Teilen | 
 WAKING UP IN VEGAS // ALTERNATE UNIVERSE
Nach unten 
   
Gast


avatar





Beitrag   » WAKING UP IN VEGAS // ALTERNATE UNIVERSE «    © Gast
WHO? Noire, the wife and Stjepan, the husband
WHEN? Irgendwann im Sommer 2010.
WHERE? Japan.
WHAT? Wir schreiben das Jahr 2010. Sommer. Es ist zu nebelig, um eine Uhrzeit oder Tageszeit auszumachen. Noire und Stjepan sind in einem verlassenen Freizeitpark in Japan, machen Fotos... und dann gehen sie nach Vegas.

Noire hob die schwarze Kamera und drückte den Auslöser. Das heißt, sie versuchte es - denn plötzlich spürte sie einen Stoß im Rücken. Sie kreischte hell auf, wenn auch nur kurz. Für einen Moment drehte sich die Welt, als sie versuchte, sich gleichzeitig zu halten und umzudrehen. Die Kamera fiel ihr aus der Hand und flog in einem weiten Bogen durch die Luft, um schließlich im hohen Gras des alten und verwahrlosten Freizeitparks liegen zu bleiben. Auch Noire lieg blieben, allerdings in der halbkreisförmigen Rückseite einer hohlen Clownskopffigur. Die Innenseite war leicht schmutzig und ihr graues Kleid war jetzt vermutlich ruiniert. Noire schaute auf und erblickte ihren Buddy Stjepan Kovac, welcher lachte. "Ach, fick dich! Wenn die Kamera kaputt ist...", rief sie genervt. Dann lachte sie allerdings auch kurz auf. "Da hast du echt Spaß dran, was? ", fragte sie, während sie eine Augenbraue hochzog. Sie meinte es nicht so. Das wusste er. Stjepan näherte sich, als Noire ihre Arme aufstemmte, um aufzustehen. Dann stolperte er über einen Ast und fiel - natürlich - direkt auf sie. Sein Körper drückte sie ein wenig zurück auf den Boden. "... das machst du doch mit Absicht.", sagte sie leise, sanft, neben seinem Ohr.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
WAKING UP IN VEGAS // ALTERNATE UNIVERSE
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine