LET ME HELP YOU. WELL, NO, I DONT KISS YOU AND I DONT MARRY YOU, BUT FRIENDS, WE COULD BE FRIENDS. LITTLE TROUBLEMAKER
MYRTE ELIZABETH WARREN • 15 / 16 JAHRE • RAVENCLAW • MUGGELSTÄMMIG Leise Schritte waren das einzige Geräusch, das auf den dunklen Fluren zu hören war. Ihre eigenen Schritte. ,,Das ist keine gute Idee'', sprach sich die junge Hufflepuff immer wieder selbst zu während sie ihren Zauberstab fest umklammert hielt. Woher wusste die Andere überhaupt das ihre selbst erkorene Erzfeindin sich ausgerechnet da aufhalten würde?
An besagter Besenkammer hielt die Brünette an und seufzte. Hoffentlich würde Myrte wie verabredet da warten und nicht wieder Gedanken verloren auf ihrem Bett sitzen. Drei verfluchte Rachepläne waren gescheitert weil die Ravenclaw nicht erschienen war und so langsam hatte Madlene genug von dem hin und her. Entschlossen klopfte sie gegen die Tür, einmal, zweimal. Verdammt. Sie hatte das Klopfzeichen vergessen. Eine Stimme rief ihren Namen und sie grummelte nur zur Antwort. Doch zu spät. Ein Schatten sprang aus einem Wandvorhang hervor und schon zerplatzte das rohe Ei an der Stirn der kleinen Lene. Bevor sie jedoch schreien konnte, verzogen sich ihre Brauen eng zu einer Linie. Was hatte sie nicht daran verstanden IM besagten Schrank zu warten. Myrte die ihr schuldbewusst entgegen schaute, gluckste. ,,'Tschuldige Len'chen, ich dachte du wärest Olive''
TELL ME, WHAT IS A MYRTLE? SHOW HER SOME RESPECTAls Tochter einer Bäckerin und eines eigentlichen Schusters wuchs Myrte in einer Welt fernab von Magie und Zauberei auf. Zwar las sie von all diesen Dingen und hörte Geschichten, doch als sie in einer etwas brenzligen Situation einfach so ein Fenster zerspringen ließ, war es klar, dass sie kein Muggel war.
Eingeführt in eine fremde Welt, zeigte sie sich sofort begeistert von allem was neu war. So natürlich auch Hogwarts. Eingeteilt im Haus der Fleißigen, fand sie dort zwar jene mit denen sie sich verstand, verschreckte viele doch eben durch ihren speziellen Humor und ihre feinfühlige Art. Feinfühlig vor allem gegen Kritik und Zweifel an ihr.
Ganz gleich was sie tut, es scheint nie gut genug zu sein .. und ausgerechnet Olive Hornby hat dann auch noch einen Narren an ihr gefressen. Ständige Streitereien führen vor allem dazu, dass Myrte glaubt niemanden bei sich zu haben, oder besser gesagt, auf ihrer Seite zu wissen. Auch Zuhause läuft es alles anders als fantastisch als ihr Vater nicht mehr aus dem Krieg zurückkehrt.
Doch als sie weinend wieder einmal allein ist, muss sie merken, dass die Welt nicht gar so schlecht ist. Mit Mut und vor allem neuen Freunden an ihrer Seite arbeitet sie an ausgefeilten Racheplänen, schmachtet so manchem Jungen hinterher und wird nicht selten bei einer Träumerei erwischt. Auch wenn Myrte ständig mit dem Kopf in den Wolken hängt, scheint sie trotzdem im hier und jetzt eine liebevolle Ader in sich zu tragen, die vor allem für Madlene immer wichtiger wird.
I CAN SEE MY FUTURE. FANTASTIC, I WILL MARRY ... WHAT?Wir alle wissen, wie ausgerechnet das Leben der jungen Myrte enden musste. Doch bis dahin erhofft sich wohl das ganze Board einfach jemanden der der Ravenclaw ein wenig Leben einhauchen will. Wie wichtig Myrte hier ist sieht man wohl daran, dass wir tatsächlich Banden knüpfen und sie nicht einfach nur als Futter für ein untreues Haustier halten. Das Board spielt zu ihrer Jugendzeit, welche bessere Möglichkeit gibt es also um ihr Leben mit fantastischen Geschichten auszustatten? Vielleicht eine Affäre mit einem adretten Burschen? Andere Schüler mit Flüchen bewerfen ... oder einfach die brave Schülerin mimen. Grenzen sind bei Myrte wohl nur geringfügig gesetzt.
Wenn dich die Neugierde also packt dann warten wir hier genau auf dich. Empfehlungen unserer Seite wären wohl auf jeden Fall ein Gesicht wie Hailee Steinfeld oder Emily Browning als Avatar. Aber vielleicht hast du auch einen viel besseren Vorschlag? Ganz gleich, Myrte sucht einen liebevollen Spieler damit endlich ein wenig Unfug im viel zu ruhigen Hogwarts getrieben werden kann und ihre Geschichte gelebt wird.
Und wer weiss, vielleicht ist das Leben als Tote auch mit .. gewissen Vorzügen verbunden?