MÄRTSCH
Nach unten 

Bloody Baron

all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

HOUSEPOINTS: :
2692

MÄRTSCH Empty
Beitrag   » MÄRTSCH «   MÄRTSCH Empty © Bloody Baron

NEWSLINE MÄRZ 2015

Aus faulen Eiern werden keine Küken

Wilhelm Busch (1832-1908)

Einen wunderschönen guten Abend, alle lieben Hiddianer ♥
auch im Monat März haben wir einiges an News und Änderungen, die noch auf uns zukommen. Beginnen wir aber am besten mal mit dem Anfang - der Ordnung zuliebe, undso .. MÄRTSCH 1037060881

ACHTUNG ACHTUNG, ES ÄNDERT SICH ..

Wiedereinmal etwas. Dieses Mal ist es unser GOSSIP-SYSTEM, welches das Kleidchen wechselt. Von nun an, erscheinen die neuen Nachrichten nämlich nicht mehr per Thread, wie gewohnt, sondern in einem eigenen, foruminternen Blog, bei dem auch jeder Charakter 'Kommentare' dazu schreiben - und damit seine Meinung äussern kann MÄRTSCH 2043024285 Damit's nicht noch mehr Gebrabbel wird, hier einmal direkt der Link zur Gossipline GOSSIPLINE .. wenn ihr euch nicht mehr sicher wart, wie die ganze GOSSIP-GERÜCHTEENTSTEHUNG funktioniert, findet ihr GENAU HIER die Erklärung ganz detailliert. Wenn dazu noch Fragen aufkommen, bitte unbedingt melden! (:

CSB & NEUE GESUCHSVORLAGE

Einige mögen es schon anhand meiner eigenen neuen Gesuche (Cilia und Tom) gesehen haben, ich habe was neues gecodet, und teile das nun natürlich liebend gerne mit euch!
Also habe ich extra gewerkelt und geschaut, dass man die Vorlage, trotz schwerwiegenden CSS-Benutzens, eigenständig dem eigenen Geschmack anpassen kann. Das bedeutet, Bilder und Farben sind alle änderbar (: Alternative Gesuchsvorlage

Des weiteren wird es absofort, nicht mehr selbstverständlich sein, dass wir eure Gesuche ins CSB stellen. Das hat zum einen den Grund, dass es so zu keinen Überkreuzungen mit Privat- und Forenaccounts kommt, zum anderen aber auch die ständige Umcodierung, die einfach sehr viel Zeit raubt.
Also haben wir einen Thread eingerichtet, in dem eine CSB-Vorlage vorhanden ist. Und hat man also nun das Bedürfnis, dass das TEAM sich um dieses Gesuch kümmert (also im CSB), dann darf man diesen Code kurz mit den Infos aus dem eigenen Gesuch ausfüllen und darunterposten. (: CSB GEFÄLLIG?

NOMINIERUNGEN

Falls es jemand übersehen hat: Im Postfach befinden sich seit gestern die neuen Kategorien für unsere Seasonals (Spring) :'D .. also nicht vergessen zu nominieren! :DDD

BLACKLIST

Schon einmal eine kleine Vorankündigung, damit auch keiner meint, das wäre dann ein Aprilscherz (: .. am 01.04.2015 wird die neue Blacklist erscheinen - dieses Mal kommt man jedoch nur herunter, wenn man auch wirklich postet. Die letzten Male hat eine Meldung gereicht, da sich dadurch jedoch nichts gebessert hat, ändern wir die Strategie ein wenig (: .. alle, die Abwesend gemeldet sind, sind natürlich nicht betroffen. (:

So, ich glaube das war's dann nun für heute auch einmal MÄRTSCH 2043024285
Ich wünsche morgen 'nen guten Start in die Woche MÄRTSCH 184783327 MÄRTSCH 1226616417

eure Coco
(im Namen des Teams)
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
MÄRTSCH
klick ... and go to

Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Moderationsfunktionen

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine