Teilen |     
 

 BEZIEHUNGSDINGER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Devon Dennehy

avatar

 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

02.02.14 11:43 © Devon Dennehy



DENNEHY, DEVON  | 24 | TRANSITION TRAINEE




A DROP IN THE OCEAN
A CHANGE IN THE WEATHER

Devon ist eine Person, deren wahrer Charakter sich von außen nur sehr schwer abschätzen lässt. Er bemüht sich um einen stets höflichen und respektvollen Ton, was ihm jedoch in so mancher Situation nur sehr schwer gelingt, denn er kann es nicht ausstehen, wenn er oder jemand anderes grundlos unfair oder unhöflich behandelt wird. In dem Moment also, in dem er einen Menschen unangemessen mit einem anderen oder einem Tier umspringen sieht, verliert der junge Dennehy jeglichen Restpekt.
Gerade Frauen gegenüber ist der Referendar für Verwandlung sehr zuvorkommend und hat genau die richtige Portion Charme um die Damenschaft in nur kurzer Zeit gehörig um den Finger zu wickeln. Und das noch ganz ohne seinen Reichtum zu erwähnen. Diesen Reichtum erwähnt er indes sehr ungern. Er ist nicht stolz darauf, denn das Geld hat er von seinem Vater geerbt und erwirtschaftet wurde es mit einem Geschäft, das Devon mehr als nur ablehnt: Waffenherstellung.
Ein Problem das man in seiner Nähe eventuell bekommen könnte ist die Plötzlichkeit mit der seine Launen wechseln können. Von überbesorgt zu wütend, wieder zurück und schließlich auf herablassend und kalt. Innerhalb von Minuten!
Devon fällt es schwer, jemanden wirklich an sich heranzulassen. Zwar gewährt er wenigen ausgewählten Personen durchaus Einsicht in seine Gedanken, doch um ihn wirklich kennen zu lernen, muss man ihm Vertrauen entgegenbringen, bevor er dieses Erwidern kann. Gewinnt man ihn jedoch für sich, so entwickelt er schnell einen enorm ausgeprägten Beschützerinstinkt.

LIKES
* Ehrlichkeit
* Selbstbewusstsein
* Schokofrösche
* Hogwarts
* Natur
DISLIKES
* Heuchelei
* Schüchternheit
* Respektlosigkeit
* gebrannte Mandeln
* Muggel


ERWÄHNENSWERTES
Devon ist der Enkel von Jack the Ripper, weiß jedoch aus mehreren Gründen nichts davon. Zum Einen wurde ihm stets erzählt, seine Familie sei rein nichtmagisch und er wäre diesbezüglich eine Ausnahme und zum anderen ist die Identität des Serienkillers noch immer ungeklärt.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Devon Dennehy

avatar

 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

02.02.14 12:25 © Devon Dennehy



DAWESON, RAIN  | 16 | GRYFFINDOR




GOT A SECRET
BETTER LOCK IT IN YOUR POKET
TAKING THIS ONE TO THE GRAVE


Ich bemühe mich, offen auf jeden zuzugehen und scheue keinen Kontakt. Ich werde es auch nicht müde, den Leuten zu sagen, dass sie, wenn sie Hilfe brauchen oder jemanden, bei dem sie sich ausweinen wollen, gerne zu mir kommen können. Jedoch denke ich, weiß ich wo ich aufhören muss, um nicht aufdringlich zu wirken. Zumindest hat noch nie jemand gesagt, ich sei aufdringlich. Höchstens bekomme ich mal zu hören, dass ich zu viel zu schnell rede oder dass ich nicht jedem helfen kann. Dafür sind Geheimnisse bei mir sicher und das ist auch allgemein bekannt. Selten trifft man mich mit schlechter Laune an und wenn doch, dann wissen die Leute schon, was sie sagen können und was nicht - hauptsache ich behalte Recht!

LIKES
* Freunde
* Parties
* Reden
* Eulen füttern
* Zeichnen
DISLIKES
* Lügen
* Vorurteile
* Gewalt
* Kochen
* Womanizer


ERWÄHNENSWERTES
Rain wurde in den Sommerferien in einer dunklen Gasse angegriffen und vergewaltigt. Sie weiß zwar nicht, wer der Angreifer war, doch erinnert sie sich sonst an jedes Detail dieser Nacht - behauptet jedoch das Gegenteil. Es ist ihr peinlich und unangenehm, weshalb sie bei ihrer Geschite von einer Amnesie bleibt.
Außerdem ist Rain die beste Freundin von Mavis Callette. Zwar hatten die Beiden einen Streit und fast ganze 2 Jahre keinen Kontakt, doch sie sind dabei diesen Konflikt aufzuarbeiten und sich wieder vollends zu verstehen.




relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
 

BEZIEHUNGSDINGER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE