Austausch |     

Mia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

04.02.14 0:28 © Gast

(now officially:) MISS HUFFLEPUFF
Ja ja, die sucht...

So, in weiser Voraussicht setzte ich euch auch mal Desdemona vor die Nase. Weiser Voraussicht? Ja, weiser Voraussicht. Ich kann nämlich jetzt schon anmelden, dass der kommende Monat voll sein wird und ich deswegen nicht so viel Zeit zum Posten haben werde... da kann man auch schon mal 1,5 Wochen auf mich warten. Ich habe mich jetzt bewusst bei keinem Suchenden gemeldet, weil ich den Spieß nun umdrehe und Ihr entscheiden könnt, ob ihr Lust auf so was Chilliges hättet. uhhhh 

Desdemona ist (momentan) die EINZIGE Hufflepuff! Habt ein Herz für Huffies und meldet euch also! Ansonsten ist sie ganz umgänglich, vielleicht eine kleine Spaßbremse und weder für Streit noch für hitzige Diskussionen zu haben, es sei denn sie haben einen wichtigen Anlass. Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind lernen und als Vertrauensschülerin Regelbrecher zu tadeln. Oder so ähnlich. *hust* Kleine Langweilerin. Ich bin gerade leider nicht sehr kreativ und habe noch keine Vorschläge für ein Play. Das kommt dann erst, wenn ich von dem Gegenpart weiß!   Der Tanzunterricht wäre eine Möglichkeit und ansonsten bin ich als Spielerin für jede Schandtat zu haben, in die ich Desdemona mit Freuden auch herein zwinge, falls nötig (ist nötig!).

Eine Szene bekomme ich sicher hin, je nach Motivation auch noch eine Zweite!   Also scheut euch nicht, ihr Kinderlein!

Spoiler:

Nach oben Nach unten

Mia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE