ONCE WE WERE CLOSE.
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



ONCE WE WERE CLOSE. Empty
Beitrag   » ONCE WE WERE CLOSE. «   ONCE WE WERE CLOSE. Empty © Gast





"Eigentlich hatten wir beide es immer gut miteinander. Du warst meistens für mich da, hast nicht einmal nachgefragt in welche Art von Schwierigkeiten ich verwickelt war, sondern hast die Strafe einfach auf dich genommen, weil du mich beschützen wolltest. Ich konnte mich stets auf dich verlassen. Du durftest oft meinen Nachtisch verspeisen und natürlich hab ich dich nicht verraten, wenn du dich wieder einmal aus dem Haus geschlichen hast.
Das war früher.
Mittlerweilen bist du zu einem charmanten, beliebten jungen Herren herangewachsen, der sich vor den Blicken der Frauen kaum retten kann. Zwar hast du noch keine Herzdame in Sicht, aber eine Kostprobe lässt du dir dennoch nicht entgehen. Du liebst die Aufmerksamkeit, übersiehst aber oft die Grenze des Guten und merkst erst im Nachhinein, dass du es besser anders angegangen wärst. Auch wir sind nicht mehr so eng, wie wir es einst waren - und auch wenn du dich oft als coolen Hecht ausgibst, hast du trotzdem immer ein Auge auf mich gerichtet. Ich hingegen verstehe manchmal nicht so ganz, weshalb du andauernd Sprüche klopfen musst, bei denen ich dir wirklich gerne eine Klatschen würde..
Nichts destotrotz bist du ein wahnsinnig liebenswerter Mensch. In deinem Inneren, sehr tief in deinem Innern, schlummert ein gutes Herz. Das weiss ich.
Du bist mein Bruder, doch allmählich mutierst du zu einem Fremden. Zwar rätsel ich noch ein wenig herum, aber ich glaube du kannst mit dem, was du gesehen hast, nicht wirklich umgehen. Es überfordert dich heillos, mein Geheimnis mit dir herum zu tragen und irgendwie nimmst du es mir wohl auch übel. Dass du seither kaum ein Wort mit mir gesprochen hast, ist nur das kleinere Übel. Deine Blicke sind abwertend. So, als wäre ich von der kleinen Prinzessin, die ich früher für dich war, zu einer ekelerregenden Kröte mutiert wäre. Nur, weil ich nicht mehr weiter wusste. Ich musste doch zu irgendwem gehen. Ich vertraue dir! Immerhin sind wir doch Geschwister!
Und was ist mit dem Notizbuch, das wir gefunden haben? Möchtest du nicht auch wissen, was es damit auf sich hat?
Merlin, ich vermisse dich. Bitte lass uns das klären!"


GESUCHT WIRD

MERLIN SWAN, Grosser Bruder von Novalee Swan, zwischen 18 - 20, ehemaliger Gryffindor? Chameur, Rumtreiber, etwas verloren in der neuen Welt um seine Schwester.

STECKBRIEFAUSZUG:

Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass Novalee die Gabe der Astralprojektion (unter be special mehr dazu) beherrscht, immerhin kann es ganz schön irritierend sein, plötzlich in einem Zimmer mit zehnmal der gleichen Schwester zu stehen. Vielleicht liegt es aber auch an etwas anderem, dass die jüngere der Swangeschwister nicht einmal zu erahnen wagt. Ja, vielleicht hat es gar nicht wirklich etwas mit Novalee zu tun, sondern eher mit Merlin selbst, dass er sich so von ihr und anderen (?) abschottet. Doch eines ist klar: irgendetwas ist los. Ob das etwas mit dem seltsamen Notizbuch mit äusserst schwer auszusprechenden Wohnadressen zu tun hat? Dabei i ist es jetzt doch schon sicherlich drei Monate her, seit sie es damals unter einer knarrenden Bodendiele im Wohnzimmer ganz zufällig entdeckt hatten. Die Lage ist angespannt und allmählich hält die Gryffindor das nicht mehr aus ..


AVATARVORSCHLAG wäre Hunter Parrish, da ich finde, dass er einen äusserst grossartigen Merlin Swan abgeben würde. Ein Veto wäre ausserdem sehr vorzüglich <3 :) Wichtig ist aber eigentlich nur, dass er in das Schema der Swans passt: Blond, blaue Augen & relativ gross.

DAS GESUCH und die Idee dahinter sind noch nicht ausgereift, der Plot ist also noch änderbar - im Grunde ist es nur ein Situationsvorschlag.


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
ONCE WE WERE CLOSE.
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine