VERÄNDERUNGEN IM TEAM ALEX ist zur Zeit leider sehr von Privatem eingespannt. Daher übernimmt sie ab sofort sporadisch anfallende Arbeiten, wenn sie online & da ist.
Ihre Charaktere: Finnlay Green & Devon Dennehy
BECCA nuschelt schon seit einiger Zeit in den Listen und nun auch Steckbriefen herum. Wir danken unserem lieben kleinen Helferlein, dass sie uns ab nun als User with Benefits o-o [oderso] ganz fleissig und lieb unterstützt <3
Ihre Charaktere: Faye Rosier
BLACKLIST Wie angekündigt wurde heute die Blacklist vom 01. April 2015 gelöscht :( Damit verabschieden wir uns also von einigen Bewerblern, als auch von den Charakteren
IRIS PETTIT, ELAISSE FROBISHER &&
WILLIAM FROBISHER :3
Die Anpassung aller Listen kann einige Tage dauern <3
Die nächste Blacklist wird voraussichtlich am
12.06.2015 erscheinen .
ZEITSPRUNG & HIDDENGEBURTSTAG Anlässlich dem Hiddengeburtstag am
1. MAI 2015 wird es wieder einmal einen
Zeitsprung geben. Daher möchten wir die Gelegenheit auch nutzen und unser '
TIMECHANGE' leeren - versucht also bis dahin eure (dortigen) Szenen fertig zu schreiben .. oder setzt zumindest ein 'Ende' drunter. Wer dennoch weiterspielen möchte, markiert seine Szene bitte mit einem
[v] am Anfang des Threadtitels. Alle markierten Threads werden in den
Nebenplaybereich verschoben, sodass im Timechange platz für die Szenen der aktuellen Zeitspanne ist (: Die unmarkierten landen wie gewohnt im Archiv :3
Für das aktuelle Inplay gilt natürlich dasselbe <3
ACHJA, UND WIR WÜRDEN UNS NATÜRLICH ÜBER EINE ZAHLREICHE ANWESENHEIT AM 01. 05 SEHR FREUEN <3 So, das war's auch erstmal :3
Hoffe ich, und wenn ich etwas vergessen habe, melde ich mich nochmal