Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch |     
 

 DAILY CHAOS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



27.01.14 20:41 © BLOODY BARON





daily chaos

AT HOGWARTS





ASTRONOMIE
AVATARPERSON: WHOOPI GOLDBERG


NAME WÄHLBAR
UM DIE 55/60 JAHRE ALT
HALBBLUT
EHEMALIGE SLYTHERIN

SCHRÄGE TANTE
♡ HOLZSCHMUCK
EIGENSINNIG
STRENG
LEBT IN EIGENER WELT
HASST RASSISMUS
↑ RATSCHLÄGE PARAT
EHRLICH UND OFFEN
HÖRT UND SIEHT ALLES
WECHSELHAFT
WENIG FREUNDE
IST VIEL GEREIST
♡ TAGSÜBER SONNENBRILLEN


ÜBER DIE PROFESSORIN Die poetische Tiefgründigkeit, wenn man nachts in aller Stille durch ein Fernrohr sieht ist genau ihre Welt. Astronomie, verschiedenste Sternkonstellationen und allgemein die Auswirkung des Kosmos auf den Menschen sind absolut ihre Welt. Sehr spirituell, liebt die afroamerikanische Professorin jeglichste Räucherwaren und Energiequellen. Von vielen Schülern wird sie jedoch als verrückte Trulla abgestempelt, die durch irgend einen Zaubertrank etwas meschugge wurde. Vielleicht liegt das auch daran, dass die Professorin nach Lust und Laune ihre Stimmlage wechselt. Hat sie das Gefühl, die Schüler seien unaufmerksam kann's schon vorkommen dass plötzlich energische Szenen herumgebrüllt werden. Die Lehrergemeinschaft achtet die weise Dame jedoch sehr und verlässt sich mit blindem Vertrauen auf die Vorhersagen der Astronomin. Doch Respekt ist nicht gleichzusetzen mit Freundschaft und so hat sie nur zu wenigen intensive zwischenmenschliche Bande geknüpft. Erwähnenswert wäre dabei besonders die Professorin für Verteidigung, die man als ihre engste Vertraute betrachten könnte.





GESCHICHTE
AVATARPERSON: IAN HOLM


CUTHBERT BINNS
UM DIE 160 JAHRE ALT
HALBBLUT
EHEMALIGER RAVENCLAW
GEIST

↓ NAMENSGEDÄCHTNIS
HISTORIKER
EIGENER HUMOR
↑ GERECHTIGKEITSSINN
NACHTRAGEND
GUTES GEDÄCHTNIS
SPRICHT LANGSAM
TRÄGE
SPANNENDE GESCHICHTEN
REDET U.D. HEISSEN BREI
HÄLT SICH F. LANGWEILIG
SCHNARCHT LAUT
NAME: "SCHLAFTABLETTE"



ÜBER PROFESSOR BINNS Auch wenn viele Schüler nicht sehr angetan vom alten Professor Binns sind, so gibt es doch auch Ausnahmen, die erkennen welch spannende Geschichten dieses alte Gemüt auf Lager hat. Zwar hat sein Unterricht (hauptsächlich wegen seinem langsamen Sprechen) eine einschläfernde Wirkung, doch wie soll man ihm das verübeln bei so einem langen Leben?
Die Schüler nennen den alten Zeitgenossen liebevoll 'Schlaftablette' auch wenn sie manchmal von seiner mürrischen Art ziemlich angenervt sein können. Unter Kollegen ist der Historiker stets als wandelndes Lexikon gesehen, worauf man keine Lösung findet – hat er zumindest eine Antwort parat. Wenn auch nur im historischen Sinne. Seine Angewohnheit, immer um den heissen Brei herum zu reden und niemals auf den Punkt zu kommen ist sowohl bei Professoren wie auch seinen Schüler eine weitbekannte Tatsache.





KRÄUTERKUNDE
AVATARPERSON: STANLEY TUCCI
VERGEBEN AN HERBERT BEERY


HERBERT BEERY
UM DIE 40 JAHRE ALT
HALBBLUT
EHEMALIGER GRYFFINDOR
EWIGER SINGLE

THEATERGRUPPENLEITER
ENTHUSIASTISCH
♡ DRAMATIK
VERTEILT SELTEN PUNKTE
SCHRÄGER VOGEL
TRÄGT EINE BRILLE
LIEBT KRAWATTEN
SAMMELT HERRENDÜFTE
SCHNEIDERT EIG. KOSTÜME
KANN NICHT FLÜSTERN
WAR NIE BELIEBT
SPRICHT SECHS SPRACHEN
SCHREIBT THEATERSTÜCKE



ÜBER PROFESSOR BEERY Der Professor für Kräuterkunde wird allgemein für seltsam gehalten, nicht nur von seinen Kollegen und seinen Schülern – sogar seine (nun bereits verstorbene) Familie und seine alten Schulkollegen verloren selten ein gutes Wort über die männliche Dramaqueen. Dabei ist er ein schlaues Kerlchen, spricht über sechs Sprachen, schreibt und spielt Theater, schneidert für Letzteres seine eigenen Kostüme und ist nebenbei ein wahres Ass auf seinem Fachgebiet. Vielleicht liegt seine Unbeliebtheit daran, dass er vielseitig begabt ist und das auch von seinen Mitmenschen erwartet? Natürlich begegnet man ihm mit gebührendem Respekt, aber Professor Beery hatte es schon immer schwer damit sich wahre Freunde zu machen. Obwohl mal doch zugeben muss, dass er ein ganz attrakiver Kerl in der Blüte seines Lebens ist.





VERTEIDIGUNG
AVATARPERSON: JULIANNE MOORE


GALATEA MERRYTHOUGHT
70 JAHRE ALT
REINBLUT
EHEMALIGE RAVENCLAW
HAUSLEHRERIN RAVENCLAW
WITWE

FEUERROTES HAAR
MITGLIED IM ZAUBERGAMOT
↑ GEDULDIG
SEHR FÜRSORGLICH
SÜCHTIG NACH SÜSSEM
↑ GROSSZÜGIG
♡ POKERN
EMOTIONALE SEELE
♡ DUELLE
FALKEN-ANIMAGI
STUR WIE EIN ESEL
LIEST VIELE FACHBÜCHER
VERSCHLOSSEN (PRIVAT)


ÜBER PROFESSOR MERRYTHOUGHT Die Professorin für Verteidigung ist eine weise und alternde Dame, wobei sie Letzteres mit Hilfe von Tränken ihres Kollegen Slughorn bereits seit Jahren vertuscht. So ist sie immer noch eine beeindruckend große Frau mit feuerrotem Haar und strengem Blick, der ihre Schüler zu Aufmerksamkeit zwingt. Merrythought ist eine Professoring die auf Genauigkeit und Korrektheit viel Wert legt, im Umgang mit ihren Schülern jedoch sehr viel Geduld beweist. Für viele fungiert sie auf Grund ihrer fürsorglichen und mütterlichen Art auch als Vertrauensperson und mit Süßkram kann man sie immer ein wenig bestechen. Ihr wahres Alter hält sie gern geheim und seit ihr Mann verstorben ist, verschließt sie gerne auch ihre Gefühle hinter gespielter Fröhlichkeit. Nur die Professorin für Astronomie, und manchmal auch Professor Dumbledore, kann ihre seelische Mauer einreißen.





VERWANDLUNG
AVATARPERSON: MICHAEL GAMBON
VERGEBEN AN ALBUS DUMBLEDORE


ALBUS DUMBLEDORE
61 JAHRE ALT
HALBBLUT
EHEMALIGER GRYFFINDOR
HAUSLEHRER GRYFFINDOR

UNDURCHSCHAUBAR
↑ GÜTE
GUTER BEOBACHTER
VERRÜCKT U. KINDISCH
GENIE
↑ OKKLU- U. LEGLIMENTIK
PHÖNIX: FAWKES
♡ SOCKEN
NASCHKATZE
10 UTZE MIT 'O'
LIEST MUGGELZEITSCHRIFTEN
HAT 4 VORNAMEN
♡ ZITRONENDROPS


ÜBER PROFESSOR DUMBLEDOREDer Professor für Verwandlung ist im Allgemeinen dafür bekannt recht gutmütig zu sein und auch schon mal mit den Schülern mitzulachen, wenn sich jemand einen Scherz erlaubt hat. Doch das heißt nicht, dass er nicht ernst zu nehmen wäre, denn er kann sich durchaus durchsetzen und niemand will sich so wirklich mit dem älteren Herren anlegen, denn er hat etwas an sich, das für eine Menge Respekt ihm gegenüber sorgt. In seinem Fach macht ihm so schnell niemand etwas vor und jeder Schüler, der etwas lernen will, hat ihn ihm sicher den richtigen Lehrmeister. Bei seinen Kollegen erfreut er sich an Beliebtheit, auch wenn er manchmal wirklich distanziert ist und es wohl schwierig ist etwas Persönliches von ihm zu erfahren. Sein Rat wird geschätzt und seine Brillanz ebenso. Manchmal glänzt er aber nur durch Abwesenheit, weil er nebenher noch in der Internationalen Zauberervereinigung und im Ministerium tätig ist.






ZAUBERKUNST
AVATARPERSON: JASON SEGEL


NAME WÄHLBAR 
UM DIE 35 JAHRE ALT 
MUGGELGEBOREN 
EHEMALIGER RAVENCLAW 
GERADE ERST ZUM PROF. ↑ 

DRAMATISIERT GERNE
ERFINDER
EINFALLSREICH
ETWAS TOLLPATSCHIG
ERKLÄRT MIT METAPHERN
UND VORFÜHRUNGEN
HASST KONFLIKTE
FUCHTELT BEI ERKLÄRUNGEN
SCHLAGFERTIG
WITZIG
ZUPFT OFT AM BART
KANN KLARTRÄUMEN
LIEBT HERAUSFORDERUNG



ÜBER DEN PROFESSOR Gerade erst zum Professor aufgestiegen, liebt er das Leben an Hogwarts. Es ist täglich eine neue Herausforderung seine Schüler zu motivieren und das tut er, so gut er kann! Mit Herzblut und vielleicht etwas zu wirren Gedanken und Ideen geht er an die Sache ran und kann sich kaum stoppen, wenn ihm ein Einfall als genial vorkommt. Vom Kollegium wird er ab und zu etwas belächelt - ausgenommen ist hierbei natürlich sein bester Freund, welcher Arithmantik unterrichtet. Die Schüler mögen ihn grösstenteils – er ist schliesslich aufgeschlossen und nett. Und nur schon die Tatsache, dass er beim Nachdenken ständig an seinem Bart herumzupft, macht ihn wahnsinnig sympathisch.





ZAUBERTRÄNKE
AVATARPERSON: JUDE LAW


HORACE SLUGHORN
43 JAHRE ALT
REINBLUT
EHEMALIGER SLYTHERIN
HAUSLEHRER SLYTHERIN

CASANOVA
♡ KAFFEE & KUCHEN
FAIBLE FÜR HÜTE
SAMMELT TALENTE
HANDELT AM SCHWARZMARKT
ZAUBERTRANKGENIE
LAUTE STIMME & ADLERAUGE
♡ HOGSMEADE
REDEGEWANDT
♡ KANDIERTE ANANAS
SLUGCLUB-LEITER
HASST KÜRBISSAFT
♡ GEMÜTLICHKEIT


ÜBER PROFESSOR SLUGHORN
Zum einzelgesuch





ALTE RUNEN
AVATARPERSON: COLIN FIRTH
VERGEBEN AN SAMU KORHONEN


NAME WÄHLBAR
UM DIE 55 JAHRE ALT
REINBLUT
EHEMALIGER HUFFLEPUFF
VERHEIRATET

ERNSTER CHARAKTER
M. S. FRAU ÜBERFORDERT
KURZ ANGEBUNDEN
EMOTIONAL UNFÄHIG
ANALYTISCHER KOPF
STEIFE AUSDRUCKSWEISE
♡ OBJEKTIVITÄT
VERSTEHT KEINEN SPASS
ALTMODISCH
SCHÄTZT FLEISS SEHR
↑ GEDULDIG
♡ BIBLOTHEKEN
MAG KEINE TIERE



ÜBER DEN PROFESSORNicht ein jeder kommt mit dem überaus ernsten Professor für Alte Runen gut klar, aber man schätzt sein Wissen und sein Talent in seinem Unterrichtsbereich dennoch sehr. Als humorloser Mensch ist es aber auch schwer sich locker zu unterhalten und sich Freunde zu machen, da hilft auch seine kurzangebundene Sprechweise und seine steife Ausdrucksweise nicht viel nach. Diese Dinge und seine Unfähigkeit Emotionen zu zeigen, machen auch sein Leben außerhalb Hogwarts schwierig. Seine Frau, ein richtiges Energiebündel, überfordert ihn seit der Eheschließung vor mehr als 25 Jahren tagtäglich. Aber obwohl er es niemals ausdrücken werden kann, liebt er sie abgöttisch – genauso wie Hogwarts, seine Profession und das Lehren.





ARITHMANTIK
AVATARPERSON: JOSH RADNOR
VERGEBENAN THEODOR WINCHESTER


NAME WÄHLBAR
UM DIE 35 JAHRE ALT
HALBBLUT
EHEMALIGER RAVENCLAW
GERADE ERST ZUM PROF. ↑

MATHEMATIK GENIE
FOTOGRAF. GEDÄCHTNIS
MANCHMAL SCHWERMÜTIG
NOCH UNSICHER
SEHR HUMORVOLL
KUMPELTYP
SCHLECHTES NAMENSGED.
REDET SCHNELL UND WENN
ER AUFGEREGT IST – VIEL
ANALYTISCHER KOPF
♡ UNÜBLICHE TIERE
VERLOBT
NAME: "CHAMÄLEON"



ÜBER DEN PROFESSOR Auch wenn der werte Professor erst seit diesem Jahr auch wirklich Professor ist, kannten die Schüler ihn früher schon als Referendar. Er ist allseits beliebt – auch wenn Arithmantik nicht das Fachgebiet jedermanns ist, so unterrichtet er es mit Liebe und Leidenschaft. Dabei baut er zu seinen Schüler eine ungewöhnlich freundschaftliche Bindung auf. Nunja, manchmal überlegt er sich das dann auch wieder anders und spielt doch den strengen Lehrer. Ihm wurde der Spitzname 'Chamäleon' gegeben, weil keiner weiss, wann er wieder Grenzen setzt und wann er mit den Siebtklässlern noch ein Butterbier trinken geht. Es ist total unterschiedlich und hängt auch ab und an mit der Kritik seiner Kollegen zusammen. Er hat an und für sich also noch nicht herausgefunden wie genau er seine Schüler behandeln soll, aber ausser dass es dabei um Arithmantik geht, besuchen alle Jahrgänge seine Klassen gerne. Ausserdem unterrichtet auch sein bester Freund (Zauberkunst!) hier, da kann's ja gar nicht schiefgehen!





MUGGELKUNDE
AVATARPERSON: JULIA ROBERTS


NAME WÄHLBAR
UM DIE 40 JAHRE
MUGGELGEBOREN
EHEMALIGE HUFFLEPUFF
VERHEIRATET

STRAHLENDES LÄCHELN
KOMMT AUS GROSSFAMILIE
SOHN IN DER 6. HUFF.
WARMHERZIG
♡ PRALINEN
WEITSCHICHTIG MIT
WAHRSAGEPROF. VERWANDT
GERÜCHT: SCHWANGER?
↑ RATSCHLÄGE PARAT
OFFENES OHR FÜR JEDEN
QUIDDITCHFAN
EMOTIONAL
NAME: "SONNENSCHEIN"



ÜBER DIE PROFESSORINDer Sonnenschein des Lehrerkollegiums ist eine vielgeliebte Anlaufstelle für so manche junge Hexe mit Problemen in der Liebe oder generell im Leben. Mit ihrem strahlenden Lächeln macht sie das Leben nicht nur für ihren Mann und ihre Schüler immer ein Stückchen leichter, nein, sie sieht auch sonst alles positiv und verteilt mit Herzenslust Ratschläge – manchmal auch an jene, die sie eigentlich gar nicht hören wollen. Man mag es auf Grund ihres ruhigen Wesens gar nicht glauben, aber die Professorin für Muggelkunde ist ein riesiger Quidditchfan und jubelt ihrem Sohn, der in der Hufflepuffschen Hausmannschaft spielt jedes Mal wie verrückt zu! Seit Anfang des Jahres kursiert innerhalb von Hogwarts ein Gerücht über sie, welches schon dem ein oder anderen zu Ohren gekommen ist: Der Sonnenschein soll wieder schwanger sein und ihre Schüler sind davon wenig begeistert.





WAHRSAGEN
AVATARPERSON: VANESSA REDGRAVE


NAME WÄHLBAR
UM DIE 80 JAHRE ALT
HALBBLUT
EHEMALIGE GRYFFINDOR
WITWE

HAT ADLERAUGEN
IST ÜBERRASCHEND GÜTIG
SEHR STRENG
↑ ERWARTUNGSHALTUNG
ALLGEMEIN EHER ERNST
EIN WENIG VERBITTERT
ZYNISCH
♡ EULEN
SEHR DIREKT UND EHRLICH
FÖRDERT IHRE SCHÜLER
VERSCHWIEGEN (PRIVATES)
♡ THEATER
NAME: "ADLER"



ÜBER DIE PROFESSORIN Vom Schülermunde wird die Professorin stets 'Adler' genannt. Ihre Kollegen jedoch schätzen die weise Dame als ehrlichen und konstruktiven Mitmenschen. Natürlich gibt es Dinge, die keiner so richtig aussprechen will. Ihr Mann (sie heiratete mit 20 Jahren einen Muggel) beispielsweise, fiel im ersten Weltkrieg – und seit da ist, die einst fröhliche Frau, wie ein Kloss zusammengesunken und langsam in der Welt des Unerträglichen verbittert. Dass Schüler ihr gegenüber grossen Respekt zollen, hat sie sich redlich verdient. Es gab aber schon einige Tunichtgute die unsaglichen Schabernack treiben wollten. Doch die taffe Pädagogin lässt sich dadurch sicherlich nicht ihren heissgeliebten Unterricht versauen!





PFLEGE M. G.
AVATARPERSON: ANTHONY HEAD


SILVANUS KESSELBRAND
UM DIE 40 JAHRE – 22. NOV.
HALBBLUT
EHEMALIGER HUFFLEPUFF

LIEBT GEFÄHRLICHES GETIER
RIESIGER DRACHENFAN
RISIKOFREUDIG
RÜCKSICHTSLOS
HAT VIELE NARBEN
♡ SPANNENDE GESCHICHTEN
KONNTE FRAUEN NIE HALTEN
TREIBT TÄGLICH SPORT
RUPPIGER CHARAKTER
LAUTLOSES BEWEGEN
VERÄPPELT DIE MÄDCHEN
IN SEINEM UNTERRICHT
DERBE SPRACHE




ÜBER PROF. KESSELBRAND Wenn ein Professor flucht und schimpft ohne auf die anwesenden Schüler zu achten, dann ist das sicher der risikofreudige Silvanus Kesselbrand mit dem derben Mundwerk. Sein Leben besteht so gut wie nur aus sportlicher Betätigung in Verbindung mit der Freude, die er empfindet, wenn er wieder einmal irgendeinem gefährlichen magischen Getier entkommen ist. Sein Steckenpferd hat er zum Beruf gemacht, doch er schafft es kaum aus seinen Probezeiten (die ihm Direktor Dippet immer wieder aufbrummt) heraus zu kommen bevor er eine neue Dummheit begeht. Meistens hat sie etwas mit Drachen oder anderen Tieren dieser Gefährlichkeitsstufe zu tun und seine zahlreichen Narben zeugen von seinen Erlebnissen, die er stolz vorträgt. Es wird wahrscheinlich nicht lange dauern bis der rücksichtslose Hitzkopf noch mehr Gliedmaßen verliert als einige seiner Finge, die ihm schon heute fehlen.


SONSTIGES
Dieses Gesuch entstammt den Gehirnen des Teams und so würden wir uns allesamt freuen, wenn sowohl großteils alle Stichpunkte, wie auch die Avatarpersonen (oder zumindest welche mit ähnlichem Typus – wir behalten uns dabei jedoch ein Vetorecht) verwendet werden. Bei großen Änderungen würden wir uns ein Gespräch mit dem Interessenten wünschen, da die Charaktere doch absichtlich so gestaltet wurden, wie sie beschrieben wurden!
Die Beziehungen untereinander sind bis auf wenige (sowieso erwähnte) Ausnahmen frei zu gestalten. Für das Klima innerhalb des Lehrerkollegiums wäre es natürlich förderlich, wenn man sich nicht offensichtlich hasst, aber Unstimmigkeiten und Reiberein bringen natürlich auch mehr Spannung in den Schulalltag.

Besonders Amy (Albus Dumbledore) und Alex (Devon Dennehy) wie auch Zari ( Iris Petitt ) und Krissi ( Herbert Beery ) freuen sich auf ihre Kollegen die ihnen helfen werden die Schülerschar unter Kontrolle zu halten.


Nach oben Nach unten


Phie


Gast

20.03.15 16:17 © Phie

Hallöchen ihr Lieben!

Ich kann euch eben doch nicht wiederstehen und schleiche hier wieder rum.
Deshalb frage ich einfach mal dreist nach, ob ihr euch für den Posten für Verteidigung auch wen Jüngeres vorstellen könnt. Vorgestellt hatte ich mir Katie McGrath, die ist im echten Leben 31, also keine Ahnung wie viel man da schummeln könnte.

Liebe Grüße,
Phie <3
Nach oben Nach unten


Novalee Swan


 BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG


* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.



20.03.15 16:59 © Novalee Swan

Phie Hallöchen
Leider ist Galathea ein Buchcharakter und daher vom Alter her auch nicht wirklich verjüngerbra :/ Allerdings könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass du mit Katie McGrath vlt eine Referendarin machst? (:

Liebes Grüsschen,
Coco <3
Nach oben Nach unten


Phie


Gast

20.03.15 17:17 © Phie

Heyo

Hört sich nach einem Guten Kompromiss an.
Ich melde mich dann gleich an <3
Nach oben Nach unten


Novalee Swan


 BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG


* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.



20.03.15 17:58 © Novalee Swan

*-* sehr schön! :3
wir freuen uns!
Nach oben Nach unten


Arthur Crawford


LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde


01.01.16 21:10 © Arthur Crawford

Und dann melde ich mich einfach mal direkt hier auch nochmal für das angekündigte Lehrergesuch!

Und zwar würde ich mich für den Arithmantiklehrer interessieren :3 Ich hoffe, er ist noch zu haben? :'D
Eine Frage hätte ich direkt auch noch: Mit wem wäre er denn verlobt...? |'D

Liebe Grüße,
Arthur
Nach oben Nach unten


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



02.01.16 13:14 © BLOODY BARON

Heey (:
Alsoo Frei ist er! Jap!
Und das mit der Verlobten ist natürlich freigestellt, vorgegeben ist niemand spezielles, nur gehört es quasi zu dem Alter, dass man Verlobt bzw Verheiratet ist .. sonst wirkt man doch etwas .. kauzig und fernab von der Gesellschaft (Nunja, zumindest ein bisschen (: )

Ich kann dir den Posten gerne reservieren, aber es wäre mir lieb, wenn du dich auch erstmal ausgiebig um Arthur kümmerst und dich mit ihm einlebst, bevor der Professor entsteht (: Daher schlage ich vor, verlänger ich die Reservierung dann automatisch, wenn sie ablaufen würde, damit dir der Bursche gesichert ist (:

Wäre das so in Ordnung für dich?

P.S *-* wir freuen uns natürlich riesig über Professoren-Zuwachs!!
Nach oben Nach unten


Arthur Crawford


LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde


02.01.16 13:27 © Arthur Crawford

Super!
Ah, okay XD Ich wollte da einfach nur wissen, ob da schon jemand vorgegeben ist, oder eben noch nicht :3

Und kein Problem, ich bin immer ein wenig sehr voreilig unterwegs, vor allem, wenn es dann um Mathe geht... :'D (Ich hab paranoide Ängste.)
Von daher wäre eine sich automatisch verlängernde Reservierung toll
Arthur wird es dadurch aber auch nicht an Aufmerksamkeit mangeln (auch wenn Mathe und Linguistik einen alten Streit führen... den Mathe eigtl. gewonnen hat. Ha ha. |D)

Liebe Grüße,
Pandi

PS: Professoren sind aber auch cool ~
Nach oben Nach unten


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



02.01.16 13:32 © BLOODY BARON

Hahaha so ist das also
Supi, dann machen wir das so (: <3

Übrigens, noch einmal herzlich Wilkommen bei uns! <3
Nach oben Nach unten


Arthur Crawford


LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde


02.01.16 13:35 © Arthur Crawford

Jap, da stehen dann auch die formvollendeten Tatsachen. |D

Danke sehr =D
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 18:39 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

DAILY CHAOS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE