Teilen | 
 ey, DEIN RIECHORGAN hat keinen Zutritt!
Nach unten 
   


avatar


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*





Beitrag   » ey, DEIN RIECHORGAN hat keinen Zutritt! «    © Kimberly Rain
 1. Jänner 1943

GLAUB MIR,
Wenn du das liest, bist du absolut aufgeschmissen. Nicht nur, dass ich es wissen werde [ jaha - Ravenclaw mit coolen Zaubern auf Laager (; ] sondern auch, dass du selbst es weisst, wir dir den Rest deines ach so wundervollen Lebens zur - nicht unbedingt gerade Hölle, aber doch unangenehm machen! Mehr als unangenehm.. Überleg dir einfach was zwischen unangenehm und Hölle, du weisst ja, was ichmeine (;  Weiss ich also dass du weisst was hier drin steht, haben wir ein ernstes Hühnchen zu rupfen. Glaubst du nicht? Na dann überleg mal woher Hogwarts all die Federkissen herhat .. (; Und? wirklich weiterlesen? ♥ ♥

Eins musst du über mich wissen. Was ich sage, meine ich auch. Ausser ich verarsche dich... aber das ist eher selten. Meistens verrat ich mich dann sowieso. Oft, weil ich einfach anfange zu lachen oder - andere Klänge erklingen lasse. Und damit meine ich weder Rülpsen noch Furzen .. beides sehr eklig, meiner Meinung nach zumindest. Ach, was ihr vielleicht auch noch wissen müsst, wenn ich von ihm rede, dann meine ich Jensen. Er ist mein - achtung, achtung - Pobäckchenschnuckiehasenpummelallerliebsterschatz. Diesen Spitznamen hat er noch nie gehört, ansonsten wären wir wohl kein Paar mehr. Gut, so arg ist es dann auch wieder nicht, aber - du weisst ja wie Männer sind. Mein bester Freund Jimmy is die tollste Schwuchtel auf Erden. Thaha, das hat er auch noch nie gehört, ansonsten wären wir wohl ebenfalls keine beste Freunde mehr! Schrecklich, wieviel man den werten Herren doch verheimlichen muss, nur um ihre Gefühle nicht zu verletzen. Aber für die beiden tu ich sowieso alles. Solange sie sich nicht näher kommen als mir lieb ist, können sie von mir aus auch sturzbetrunken  - in irgend einem Bett landen - solange es nur zum schlafen genutzt wird. Gut. Mit diesen Infos könntest du mir schon mal meine zwei wichtigsten Leute entreissen. Aber oho, pass auf. Ich hab ne verdammt flinke Katze - und es sogar geschafft sie darauf zu trainieren Mäuse zu jagen! Und essen, aber das ist nicht so appetitlich. Der Clou : sie ist sehr gefährlich.. Scherz beiseite. Meine hübsche, faule, grauweisse Katze Fips ist erst seit diesem Schuljahr mit dabei, und deshalb noch völlig kirre, was die vielen Staubfäden unter den Sofas im Gemeinschaftsraum angeht. Fips? Naja - ich hab keine Ahnung wo Jensen den Namen her hat, ich glaube ich will es auch gar nicht wissen.. auf alle Fälle beschloss er die Mieze so zu nennen, und wenn er etwas beschliesst, kann gar nichts, aber auch wirklich absolut überhaupt gar nichts .. seine Meinung ändern. Typisch Mann eben.  Aber dazu komm ich später  sowieso noch, dir das ausführlich zu erklären wie das zwischen mir und Jensen so ist - ich mein, wennu mich schon kaputtmachen willst, dann richtig, hm? An dieser Stelle - so zum krönenden Abschluss sollte ich vielleicht noch Rachel und Jacob erwähnen, mit denen ich wirklich viel erlebt und durchgemacht habe. Zwei Pupsis, die ich auf gar keinen Fall vermissen müssen möchte!  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥








1. Jänner 1943

SCHEINT SO,
als hätte ich noch ein wenig Zeit, dir noch mehr auf die Nase zu binden. Meine Drohungen darfst du dir gerne noch einmal durchlesen, denn die gelten immernoch. Ah und wenn du Jensen bist- ich liebe dich, Pobäckchenschnuckiehasenpummelallerliebster - schatz. Wenn nicht, liebe ich ihn trotzdem. Und dich vielleicht auch - aber nicht so wie ihn. Kommt halt darauf an wer du bist und ob ich dich mag. Und ob er dich mag, mehr oder weniger. Nein, im Grunde kommts nur auf meine Zuneigung an. Denke ich, zumindest. Na toll. Jetzt hast du mich verwirrt. echt super, wie du das machst. Jetzt weiss ich nämlich gar nicht mehr was ich noch wichtiges Schreiben wollte. Ah, genau : wehe du bist Jensen. Hogwarts braucht nämlich immernoch mehr und mehr Kissen. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Etwas, was so ziemlich alle wissen [schäm dich, wenn nicht!], ist die Tatsache, dass Jensen und ich irgendwie unzertrennlich sind. Es wundert mich selbst manchmal wie sehr er mich im Griff hat und wie sehr ich von ihm abhängig bin. Es gibt Paare, die lieben sich - heiss, kalt, warm, anders, richtig, falsch, trallitralla. Bei uns ist das nicht so. Wir brauchen uns vielmehr, und lieben uns - ja, da soll mal wer ein Wort dafür finden. Ich glaube es versteht sowieso niemand anderes, was ich meine - wenn er es nicht so wie ich schon einmal gefühlt hat. Aber seit das im Sommer zwischen uns passiert ist, bin ich vollkommen glücklich. Und bevor du dich fragst. Herrgott, ja ! Es ist der beste Sex meines Lebens. GRINS NICHT SO! Es gibt Augenblicke in denen ich mich aber einfach frag, weshalb sich einfach alles nur darum dreht. Mal ganz ehrlich, das - Sex ist doch nicht alles . Du weisst wahrscheinlich nicht einmal, wie das ist, einen Menschen das ganze Leben lang an deiner Seite zu haben. Klar, jeder von uns besitzt eine Mom und einen Dad - wär ja auch gruselig wenn nicht, aber - aber Eltern sind absolut vergleichsuntauglich. Jensen ist einfach unvergleichbar. Egal, um was es jetzt geht. Er kann gar nicht verglichen werde weil - ja, weil das eben so ist. Eine Banane ist auch einfach krum, weil es so ist - braucht nichtmal ne Begründung. Tatsache. Oh Mann, bist du wirklich mein Schatz, kann ich mich ja auf ein paar wunderbare Taage mit deiner "Ich bin der Beste" - Stimmung gefasst machen. Was ich nicht alles in kauf nehm, nur um hier ein paar Worte loszuwerden - was ist bloss mit mir passiert? XD Na vielleicht sollte ich mal ne kleine Schreibpause machen und dir nen heissen Kakao machen. Du schläfst übrigens noch, die Party gestern war wohl etwas zu viel. Oh - und ich liebe dich . Natürlich nur, wenn du Jensen bist. Wenn nicht, liebe ich ihn trotzdem. Und dich - nein, nein höchstwahrscheinlich nicht. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥







1½ Jänner 1943

DU WEISST ,
schon, dass das hier alles privat ist, richtig? Du weisst hoffentlich auch, dass ich das sehr peinlich finde, wenn du immernoch liest. Und ich hoffe nochmehr, dass du es ebenfalls peinlich findest hier drin zu lesen. Wäre peinlich, wenns dir nicht peinlich wär. Echt, ich verarsch dich nicht. Wie - ja, Merlin im Himmel, wie kommst du überhaupt dazu? Ich meine - ich habs echt gut versteckt, so. Unauffällig liegenlassen, blah. Wenn du gar nicht existierst und nicht mitliest ist - das auch peinlich. Na toll. Alles peinlich. Liebling? Wehe ich höre nur einmal irgend etwas peinliches in diese Richtung. Ich sag dir, dann wirds - peinlich ._. echt wahr ! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Vielleicht sollte ich die peinlichen Babyfotos auspacken, auf denen w ir nackig um die Wette krabbeln. Oder die, auf denen wir uns als Coboys schrägstrich girls [ jaha, weissu noch? du wolltest unbedingt so lange Haare haben wie ich !] verkleiden. Uh, oder das, auf dem du mir deinen neuen Besen zeigst und ich so begeistert bin, dass ich voll in diese Matschgrube gefallen bin. Mein Favorit war ja das mit deinen Grossellis, als plötzlich ne Spinne über deinen Arm krabbelt. Die Nase deiner Oma sah echt schlimm aus - und dabei warst du grade mal - klein. Ja, vielleicht sollte ich dir die igendwann wieder zeigen. Ich hab nämlich alle Fotos noch. Ahaha, jaha, auch die die du fortgeworfen hast. Mittlerweilen geh ich überigens davon aus, dass du Jensen bist - jemand anderes wird mein Tagebuch wohl kaum finden. Nicht dass ich dir nun sag du sollst es finden, wenn aber überhaupt jemand, dann du. Gut, vielleicht sollte ich auch annehmen dass irgendwer anders das findet, aber für heute ist das irgendwie witziger, weil - ja, peinlich für dich du pennst immernoch mein lieber. Ich war sogar schon im Badezimmer. Jaha und hab geduscht, ich war unten in der Küche und hab uns ein paar Kekse besorgt - aber du schläfst wohl einfach zu - oh o.o das war aber ein lautes Grunzen . Wo bin ich stehen geblieben? Ahja, du schläfst gerne. Das - hast du schon immer, ich weiss das. Als du nämlich noch Windeln trugst - und ich schon nicht mehr [ nehein, es war so rum! ] - kamen deine Eltern mich immer aus dem Bettchen ,das mit den komischen Viechern dran, holen und beschäftigten mich mit so Muggelspielzeug. Jaha, das waren noch Zeiten - aber wenn wir ehrlich sind, weiss ich das meiste nur noch aus Erzählungen. jaha, peinlich, ich weiss. Was ich aber auch weiss, und du nicht - ist dass ich dann immer ur den leckeren Frühstückspudding gekriegt hab. Der war echt lecker . Du bist auch lecker, keine Angst Also - nur wenn.. ja weisst schon. (; ♥ ♥ ♥ ♥
Nach oben Nach unten
   


avatar


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE




Beitrag   » Re: ey, DEIN RIECHORGAN hat keinen Zutritt! «    © Jensen Adams
 1½ - achja?

UPS ,
gefunden.
Ich hoffe für dich, das tut niemand anderer mehr.

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
ey, DEIN RIECHORGAN hat keinen Zutritt!
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine