Austausch |     

KRISSI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

03.01.14 19:25 © Elle Gallagher

Postpartner gesucht...

ELLE MEABH GALLAGHER | 16

Once upon a night
Rats or bats
a small warm-up
[Szenen 3/4]

Vorschläge:
Can I have this dance? [PLOT]
Elle hat zwar keine Holzbeine, aber sie ist definitiv keine Primaballerina. Worauf hatte sie sich da eigentlich eingelassen, als ihre Freundinnen sie dazu überredeten, sich für den Tanzkurs anzumelden? Na ja, warten wir's ab...

RUBINA RAIN | 15
[Szenen 2/3]

spooky action at a distance
feathers and tears

Vorschläge:
-

~~~
Nach oben Nach unten

Rubina Rain

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ

ONCE THERE WERE SWEET POSSIBILITIES I COULD SEE JUST FOR ME, NOW ALL MY DREAMS ARE JUST MEMORIES FATED NEVER TO BE. IT'S SUCH A SHAME, I'M SUCH A SHAM.
NO ONE KNOWS WHO I AM

30.01.14 12:59 © Rubina Rain

So, jetzt wäre auch die kleine Ruby im Angebot
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

21.02.14 10:12 © Gast

Hallöchen :)

Ich suche für Jimmy auch noch wenn zum Posten. Da könnten wir uns ja irgendwie mit Ruby zusammenfinden. Was meinst du?

Gruß Amy <3
Nach oben Nach unten

Rubina Rain

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ

ONCE THERE WERE SWEET POSSIBILITIES I COULD SEE JUST FOR ME, NOW ALL MY DREAMS ARE JUST MEMORIES FATED NEVER TO BE. IT'S SUCH A SHAME, I'M SUCH A SHAM.
NO ONE KNOWS WHO I AM

21.02.14 18:31 © Rubina Rain

Hallooo! :3

Ich fänd's echt toll wenn wir posten könnten! Hast du schon irgendeine Idee? :))

Also Ruby geht's momentan nicht so gut und vielleicht könnte Jimmy ja merken, dass irgendetwas mit Ruby nicht stimmt - immerhin zieht sie sich momentan von allen zurück. Vielleicht möchte er wissen, was los ist oder sie treffen nur zufällig aufeinander und ihm ist das alles noch gar nicht aufgefallen, aber sie wendet sich dann im ersten Moment von ihm ab? Oder ist vielleicht etwas mit Jimmy los? Was meinst du? :))

Liebe Grüße <33
Krissi
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

22.02.14 11:47 © Gast

Also ich denke es passt sehr gut, dass er irgendwie versucht da was aus ihr rauszubekommen, weil er merkt, dass es ihr nicht so dolle geht in letzter Zeit.
Das sie zufällig aufeinander treffen finde ich aber auch nicht schlecht. Vielleicht ja zu einer Zeit an einem Ort wo man sonst eher alleine ist. Euleri oder was auch immer, damit Ruby keine Angst hat man könnte sie hören oder so?   
Nach oben Nach unten

Rubina Rain

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ

NO ONE KNOWS WHO I AM

22.02.14 13:35 © Rubina Rain

Ja, die Eulerei wäre eine gute Idee.. wahrscheinlich hat sie sich in eine dunkle Ecke verkrochen, streichelt eine der Hogwartseulen und versteckt sie sich da mehr oder weniger schluchzend ^^

Magst du anfangen oder soll ich?  
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

22.02.14 17:17 © Gast

Ich bin kein Fan von Anfangsposts, also wenn du anfangen würdest wäre das toll  
Nach oben Nach unten

Rubina Rain

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ

NO ONE KNOWS WHO I AM

22.02.14 18:28 © Rubina Rain

Wer ist das schon?
Aber klar, ich kann natürlich auch anfangen ;D
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

22.02.14 18:56 © Gast

Danke sehr  uhhhh 
Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

09.03.14 17:39 © Elle Gallagher

UPDATE

So, bei Elle ist jetzt eine schon angefangene Szene frei geworden. Ich hatte mal einen Anfangspost im Kerker geschrieben und eine Ausgangssituation geschaffen, allerdings ist nicht weiter mehr geschehen. Also wenn irgendjemand zu Elle dazustoßen möchte - egal, ob um ihr zu helfen, ihre Arbeit zunichte zu machen oder andernweitiges - dann kann er das gerne tun  uhhhh 

Zur Szene: Klick
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 19:24 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

KRISSI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE