MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM!
Nach unten 

Gast

Anonymous

MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! Empty
Beitrag   » MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! «   MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! Empty © Gast
Da meine alte Gallery mit mir als *Gast* ein wenig dürftig aussieht, hoffe ich es ist dem Team recht, wenn ich eine neue anlege. Falls nicht, dürft ihr den neuen Tread selbstverstfreilich direkt ins Nirvana verbannen  MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! 944387327 

Erstmal aus dem alten Thread etwas herauskramen, weil es selbstverständlich immer noch Gültigkeit hat:

MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! Ph8nciia

Und dann zwei neue Kreationen. Wenn sie mal groß sind:

MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! Euz46tmf

MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! Odo8tvhe
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous

Beitrag   » Re: MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! «   MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! Empty © Gast
Da war jemand fleißig!  MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! 822774045 
Nach oben Nach unten

Bloody Baron

all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

HOUSEPOINTS: :
2692

Beitrag   » Re: MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! «   MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! Empty © Bloody Baron
Hach, das gefällt mir. *-* .. wunderbare Idee, und auch noch super umgesetzt *-* Ich hoffe, es ist nicht unangebracht eine kleine Anmerkung zu hinterlassen MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! 2043024285 Besonders bei den beiden neuen Kreationen würde eventuell bei den Gesichtern ein wenig Schärfe für ein etwas klareres Bild sorgen MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! 2043024285 Also, weil ich finde, dass es leicht verschwommen aussieht und dadurch so die Augen an Wirksamkeit verlieren  MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! 822774045 

Aber einfach top, wirklich MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! 2043024285 Ich liebe solche Arts zum Board undso *-* <333
Nach oben Nach unten

Beitrag   » Re: MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! «   MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM!
klick ... and go to

Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Moderationsfunktionen

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine