Austausch |     

COCO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

02.01.14 20:57 © BLOODY BARON

neues jahr

neues, neues glück?

MAVIS CALETTE 16
Tollpatsch hält Ausschau nach geliebter Hauskröte! .. "Flubber" ist der zarten Calette mal wieder entwischt und so macht sich die Gryffindor alleine auf die Suche nach ihrem Haustier. Ob sie dabei gegen Freund oder Feind läuft - bleibt dem Schicksal überlassen :)
szenen (1 von 1) - DEVON DENNEHY

NOVALEE SWAN 17
Novalee Swan hat genug von weit entfernten Männern. Sie spürt den Frühling aufkommen und hätte nichts dagegen sich neu zu verlieben - ob sie dabei auf "An-" oder eher "Abklang" trifft kommt ganz auf den Postpartner drauf an :)
szenen (2 von 1) - ELLE GALLAGHER
- HUNTER CROWLEY

KIMBERLY RAIN 17
Madame "Ich-Küss-noch-schnell-den-Boden-bevor-ich-meinen-Herzbuben-treffe" scheint in vollem Emanzipationswahn alles selbst erledigen zu wollen. Wie das ausgeht .. nunja - zeigt wohl nur die Zukunft.
szenen (1 von 1) JIMMY HEATHER PLOT

ERCILIA DONOVAN 22
Kühl ist nicht nur die frostige Jahreszeit, sondern auch diese junge Dame hier. Nur in der Öffentlichkeit oder Gegenwart wichtiger Leute stellt Donovan einen wahren Engel dar. Zur Zeit jedoch geht ihr nur eines durch den Kopf: und zwar der beste Freund ihres Bruders.
Nicht gut - Ablenkung muss also dringend her!
szenen (1 von 1) NOELLE DUCHAMP

über meine postingsituation
Wer es vielleicht noch nicht mitbekommen hat, mein Laptop ist schrott - und somit kann ich nicht sehr oft online sein, wenn ich wieder daheim bin.. von daher brauch ich einen geduldigen Postingpartner, der sich mit einem Post die Woche durchaus zufrieden geben kann <3
Ich hoffe es findet sich da trotzdem wer <3 :)

Grüße,
eure  Coco <3
Nach oben Nach unten

COCO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE