Gast
| » MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! « © Gast | | Da meine alte Gallery mit mir als *Gast* ein wenig dürftig aussieht, hoffe ich es ist dem Team recht, wenn ich eine neue anlege. Falls nicht, dürft ihr den neuen Tread selbstverstfreilich direkt ins Nirvana verbannen Erstmal aus dem alten Thread etwas herauskramen, weil es selbstverständlich immer noch Gültigkeit hat: Und dann zwei neue Kreationen. Wenn sie mal groß sind: |
|
Gast
| » Re: MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! « © Gast | | Da war jemand fleißig! |
|
Bloody Baron
all your pretty faces : TEAMCHARA The Soul : WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!
HOUSEPOINTS: : 2692
| » Re: MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! « © Bloody Baron | | Hach, das gefällt mir. *-* .. wunderbare Idee, und auch noch super umgesetzt *-* Ich hoffe, es ist nicht unangebracht eine kleine Anmerkung zu hinterlassen Besonders bei den beiden neuen Kreationen würde eventuell bei den Gesichtern ein wenig Schärfe für ein etwas klareres Bild sorgen Also, weil ich finde, dass es leicht verschwommen aussieht und dadurch so die Augen an Wirksamkeit verlieren Aber einfach top, wirklich Ich liebe solche Arts zum Board undso *-* <333 |
|
Gesponserte Inhalte
| » Re: MINDBLOWN .:KÄBÄÄÄÄM! « © Gesponserte Inhalte | | |
|