NEWS - JANUARY
Nach unten 
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


NEWS - JANUARY  Empty
Beitrag   » NEWS - JANUARY  «   NEWS - JANUARY  Empty © Bloody Baron
Partyyy


ODERSO ÄHNLICH ...


Zuerst einmal
ALLEN NOCH EINMAL EIN WUNDERSCHÖNES NEUES JAHR MIT VIEL GLÜCK, FREUDE UND ERFOLG! :)

Zeitsprung


Eventuell habt ihr's vage mitbekommen . . wir sind endlich gesprungen! Endlich, endlich endlich sind auch zwei neue plots für London wie auch Hogwarts online plus der kleine Nebenplot von der Geburtstagsparty. Jener wird weiterhin offen bleiben, um geplante Szenen noch umsetzen zu können - bis der Bedarf dann verschwindet :)

just walk the line


HUCH, neue Threads .. *nick* Genau, neben den neuen Inplaynews zu dem Wetter, Facts und weiterem, wird ab sofort jede Erneuerung die das Inplay betrifft in diesem Forum gepostet. So könnt ihr beispielsweise auch den eventuell bisher übersehenen Apollyon-Pringle-Thread begutachten, wie auch die NOTIZABGABE eurer Kapitelnotizen. :)
Schaut euch doch ein wenig um, damit ihr euch auch beteiligen könnt <3

blacklist


Keine Angst, es ist bloß eine kleine Ankündigung. Und zwar, dass voraussichtlich am Wochenende .. ( gegen Samstag/Sonntag) die Blacklist für den Januar erscheinen wird. :)

sonstiges


Es kann durchaus sein, dass die Headertabelle in den nächsten zwei Wochen nicht unbedingt aktualisiert wird. Das ruht daher, dass das Forumierenteam einen neuen Editor installiert hat, der noch nicht einwandfrei funktioniert ..
ich bitte deshalb um Verständnis und hoffe ihr lest fleissig die News - falls es welche gibt NEWS - JANUARY  2043024285*kicher*

ein dickes dankeschön


Geht natürlich an all diejenigen die das Hidden stets unterstützen und aufleben lassen. <333 Es ist wirklich schön, sich so auf die User verlassen zu können *-* und ich freu mich ganz besonders auf das neue Jahr mit euch <33333

Special Thanks to Alex (die als mein Schatz bekannt ist; für all die Unterstützung, das Engagement und die Hilfe bei irgendwie .. allem!), Yaya (die als mein Panda unterwegs is; für die stetig geilen Ideen !), Krissy (neuerdings mein Sahnehäubchen; für all die tollen Sets, Grafiken und Engagements!), und natürlich nordi (Engelchen; für die mentale Unterstützung und den weisen Rat!) .. undsoweiter und so fort <33 ..
&& natürlich amy (Bärchen; die trotz strenger Uni hilft, wo sie kann!)


Ganz liebe Grüße
eure Coco <3
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


NEWS - JANUARY  Empty
Beitrag   » Re: NEWS - JANUARY  «   NEWS - JANUARY  Empty © Bloody Baron
blacklist
So, die neue Blacklist ist online .. bei Widerspruch meldet euch bitte direkt im Thread :)
In zwei Wochen wird dann Ungemeldetes gelöscht .. :)

ZUR BLACKLIST

Noch einen schönen Dreikönigstag :)
Coco <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



NEWS - JANUARY  Empty
Beitrag   » Re: NEWS - JANUARY  «   NEWS - JANUARY  Empty © Gast
12.1.14

Huhu ihr Lieben <3 :)
Hier ein paar kleine Infos um euch auf dem laufenden zu halten :)

# ...1 Zum einen sind nun die Winterseasonals abgeschlossen NEWS - JANUARY  2043024285 Das Ergebnis findet ihr am Blackboard NEWS - JANUARY  2043024285 Leider kann ich noch keine grafische Umsetzung davon in den Footer des Forums setzen, da mein Laptop noch immer in Reperatur ist und ich keinen Zugriff auf irgendwelche Daten hab.

#...2 Die Löschung der Blacklist erfolgt am SONNTAG DEM 31.JANUAR .. bis dahin haben die Aufgelisteten noch Zeit sich zu melden :)

#...3 Gibt es Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch von nun an auch besonders an Alex (Devon Dennehy, Rain Daweson) wenden, sie unterstützt das Forum nun als Teil des ursprünglichen Teams :) <333

Ich hoff euch gehts allen gut soweit,
Liebe Grüsschens,

Coco <33
Nach oben Nach unten
   





NEWS - JANUARY  Empty
Beitrag   » Re: NEWS - JANUARY  «   NEWS - JANUARY  Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
NEWS - JANUARY
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» FÖBBS (FEBRUAR)