser, das überall war auf. Wahrscheinlich war die Hornby ganz vergeblich her gekommen und Myrte war bereits beim Mittagessen. Laut fluchend lief sie die Toilettenreihe entlang und blieb plötzlich wie erstarrt stehen. Sie blickte auf den Boden, denn dort lag ein Körper. Der Körper von Myrte und er sah verdammt starr aus. Tausend Gedanken schossen durch Olives Kopf. War sie etwa versteinert? Eiligst kniete sie sich neben ihre Mitschülerin und merkte nicht einmal wie ihre Strumpfhose das Wasser aufsog, denn als sie den leblosen Arm ergriff und merkte, dass hier niemand versteinert war entglitt ihr ein Markerschütternder Schrei, der in der ganzen Etage zu hören war…. Sie wusste nicht wie lange sie dort saß und schrie, einfach nur schrie, bis sich eine Hand auf ihre Schulter legte und sich ihr Griff um den leblosen Arm löste, als Professor Dumbledore sie freundlich und bestimmt in den Krankenflügel führte.
BACKGROUNDS Es ist Freitag und bei Mittagessen verbreitet sich das schockierende Gerücht, dass es ein Todesopfer gab. Die ersten Muggelstämmigen Schüler haben bereits ihre Koffer gepackt und wollen abreisen, denn die Angst is greifbar. Niemand weiß genau was passiert ist, nur das Olive Honrby vollkommen unter Schock steht. Beim Abendessen steht plötzlich der Schulleiter, Professor Dippet auf und bestätigt die Gerüchte über den Tod von Myrte. Die meisten Schüler fallen in eine Art Trance und niemand darf an diesem Abend den Gemeinschaftsraum nach dem Abendessen mehr verlassen. Die Hauslehrer betreuen ihre Schüler in den entsprechenden Räumlichkeiten. Bereits am Samstag holen die ersten Eltern ihre Kinder ab. Niemand weiß wie es jetzt noch weiter gehen soll mit Hogwarts. Die Angst ist riesen groß. Keiner betritt die Gänge mehr alleine.
|
|