Gast
| » Selbstkritik ahoii! « © Gast | | AvatarpersonEs ist die bezaubernde Lily James! ShootingsHier kannst du die Links zu einer Bildergallery, oder bestimmten Bildern reinsetzen. Shooting#1Shooting#2(Bitte nicht die auf denen sie so arrogant/ spöttisch guckt oder so extrem über die Schulter post) Shooting#3(Bitte nur die Bilder 1, 4 und 6) TextDa könnt ihr euch aus diesem Auszug von Taylor Swifts "You are in Love" bedienen: Morning, his place Burn toast, Sunday You keep his shirt He keeps his word And for once you let go Of your fears and your ghosts One step, not much But it said enough You kiss on sidewalks You fight and you talk One night he wakes Strange look on his face Pauses, then says You're my best friend And you knew what it was He is in love Sonstiges | WünscheVorab möchte ich sagen dass ich kein Freund von Topaz bin. Ich möchte nicht sagen dass ich diesen Effekt hasse, aber er zerstört sehr oft schöne Arts wie ich finde, daher sollte auf diesem Set bestenfalls kein Topaz zu sehen sein und falls doch dann nur sehr wenig. Farblich würde ich eher in die Altrosa Gegend tendieren hier und hier als Beispiel verbildlicht. Was auch schön ist sind Graublau/ Taubenblau/ Altblau. Ihr müsst jedoch nicht die Schwarzweiß Bilder einfärben, das wäre doch zu viel verlangt. Welche Farbe ich nicht sehen will ist Gelb, nicht weil ich es nicht mag, sondern weil Caitlyn diese Farbe unter Abneigungen zu stehen hat, da wäre ein gelbes Set nicht sehr hilfreich. Gegen Cremetöne ist nichts einzuwenden. Wohingegen ich persönlich jedoch knallige Farben nicht unbedingt mag, es sei denn sie sind richtig in Szene gesetzt und natürlich den 40er Jahren gewidmet. Texturen und Co benutze ich selbst sehr oft, genau wie Schrifteffekte. Da hätte ich also auch nichts gegen solange es einem nicht gleich ins Gesicht springt und einen auffressen will. Matte in Szenesetzung ist hierbei also gefragt. Ich brauche keinen Icon übrigens, und diese Balken mag ich auch nicht und so klobige Schriftarten.. So, damit reicht es auch erstmal, Liebste Grüße, Süßi <3 |
|
Jensen Adams
all your pretty faces : The Soul : I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...
ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
HOUSEPOINTS: : 0
| » Re: Selbstkritik ahoii! « © Jensen Adams | | Huhu hätte gerne noch schrift drauf gemacht, aber bin bei meinen eltern und hab hier null komma null schriftarten aufm pc :/ falls was nicht passt oder es dir nicht gefällt oder laberdidu -> kreischen :) |
|