Austausch |     
 

 EVA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

03.02.14 11:44 © Gast

TOM MARVOLO RIDDLE
Endlich wieder Zeit und Muse! Ich würde gerne wieder Fuß fassen im Ingame; leider habe ich durch meine längere Abwesenheit den Faden verloren - ein kleines Briefing wäre also klasse und wünschenswert. Ansonsten habe ich zwei Szenen zu vergeben (wir wollen's nicht gleich wieder übertreiben *g*). Ich bin für alles offen, mir würd's perfekt passen zum Zeitsprung einsteigen zu können.

SZENEN (1/2)

 
Nach oben Nach unten


Rubina Rain


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ


ONCE THERE WERE SWEET POSSIBILITIES I COULD SEE JUST FOR ME, NOW ALL MY DREAMS ARE JUST MEMORIES FATED NEVER TO BE. IT'S SUCH A SHAME, I'M SUCH A SHAM.
NO ONE KNOWS WHO I AM


11.02.14 17:25 © Rubina Rain

Hallo! :3

Also ich könnte dir Rubylein hier anbieten, falls du Lust hättest. :)
Allerdings bin ich mit ihr noch nicht im Play eingestiegen. À la Briefing wüsste ich jetzt somit auch nicht so, was du brauchen würdest - bin ja auch erst seit dem Zeitsprung hier & aktiv.

Ruby geht's momentan eher schlecht als Recht mit all dem Trubel rund um ihre verwirrte Gefühlswelt. Sie schottet sich eigentlich eher von den Meisten ab, was untypisch für die sonst sehr freundliche Ravenclaw ist - man kann also schon merken, dass etwas nicht stimmt. Inwiefern Tom und Ruby sich schon kennen weiß ich nicht bzw. müssten wir uns dann vielleicht etwas überlegen, aber er könnte sie eventuell irgendwo in den Ländereien von Hogwarts antreffen, während sie vielleicht mit ihrem "Schicksal" zaudert und traurig vor sich hinsummt. Oder natürlich etwas ganz anderes, falls du da bessere Ideen hast ^^

Das ganze ist aber natürlich nur ein Vorschlag und wenn du jemanden zum Wiedereinstieg brauchst, der schon mit Tom verknüpft ist, ist's auch kein Problem, wenn du nicht posten magst ;)

So, das war's erstmal von mir ^^
LG Krissi <3
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.02.14 9:12 © Gast

Hey Krissi! ^-^
Ich würde unheimlich gerne mit dir posten - und ich glaube nicht, dass wir ein Problem damit haben werden, einen Grund zu finden. Zur Not haben wir immer noch den Tanzkurs offen stehen, wo ich Tom in den Topf werfen wollte (-;
Unabhängig davon ist der Slytherin mit einigen Ravenclaws im Bunde, darunter auch Lemonade Parsons, gut denkbar, dass er Ruby daher schon zumindest vom Sehen er flüchtig kennt. Gerne können wir aber auch annehmen, dass sie bereits befreundet sind - vielleicht hilft es dir weiter wenn ich dir verrate, dass Tom Tutor ist. Quidditch hasst er ja leider wie die Pest ... aber vielleicht sitzt er auch gerade verlassen auf den Tribünen, ein Buch im Schoß, während er Abraxas mentale Unterstützung zukommen lässt.

Nach oben Nach unten


Rubina Rain


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ


ONCE THERE WERE SWEET POSSIBILITIES I COULD SEE JUST FOR ME, NOW ALL MY DREAMS ARE JUST MEMORIES FATED NEVER TO BE. IT'S SUCH A SHAME, I'M SUCH A SHAM.
NO ONE KNOWS WHO I AM


12.02.14 21:19 © Rubina Rain

Also ich würde schon annehmen, dass Ruby Tom symphatisch findet, wobei ich mir da noch nicht sicher bin ob sie bei ihm ganz hinüber zu Freunde gehen würde, da Ruby sich generell viele Gedanken darüber macht, ab wann für sie jemand als Freund zählt. Besonders wichtig ist ihr dabei absolutes Vertrauen und ich kann mir noch nicht ganz so vorstellen, ob Ruby zwischen Tom und ihr selbst eine Art Vertrauen verspüren würde - aber Sympathie ihrerseits wäre jedenfalls dabei! ;D

Die Idee mit der Quidditchtribüne fände ich gar nicht mal so schlecht. So könnte sich Ruby einen Ort der Abgeschiedenheit suchen, dabei auf Tom treffen und da er ihr zumindest symphatisch bzw. Tutor ist und somit sicherlich auch als hilfsbereit gilt, würde sie sich zu ihm gesellen. Aber der Plot wäre natürlich auch eine Option, wenn du den vorziehst ;)
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

22.02.14 9:26 © Gast

ah, tut mir leid - das hat jetzt meinerseits etwas länger gedauert. Ich bin unter der Woche im Augenblick immer so eingespannt *g* ... dann würde ich vorschlagen, starten wir gemütlich bei den Tribünen und knobeln es uns aus, eh?  

EDIT KLICK
Nach oben Nach unten


Rubina Rain


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ


ONCE THERE WERE SWEET POSSIBILITIES I COULD SEE JUST FOR ME, NOW ALL MY DREAMS ARE JUST MEMORIES FATED NEVER TO BE. IT'S SUCH A SHAME, I'M SUCH A SHAM.
NO ONE KNOWS WHO I AM


22.02.14 15:10 © Rubina Rain

Kein Probelm! :3
Ich freu mich schon auf's Posten!   
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 13:28 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

EVA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE