[RESERVIERT] Zaubertrank gefällig
Nach unten 
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


[RESERVIERT] Zaubertrank gefällig Empty
Beitrag   » [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig «   [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig Empty © Bloody Baron



weisst du eigentlich, dass..
HORACE NICHT SEIN EINZIGER VORNAME IST?
ER DER BESTE SEINES JAHRGANGS WAR?
UND EINE GANZ PERSÖNLICHE SAMMLUNG HAT?

SLUGHORN AB UND ZU FRAUENBESUCH KRIEGT?
ER AUSSERDEM KÜRBISSAFT SCHEUSSLICH FINDET?
UND EIN EINZIGARTIGES GESPÜR FÜR TALENTE BESITZT ?


NA? LUST AUF MEHR?

Ich stand da und blickte den jungen Slytherin regungslos an. War das sein Ernst? War das wirklich Toms absoluter Ernst? Es war eine schreckliche Tat, das Heiligste, das man besaß in Stücke zu reißen. Schrecklicher, als einer der verbotenen Flüche, ja beinahe schon schrecklicher als der Krieg, der gerade überall herrschte. Doch der Junge machte keinen Mucks - ich wusste nicht weshalb, er blickte nur zu mir hoch - was sollte ich denn tun? Auf keinen Fall sollte sein wertvolles Talent verloren gehen, es wäre eine Vergeudung diese Brillianz ins St. Mungos einliefern zu lassen. Deshalb drehte ich mich um, wies dem Jungen den Rücken zu, und hoffte, er würde meine Antwort nicht verstehen.


HORACE SLUGHORN - CHARAKTERBILD

Natürlich kennt man ihn. Horace Slughorn ist einer der berüchtigsten Lehrer von Hogwarts. Zwar unterrichtet er nicht so eindrucksvoll lange wie andere Professoren an der Schule, und doch weiß jeder Schüler dem guten Herrn ehrfürchtig Respekt entgegenzubringen. Er ist nicht selten jener, der die Schüler zur Vernunft bringt. Durch seine bekannten Slug-Club, gibt es Unzählige, die sich bei ihm einschleimen wollen, doch das Superhirn hat eine großer Begabung darin, Talente ausfindig zu machen und zu erkennen. Schüler an die niemand glaubte wurden durch ihn zu den absoluten Vorzeigelieblingen in Hogwarts. Er selbst war in seiner Schulzeit der beste seines Jahrgangs gewesen, was ihn damals aber nicht sonderlich kümmerte. Horace ist eine sehr verträumte Person, die oft in ihren neusten Mixturen oder Kombinationen von Zaubertränken versunken ist. Wenn er sich seinem absoluten Lieblingshobby zuwendet, kann ihn so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Nagut, eine nackte Frau vor ihm würde vielleicht ein Augenzwinkern abbekommen, doch sammelt der dreiundvierzigjährige Lehrer seine Sachen zusammen und schleicht sich auf den Schwarzmarkt um an exklusive Zaubertrankzutaten zu erlangen, ist selbst das kein wahres Hindernis. Denoch weiß keiner, dass er eigentlich ein richtiger Casanova ist. Zwar schweigt er eindeutig mehr als ein Grab über sein Privatleben, doch selbst die bravsten Schüler denken sich ihren Teil, wenn wieder eine Dame - woher sie auch kommen mag - in das Zimmer des Professors schleicht. Aber trotz all diesen Gerüchten ist der Hauslehrer von Slytherin absolut erpicht darauf, in gutem Licht dazustehen. Damit der Scheinwerfer auch immer mit hellem Strahl auf ihn niederprasselt, lässt der reinblütige Lehrer auch gern mal ein paar Details aus, oder verschweigt hier und da gewisse Unangenehmlichkeiten. Aber jeder hat seine Fehler, oder nicht ?!


DAS GEHEIMNIS

Es wird viel gemunkelt. Es wird viel geflüstert. Doch keiner weß wirklich, was sich hinter der netten und taffen Art von Horace Slughorn wirklich befindet. "NICHT WAHR? ER HAT WAS? NEIN! NEIN! DAS IST DOCH UNMÖGLICH!" Ach? Was soll denn bitte unmöglich sein? Ist nicht alles möglich, wenn man es nur will? Die Schüler von Hogwarts scheinen zu wissen, dass mit dem Zaubertranklehrer nicht alles in Ordnung ist. Zwar ist er nicht das absolute Tagesgespräch, doch für Zeilen sorgt der Lehrer schon. Nicht dass dies seiner etwas geheimnisvollen Art zuzuschreiben wär - die Mädels aus den älteren Stufen fliegen reihenweise auf ihn. Aber - momentmal ... könnte es das sein, was er zu verbergen hat?"


SOME FACTS

1900 GEBOREN
UNTERRICHTET ZAUBERTRÄNKE
HAUSLEHRER VON SLYTHERIN
SEIT 1921 AN HOGWARTS (REFERENDAR)
ERSTE BEZIEHUNG MIT 17 (ANNE O'DONELL)
CASANOVA
LIEBT KAFFEE & KUCHEN
HAT EIN FAIBLE FÜR SCHÖNE HÜTE
SAMMELT TALENTE
SCHWARZMARKTHANDEL - HOBBY #1
ZAUBERTRANKGENIE (DER BESTE SEINES JAHRGANGS)
VERSUCHT IMMER IN GUTEM LICHT DAZUSTEHEN
WUCHS IN HOGSMEADE AUF
EULE NAMENS "SKIPPER"

POSTAUSZÜGE  INPLAY
Da Slughorn eine sehr wichtige Figur ist, haben wir sie schon öfter einmal bereits im Inplay erwähnt:

NOVALEE SWAN | GRYFFINDOR | 17  | 14.2.43
"Ja, Slughorn schoss solche Teufelsdinger öfter einmal durch seinen Unterrichtsraum. Nämlich immer dann, wenn man ihm, seinem Empfinden nach, mangelhaft wenig Aufmerksamkeit zugestand. Dieserlei Hinsicht war Professor Slughorn eine äusserst eitle Person. Und das erkannte man durch blosses Schülerauge"

"Die Stimme des Professor's stach direkt durch ihre Gedankenblase. Entzweite jene ohne Mühe und Not, ganz schlicht und spielend leicht - aber auch nur, da das Quietschen der höheren Töne, währendem die Stimmbänder wahrscheinlich euphorische Luftsprünge nahmen, die Gehörgänge der Schüler auf's Feinste attackierten. Eine durchaus unfaire Taktik seinerseits. "

DAVID ACKERMAN| GRYFFINDOR | 17  | 14.2.43
"Denn augenscheinlich war nur noch in den ersten Reihen etwas frei und unter den Argusaugen von Prof. Slughorn wollte der Gryffindor dann auch nicht seine Zaubertrankkünste präsentieren, da man hierbei wirklich nicht von Künsten sprechen konnte."

"David bewunderte Slughorns Stimmorgan von Mal zu Mal. Andere brauchte ein Megaphon um bis in die letzte Reihe vorzudringen, er schaffte es ohne, wobei der Dunkelhaarige sich nicht sicher war ob da nicht auch der ein oder andere Zauber mit im Spiel war."

NEN' KLEINEN BLICK D'RUNTER GEFÄLLIG ?!

AVATARPERSON JUDE LAW (wünschenswert, aber nach Absprache änderbar)

THE HIDDEN FAIRYTALE ♣ Pre-Potter ♣ 1943 ♣ FSK 14

Märchen für Märchen und immer dieselben Happyends. Heute hört ihr von einem, das euch gewiss noch unbekannt ist. Eines, das seit Jahren in der Dunkelheit schlummert. Eines, dessen Ende noch nicht geschrieben wurde. Geheimnis um Geheimnis, sei dabei wenn wir dieses Märchen zu Ende schreiben.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, haben eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen und begrüßen jedes neue Gesicht herzlich bei uns *-* Unser Rollenspiel ist im Jahr 1943 in der magischen Welt Harry Potters (nach der genialen Buchvorlage von J.K. Rowling) angesiedelt.

Wir (besonders Tom Riddle && Albus Dumbledore) würden uns freuen, wenn DU uns unseren Slughorn bescherst und hoffen auf eine baldige Antwort auf das Gesuch! Wir würden es toll finden, wenn du dann auch gleich einen Probepost im Gepäck hast *-*

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



[RESERVIERT] Zaubertrank gefällig Empty
Beitrag   » Re: [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig «   [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig Empty © evvie
Wäre der liebe Professor noch zu haben?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



[RESERVIERT] Zaubertrank gefällig Empty
Beitrag   » Re: [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig «   [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig Empty © Gast
guten moorgen (:
jaaa er ist noch frei *-*


grüsschen <33
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



[RESERVIERT] Zaubertrank gefällig Empty
Beitrag   » Re: [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig «   [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig Empty © Gast
Also hier bin ich (: Könntet ihr mir auch gleich Jude Law reservieren?
Nach oben Nach unten
   


Penelope Palmore


all your pretty faces :
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
The Soul :
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.


HOUSEPOINTS: :
0


[RESERVIERT] Zaubertrank gefällig Empty
Beitrag   » Re: [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig «   [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig Empty © Penelope Palmore
HERZLICH WILKOMMEN ♥ Conny :3
Es freut uns riesig, dass du da bist! [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig 822774045

& ja natürlich, mach ich sofort [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig 184783327 *losflitz*
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



[RESERVIERT] Zaubertrank gefällig Empty
Beitrag   » Re: [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig «   [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig Empty © Gast
Dankeschön [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig 3630507145
Nach oben Nach unten
   


Penelope Palmore


all your pretty faces :
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
The Soul :
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.


HOUSEPOINTS: :
0


[RESERVIERT] Zaubertrank gefällig Empty
Beitrag   » Re: [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig «   [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig Empty © Penelope Palmore
nichts zu danken ♥
Wenns wo Fragen gibt, einfach kreischen .. wir eilen dann herbei .. oder versuchen es zumindest [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig 184783327 xDD [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig 1226616417 [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig 1226616417

Nach oben Nach unten
   





[RESERVIERT] Zaubertrank gefällig Empty
Beitrag   » Re: [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig «   [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
[RESERVIERT] Zaubertrank gefällig
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» CSB - GEFÄLLIG?
» A LITTLE HERB DOES -ALWAYS- HELP OUT [RESERVIERT]
» DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15]
» reserviert | If I could just stop...
»  [RESERVIERT] TOM RIDDLE | 17 | SCHULJAHR 6