| | | |
| | New clothes for the loveley face | |
---|
|
---|
| Gast
| » New clothes for the loveley face « © Gast | | new clothes HallöscheIch suche jemanden der für meine liebe Krys ein Setchen bastelt. Das hübsche Gesicht gehört Candice Swanepoel und ich hab auch keine Bilder gefunden die man verwenden könnte *grml* Vielleicht findet die gute Seele ja was, womit sie was anfangen könnte. Wobei ich doch was gefundn habe, aber ich weiß nicht ob ihr damit was anfangen könnt *Augen zuhalt* klick mich Nja, also eigentlich kann man mich leicht mit etwas befriedigen *hust* es sollte halt ins Jahr 1943 passen, zum Haus Slytherin und joa, ansonsten lasse ich meinem Held freie Hand Was ich halt will ist ein Ava, eine Sig und halt ein Icon, wobei ich vlt bei dem Icon ein gif haben möchte *zu viel will o.o* (natürlich nur, wenn du das willst und es nicht unnötig viel Arbeit is). Die Schrift und sowas in der Art ist dem Grafiker überlassen und was für ein Text drauf soll kann die Person auch selber entscheiden...wie gesagt, ich lasse da eurer Fantasie freien Lauf.... Ich freu mich aufjedenfall auf die Ideen und so *kekse hinstell* for my darling |
| | | | Gast
| » Re: New clothes for the loveley face « © Gast | | Heey, ich versuche gerade wieder mit Gimp warm zu werden, weil ich so lange nichts gemacht habe. :'D Ich würde also gerne was versuchen, kann aber unter Umständen bis zum Wochenende dauern. |
| | | | Gast
| » Re: New clothes for the loveley face « © Gast | | |
| | | | Gast
| » Re: New clothes for the loveley face « © Gast | | Jetzt hast du ja schon ein wunderschönes Set bekommen! Falls du mal was zum wechseln brauchst, kann ich dir mein Versuch noch anbieten: Ich muss noch hinzufügen, dass es nicht ganz auf meinem Mist gewachsen ist, sondern einem Tutorial von nameless nach empfunden ist. |
| | | | Bloody Baron
all your pretty faces : TEAMCHARA The Soul : WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!
HOUSEPOINTS: : 2692
| » Re: New clothes for the loveley face « © Bloody Baron | | mia x__________x du musst mir diese funken schicken *kreisch* ich such schon so lange welche *wein* *ganzliebguck* DAS SET IST ÜBRIGENS HAMMERSCHÖN <3 *-* |
| | | | Gast
| » Re: New clothes for the loveley face « © Gast | | Ohhhhh die sind alle so toll *hat was zum umziehen* Danke *kekse reich* |
| | | | Bloody Baron
all your pretty faces : TEAMCHARA The Soul : WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!
HOUSEPOINTS: : 2692
| » Re: New clothes for the loveley face « © Bloody Baron | | ischt das erledigt? (: bittä den Button setzen falls ja <3 |
| | | | Abigail MacDougal
all your pretty faces : Viertes Baby von Melli THE ICON : The Soul : Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe
Love or Hate me | this is me HOUSEPOINTS: : 0
| » Re: New clothes for the loveley face « © Abigail MacDougal | | |
| | | | Gesponserte Inhalte
| » Re: New clothes for the loveley face « © Gesponserte Inhalte | | |
| | | Seite 1 von 1 | New clothes for the loveley face | |
|
| |
|