Austausch |     
 

 DID YOU EVER . . . WALZ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Novalee Swan


 BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG


* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.



06.03.14 22:58 © Novalee Swan



time for a dance

hunter crowley & novalee swan; 22 of march 1943


Ah, es war also soweit. Nach einer halben Anhörung über die Geschichte des Tanzens, der Ursprung unseres Triebes sich zu Bewegen und einem halbwegs spannenden plädoyer zum Thema 'Zaubertränke, die Füsse steppen lassen' hatte auch Professor Slughorn festgestellt, dass bereits eine Viertelstunde der zusammengesparten Zeit verflossen war. Nicht, dass Novalee ihm das auf irgend eine Weise übel nahm. Aber eine solche Weile zu stehen und absolut nichts zu tun ausser zuzuhören und darüber nachzudenken was einem vorgeplappert wurde, entsprach nicht gerade ihrer Definition von 'interessant' und 'wertvoll'. Geradezu erleichtert seufzte die blonde Gryffindor auf, als das Knacken des Grammophons erklang und die kurzangebundenen Anweisungen des Zaubertrankprofessors und Hauslehrer der Schlangen, umgesetzt werden konnten.

Ihr gegenüber Stand niemand geringeres, als der blonde, breitgrinsende Hunter Crowley. Im selben Jahrgang, im selben Haus - also nicht unbedingt ein solcher Zufall, dass gerade sie beide Blicke austauschten. Verwundert wären bestimmt einige gewesen, hätten sie gewisse Informationen genossen. Nicht dass dieser Tanzkurs einem Stelldichein glich, nein, so war das ganz und gar nicht. Dennoch retteten sie sich gegenseitig vor nervigen Bewunderern, die ihre Chance in diesem kleinen Vergnügen hätten sehen können. Vorbeugung war ihr schon immer sehr sympathisch gewesen. Eins, zwei, drei - zum Partner hin. Elegant, körperbewusst nahm Novalee diese drei Schritte, bevor sie ihre Hand auf Hunters Schulter platzierte und ihm, ein Grinsen unterdrückend, entgegensah. " Das wird bestimmt spassig.. " flüsterte sie, für einen Augenblick aus ihrem Rahmen fallend und gluckste, ehe die Besinnung wieder oberste Hand ihres Bewusstseins ergriff und ihr tadelig befahl, die Gesichtszüge gefälligst wieder angemessenen Ausdrücken zu unterziehen.
Nach oben Nach unten
 

DID YOU EVER . . . WALZ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE