ABRILL
Nach unten 

Bloody Baron

all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

HOUSEPOINTS: :
2692

ABRILL Empty
Beitrag   » ABRILL «   ABRILL Empty © Bloody Baron

NEWSLINE APRIL 2015

APRIL, APRIL, ER MACHT WAS ER WILL

VOLKSMUND ODERSO..

[news vom 10.04.15] Eilmeldung!
Eine kleine ERINNERUNG: Am Freitag wird unsere Blacklist gelöscht. Wer sich noch darauf befindet und sich nicht von uns verabschieden möchte, möge bitte noch einen Post im Inplay hinterlassen, sich als abwesend melden, oder mir (BITTE AN MAVIS CALETTE) eine PM zukommen lassen (falls man bald posten möchte aber es bis zum Freitag nicht mehr schafft o.Ä)

Liebe Grüssels && 'n schönes Nächtlein <3
eure Coco :3
Nach oben Nach unten

Bloody Baron

all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

2692

ABRILL Empty
Beitrag   » Re: ABRILL «   ABRILL Empty © Bloody Baron
VERÄNDERUNGEN IM TEAM

ALEX ist zur Zeit leider sehr von Privatem eingespannt. Daher übernimmt sie ab sofort sporadisch anfallende Arbeiten, wenn sie online & da ist.
Ihre Charaktere: Finnlay Green & Devon Dennehy
BECCA nuschelt schon seit einiger Zeit in den Listen und nun auch Steckbriefen herum. Wir danken unserem lieben kleinen Helferlein, dass sie uns ab nun als User with Benefits o-o [oderso] ganz fleissig und lieb unterstützt <3
Ihre Charaktere: Faye Rosier

BLACKLIST

Wie angekündigt wurde heute die Blacklist vom 01. April 2015 gelöscht :( Damit verabschieden wir uns also von einigen Bewerblern, als auch von den Charakteren IRIS PETTIT, ELAISSE FROBISHER && WILLIAM FROBISHER :3
Die Anpassung aller Listen kann einige Tage dauern <3
Die nächste Blacklist wird voraussichtlich am 12.06.2015 erscheinen .

ZEITSPRUNG & HIDDENGEBURTSTAG

Anlässlich dem Hiddengeburtstag am 1. MAI 2015 wird es wieder einmal einen Zeitsprung geben. Daher möchten wir die Gelegenheit auch nutzen und unser 'TIMECHANGE' leeren - versucht also bis dahin eure (dortigen) Szenen fertig zu schreiben .. oder setzt zumindest ein 'Ende' drunter. Wer dennoch weiterspielen möchte, markiert seine Szene bitte mit einem [v] am Anfang des Threadtitels. Alle markierten Threads werden in den Nebenplaybereich verschoben, sodass im Timechange platz für die Szenen der  aktuellen Zeitspanne ist (: Die unmarkierten landen wie gewohnt im Archiv :3

Für das aktuelle Inplay gilt natürlich dasselbe <3

ACHJA, UND WIR WÜRDEN UNS NATÜRLICH ÜBER EINE ZAHLREICHE ANWESENHEIT AM 01. 05 SEHR FREUEN <3

So, das war's auch erstmal :3
Hoffe ich, und wenn ich etwas vergessen habe, melde ich mich nochmal  ABRILL 3381446718  ABRILL 822774045

Nach oben Nach unten

Kimberly Rain

all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*

0

ABRILL Empty
Beitrag   » Re: ABRILL «   ABRILL Empty © Kimberly Rain
ERINNERCHEN

ZEITSPRUNG
Hiermit möchten wir noch einmal daran erinnern, dass am Freitag, dem 1. Mai 2015 unser Zeitsprung stattfindet. Dabei haben wir uns im Team darauf geeinigt, dass alle Szenen ins Archiv verschoben werden und für diejenigen, die den WUnsch verspüren eine alte Szene noch fertig zu spielen, wird es einen Thread geben, bei welchem man sich dann melden kann.

HIDDEN GEBURTSTAG
Wie man vielleicht schon das eine oder andere Mal mitbekommen hat, wird das Hidden 2015 ganze 5 Jährchen alt. Dabei möchten wir das natürlich ein bisschen feiern und laden alle ganz herzlich ein, am Donnerstag auf Freitag Abend mit uns in das Jubiläum hineinzuschlittern ABRILL 2043024285 <3

BECCAS AUFGABENBEREICHE
Werden nun auf die Listen beschränkt. Bestehen also Fragen oder Meldungen zu Steckbriefen sind weiterhin Amy, Miri und Ich für euch da (und Krissi natürlich auch, wenn sie Zeit hat - oh, oder Krissy, falls die mal einspringt :P)

Ich wünsche einen schönen Restsonntag *auf Uhr blinzel* nunja, soviel ist davon zwar nicht mehr übrig, aber unser Glas sei mal lieber halbvoll als halbleer ABRILL 184783327 <333

eure Coco <3
Nach oben Nach unten

ABRILL Empty
Beitrag   » Re: ABRILL «   ABRILL Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
ABRILL
klick ... and go to

Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Moderationsfunktionen

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine