| | | |
|
---|
| Penelope Palmore
all your pretty faces : ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES The Soul : PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.
HOUSEPOINTS: : 0
| » MYRTE « © Penelope Palmore | | MYRTHE --| 15 JAHRE | HUFFLEPUFF RAVENCLAW | LONLEY BITCH
Up, down, turn arround, please don't let me hit the ground tonight I think I'll walk alone find my soul as I walk home.
Liebes Tagebuch, Sie hats schon wieder getan! Sie hat mich schon wieder vor der ganzen Klasse blamiert! Und ich schwöre: Diesmal gibt es Rache. Ohja. Ich bin es langsam echt leid, dass sie mich ständig wegen irgendwas fertig macht. Wenn es nicht die Brille ist, die ich inzwischen wirklich fast gar nicht mehr aufsetze, dann sind es meine Klamotten, sind es nicht meine Klamotten, sind es meine Haare, sind es nicht meine Haare, dann erfindet sie eben irgendwas anderes! Ich hab wirklich keinen Bock mehr. Ich versteh einfach nicht, was ich ihr getan habe! Olive Hornby. Miss Perfect. Aber eins schwöre ich, ab heute, mach ich ihr das Leben genauso zur Hölle wie sie mir! Übrigens hat sie seid neustem einen neuen Spitznamen für mich. Seid ich heulend aus dem Klassenzimmer gestürmt bin, weil sie mir von hinten mit Tinte in die Haare gespritzt hat. Die maulende Myrthe. Nett, hm? Jedenfalls nennen mich jetzt fast alle so und ich hasse es. Vielleicht ist es für alle anderen lustig, aber für mich ist es einfach nur der Horror.
Each way I turn I know I'll always try to break the circle That has been placed round me
Myrthe Isabella Craine wurde im Jahr 1927 in eine ganz gewöhnliche Familie geboren. Ganz normal im Sinne von absolut nicht magisch. Das war wohl der Grund warum sie völlig aus allen Wolken fiel, als sie im Juli 1938 einen Brief von einer Schule bekam, die behauptete, Zauberer und Hexen auszubilden. Genauso raubte ihr der Anblick dieser Schule am ersten Tag den Atem, aber welchem der frisch angekommenen Erstklässler geht das schon nicht so? Der sprechende Hut teilte sie ohne große Reden einfach nach Hufflepuff, das von den anderen 3 Häusern nicht selten als das Huas der Verlierer abgestempelt wird, für eine Muggelgeborene aber überhaupt keine Bedenken bringt. Schon im ersten Schuljahr schaffte Myrthe es, sich mit Olive Hornby anzufeinden. Und seid diesem Tag heißt es Gezicke bis aufs Blut.
From time to time I find our lost Semeaning that was urgent
Myrthe ist nicht gerade die Person die bei ihren Klassenkameraden gut ankommt. Sie ist ziemlich verträumt und schwebt oft in Gedanken viel zu weit weg, als dass sie sich damit auseinandersetzen könnte, was um sie herum getrascht wird. Doch das ist nicht das einzige, was viele an ihr stört. Sie kann nämlich von 0 auf 180. Bei ihr muss man jedem Moment wegen jeder Kleinigkeit mit einem Tornado an Beschimpfungen und Gezicke rechnen. Obwohl sie sich nach außen hin gerne zickig und selbstbewusst gibt, ist sie sich selbst jedoch nicht so ganz sicher ob sie das wirklich ist. Immerhin ist ihre Familie nicht gerade die reichste. Ihr Vater ist im Krieg gestorben als sie zwölf war. Ihre Mutter muss sehen wie sie durchkommen. Außerdem ist da noch die Brille die sie eigentlich dringend tragen sollte, die aber so abgrundtief schrecklich aussieht und schon mehrmals mit Klebeband geflickt wurde.
To myself I don't believe
Gesucht wird Myrthe vom gesamten Board. Sie gehört einach in die Geschichte der Kammer des Schreckens mit dazu. Das Hidden-Fairytale spielt im Jahre 1942. Es wird nicht nur auf Hogwarts sondern auch in der Erwachsenenwelt der Zauberei geplayed. Unsere Mindestpostlänge liegt bei 800 Zeichen. Der Avatarvorschlag unsererseits wäre Emily Brown, darüber kann jedoch gerne noch gesprochen werden! |
| | | | Penelope Palmore
all your pretty faces : ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES The Soul : PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.
HOUSEPOINTS: : 0
| » Re: MYRTE « © Penelope Palmore | | OLIVE HORNBY | 15 JAHRE | HUFFLEPUFF | MISS PERFECT
I was born this way born this way!
Liebes Tagebuch, Ich wünschte wirklich du hättest Augen. Wirklich. Denn wenn du gesehen hättest, wie Myrthe sich heute mal wieder wegen absolut gar nichts total aufgeregt hat, würdest du vermutlich einfach verstehen wieso ich sie nicht ausstehen kann. Es liegt ja nicht an ihrer Brille oder sonst irgendwas. Ich mag sie einfach nicht. Naja scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Aber eigentlich ist mir das sowas von egal. Soll sie doch ihren Kindergarten weitermachen, ich bin auf Hogwarts und leb besser hier mein Leben. Wie auch immer, ich liebe es sie zu provozieren. Tja und wenn sie drauf eingeht selbst schuld, dass fast niemand sie wirklich mag. Ist doch nicht meine Schuld. Ich bring sie ja nicht dazu seltsam zu sein. Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so. Ich mag mich so wie ich bin und Ende...
I'm Beautiful in my way 'Cause god makes no mistakes
Olive Theresa Hornby wurde im Jahre 1927 in London als fünfte Tochter in eine durch und durch magische Familie geboren. Da ihre Mutter eher wenig Zeit dafür hatte sich um sie zu kümmern wurde Olives Erziehung von ihren großen Schwestern übernommen. Kein Wunder, dass dieses Mädchen weiß was sie will und vor allem wie sie sich durchsetzen muss, oder? Denn diese Eigenschaft brauchte sie in ihrer Familie. Und nicht nur in der Familie sondern auch in Hogwarts, die Schule, die sie besuchen sollte, nachdem sie im Juli 1938 einen Brief erhielt, der sie dazu einlud. Der Hut brauchte wohl einige Zeit um sich für ein Haus zu entscheiden, denn sie hatte viele Eigenschaften, die mal hier hin und mal dorthin passend machte. Letzendlich wurde es Hufflepuff. Hufflepuff wird vielleicht von einigen als das Versager-Haus bezeichnet, doch Olive lässt dieses Gerede kalt: Hufflepuff ist ihr Haus, also allein deswegen schon nicht mehr für Versager geeignet!
I'm on the right track, baby I was born this way
Olive Hornby weiß was sie will. Und vor allem weiß sie, wie sie bekommt, was sie will. Und es ist ihr auch egal was sie dafür tun muss, hauptsache am Ende ist sie die, die Gewinn macht. Viele Mädchen in ihrem Alter sind zerfressen von Selbstzweifeln und Ängsten, doch mit sowas schlägt sich die 15-jährige lieber nicht rum. Sie akzeptiert sich so wie sie is. Ja sie liebt sich so wie sie ist. Und so hart und kalt das klingen jetzt klingen mag: Olive hat auch eine durchaus weiche Seite. Ein kleines Helfersyndrom. Wenn jemand ihre Hilfe, einen Rat oder einfach eine Schulter zum ausweinen braucht ist sie für jeden da. Für jeden bis auf Myrthe zumindest. Außerdem hasst sie es, zu petzen, weshalb sie selbst einen Mord für sich behalten würde.
Don't hide yourself in regret Just love yourself and you're set
Gesucht wird Olive vom gesamten Board. Sie gehört einach in die Geschichte der Kammer des Schreckens mit dazu. Das Hidden-Fairytale spielt im Jahre 1942. Es wird nicht nur auf Hogwarts sondern auch in der Erwachsenenwelt der Zauberei geplayed. Unsere Mindestpostlänge liegt bei 800 Zeichen. Der Avatarvorschlag unsererseits wäre Kate Voegele, darüber kann jedoch gerne noch gesprochen werden!
I'm on the right track, baby I was born this way |
| | | | Gast
| » Re: MYRTE « © Gast | | LET ME HELP YOU. WELL, NO, I DONT KISS YOU AND I DONT MARRY YOU, BUT FRIENDS, WE COULD BE FRIENDS.
MYRTE WYLER • 15 / 16 JAHRE (!?) • RAVENCLAW • MUGGELSTÄMMIG • LITTLE TROUBLEMAKER
Leise Schritte waren das einzige Geräusch das auf den dunklen Fluren zu hören war. Ihre eigenen Schritte. ,,Das ist keine gute Idee'', sprach sich die junge Hufflepuff immer wieder selbst zu während sie selbst ihren Zauberstab fest umklammert hielt. Woher wusste die Andere überhaupt das ihre selbst erkorene Erzfeindin sich ausgerechnet da aufhalten würde? An besagter oder besser verabredeter Besenkammer hielt die Brünette an und seufzte. Hoffentlich würde Myrte wie verabredet eben genau da warten und nicht wieder Gedanken verloren auf ihrem Bett sitzen. Drei verfluchte Rachepläne waren gescheitert weil die Ravenclaw nicht erschienen war und so langsam hatte Madlene genug von dem hin und her. Entschlossen klopfte sie gegen die Tür, einmal, zweimal. Verdammt. Sie hatte das Klopfzeichen vergessen. Eine Stimme rief ihren Namen und sie grummelte nur zur Antwort. Doch zu spät. Ein Schatten sprang aus einem Wandvorhang hervor und schon zerplatzte das rohe Ei an der Stirn der kleinen Lene. Bevor sie jedoch schreien konnte, verzogen sich ihre Brauen eng zu einer Linie. Was hatte sie nicht daran verstanden IM besagten Schrank zu warten. Myrte die ihr schuldbewusst entgegen schaute gluckste. ,,'Tschuldige Len'chen, ich dachte du wärest Olive''
TELL ME, WHAT IS A MYRTE? SHOW HER SOME RESPECT
Als Tochter einer Bäckerin und eines eigentlichen Schusters wuchs Myrte in einer Welt fernab von Magie und Zauberei auf. Zwar las sie von all diesen Dingen und hörte Geschichten, doch als sie in einer etwas brenzligen Situation einfach so ein Fenster zerspringen ließ, war es klar, dass sie kein Muggel war. Eingeführt in eine fremde Welt zeigte sie sich sofort begeistert von allem was neu war. So natürlich auch Hogwarts. Eingeteilt im Haus der Fleißigen fand sie dort zwar jene mit denen sie sich verstand, verschreckte viele doch eben durch ihren speziellen Humor und ihre doch feinfühlige Art. Feinfühlig vor allem gegen Kritik und Zweifel an ihr. Ganz gleich was sie tut es scheint nie gut genug und ausgerechnet Olive Hornby hat dann auch noch einen Narren an ihr gefressen. Ständige Streitereien führen vor allem dazu, dass Myrte glaubt niemanden bei sich zu haben oder besser gesagt auf ihrer Seite zu wissen. Auch Zuhause läuft es alles anders als fantastisch als ihr Vater nicht mehr aus dem Krieg zurückkehrt. Doch als sie weinend wieder einmal allein ist, muss sie merken, dass die Welt nicht gar so schlecht ist. Mit Mut und vor allem neuen Freunden an ihrer Seite arbeitet sie an ausgefeilten Racheplänen, schmachtet so manchem Jungen hinterher und wird nicht selten bei einer Träumerei erwischt. Auch wenn Myrte ständig mit dem Kopf in den Wolken hängt, scheint sie trotzdem im hier und jetzt eine liebevolle Ader in sich zu tragen, die vor allem für Madlene immer wichtiger wird.
I CAN SEE MY FUTURE. FANTASTIC, I WILL MARRY ... WHAT?
Wir alle wissen wie ausgerechnet das Leben der jungen Myrte enden musste. Doch bis dahin erhofft sich wohl das ganze Board einfach jemanden der der Ravenclaw ein wenig Leben einhauchen will. Wie wichtig Myrte hier ist sieht man wohl daran, dass wir tatsächlich Banden knüpfen und sie nicht einfach nur als Futter für ein untreues Haustier halten. Das Board spielt zu ihrer Jugendzeit, welche bessere Möglichkeit gibt es also um ihr Leben mit fantastischen Geschichten auszustatten? Vielleicht eine Affäre mit Dumbledore? Andere Schüler mit Flüchen bewerfen oder einfach die brave Schülerin mimen. Grenzen sind bei Myrte wohl nur geringfügig gesetzt. Wenn dich die Neugierde also packt dann warten wir hier genau auf dich. Empfehlungen unserer Seite wären wohl auf jeden Fall ein Gesicht wie Emily Browning als Avatar. Aber vielleicht hast du auch einen viel besseren Vorschlag? Ganz gleich, Myrte sucht einen liebevollen Spieler damit endlich ein wenig Unfug im viel zu ruhigen Hogwarts getrieben werden kann und ihre Geschichte gelebt wird. |
| | | | Bloody Baron
all your pretty faces : TEAMCHARA The Soul : WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!
HOUSEPOINTS: : 2692
| » Re: MYRTE « © Bloody Baron | |
LET ME HELP YOU. WELL, NO, I DONT KISS YOU AND I DONT MARRY YOU, BUT FRIENDS, WE COULD BE FRIENDS. LITTLE TROUBLEMAKER
MYRTE WYLER • 15 / 16 JAHRE • RAVENCLAW • MUGGELSTÄMMIG Leise Schritte waren das einzige Geräusch das auf den dunklen Fluren zu hören war. Ihre eigenen Schritte. ,,Das ist keine gute Idee'', sprach sich die junge Hufflepuff immer wieder selbst zu während sie selbst ihren Zauberstab fest umklammert hielt. Woher wusste die Andere überhaupt das ihre selbst erkorene Erzfeindin sich ausgerechnet da aufhalten würde? An besagter oder besser verabredeter Besenkammer hielt die Brünette an und seufzte. Hoffentlich würde Myrte wie verabredet eben genau da warten und nicht wieder Gedanken verloren auf ihrem Bett sitzen. Drei verfluchte Rachepläne waren gescheitert weil die Ravenclaw nicht erschienen war und so langsam hatte Madlene genug von dem hin und her. Entschlossen klopfte sie gegen die Tür, einmal, zweimal. Verdammt. Sie hatte das Klopfzeichen vergessen. Eine Stimme rief ihren Namen und sie grummelte nur zur Antwort. Doch zu spät. Ein Schatten sprang aus einem Wandvorhang hervor und schon zerplatzte das rohe Ei an der Stirn der kleinen Lene. Bevor sie jedoch schreien konnte, verzogen sich ihre Brauen eng zu einer Linie. Was hatte sie nicht daran verstanden IM besagten Schrank zu warten. Myrte die ihr schuldbewusst entgegen schaute gluckste. ,,'Tschuldige Len'chen, ich dachte du wärest Olive'' TELL ME, WHAT IS A MYRTE? SHOW HER SOME RESPECTAls Tochter einer Bäckerin und eines eigentlichen Schusters wuchs Myrte in einer Welt fernab von Magie und Zauberei auf. Zwar las sie von all diesen Dingen und hörte Geschichten, doch als sie in einer etwas brenzligen Situation einfach so ein Fenster zerspringen ließ, war es klar, dass sie kein Muggel war. Eingeführt in eine fremde Welt zeigte sie sich sofort begeistert von allem was neu war. So natürlich auch Hogwarts. Eingeteilt im Haus der Fleißigen fand sie dort zwar jene mit denen sie sich verstand, verschreckte viele doch eben durch ihren speziellen Humor und ihre doch feinfühlige Art. Feinfühlig vor allem gegen Kritik und Zweifel an ihr. Ganz gleich was sie tut es scheint nie gut genug und ausgerechnet Olive Hornby hat dann auch noch einen Narren an ihr gefressen. Ständige Streitereien führen vor allem dazu, dass Myrte glaubt niemanden bei sich zu haben oder besser gesagt auf ihrer Seite zu wissen. Auch Zuhause läuft es alles anders als fantastisch als ihr Vater nicht mehr aus dem Krieg zurückkehrt. Doch als sie weinend wieder einmal allein ist, muss sie merken, dass die Welt nicht gar so schlecht ist. Mit Mut und vor allem neuen Freunden an ihrer Seite arbeitet sie an ausgefeilten Racheplänen, schmachtet so manchem Jungen hinterher und wird nicht selten bei einer Träumerei erwischt. Auch wenn Myrte ständig mit dem Kopf in den Wolken hängt, scheint sie trotzdem im hier und jetzt eine liebevolle Ader in sich zu tragen, die vor allem für Madlene immer wichtiger wird. I CAN SEE MY FUTURE. FANTASTIC, I WILL MARRY ... WHAT?Wir alle wissen wie ausgerechnet das Leben der jungen Myrte enden musste. Doch bis dahin erhofft sich wohl das ganze Board einfach jemanden der der Ravenclaw ein wenig Leben einhauchen will. Wie wichtig Myrte hier ist sieht man wohl daran, dass wir tatsächlich Banden knüpfen und sie nicht einfach nur als Futter für ein untreues Haustier halten. Das Board spielt zu ihrer Jugendzeit, welche bessere Möglichkeit gibt es also um ihr Leben mit fantastischen Geschichten auszustatten? Vielleicht eine Affäre mit Dumbledore? Andere Schüler mit Flüchen bewerfen oder einfach die brave Schülerin mimen. Grenzen sind bei Myrte wohl nur geringfügig gesetzt. Wenn dich die Neugierde also packt dann warten wir hier genau auf dich. Empfehlungen unserer Seite wären wohl auf jeden Fall ein Gesicht wie Hailee Steinfeld oder Emily Browning als Avatar. Aber vielleicht hast du auch einen viel besseren Vorschlag? Ganz gleich, Myrte sucht einen liebevollen Spieler damit endlich ein wenig Unfug im viel zu ruhigen Hogwarts getrieben werden kann und ihre Geschichte gelebt wird. |
| | | | Gesponserte Inhalte
| » Re: MYRTE « © Gesponserte Inhalte | | |
| | | |
| |
|