.. LETS DANCE!
Nach unten 
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


 .. LETS DANCE! Empty
Beitrag   » .. LETS DANCE! «    .. LETS DANCE! Empty © Bloody Baron




















Let's Dance





             
MONTAG, DER 22. MÄRZ 1943 .. 18.00 UHR

Das Schweigen, dass sich in der großen Halle breit gemacht -, als Professor Dippet sich erhoben hatte, wird jäh durchbrochen, kaum dass die Worte des werten Direktors verklungen waren. Es hatten wohl alle mit einer weiteren, schockierenden Nachricht gerechnet. Nicht jedoch mit der Ankündigung eines Tanzkurses! So ist es kein Wunder, dass noch vor kurzem wildes Gedränge an den schwarzen Brettern der vier Häuser geherrscht hatte, weil jeder unbedingt seinen Namen auf die aushängenden Anmeldelisten hatte schreiben wollen.
Und dass plötzlich jeder, auf jeden Fall jemanden haben wollte, mit dem er diesen Tanzkurs besuchen wollte, aus Angst, am Ende alleine dazustehen.
Doch jetzt, wo es so weit ist und die Tanzsstunden anstehen, füllt sich das Schloss plötzlich mit bedrückender Stille. Denn was, wenn man sich wie der letzte Volltrottel anstellt? Wenn man sich vor den Augen der gesamten Schule wie eine blamage Bande blindwütiger Brüllaffen anstellt?!
So herrscht auch in der großen Halle wieder Schweigen, als sämtliche Tische beiseite gerutscht worden sind und Jungen wie auch Mädchen in ordentlichen Reihen voneinander getrennt, sich an den Längsseiten des Raumes gegenüberstehen, und sich dabei gegenseitig argwöhnisch beäugen. Während Professor Slughorn behände durch den Raum auf das große Grammophon zubewegt und dabei eine imposante Rede über die gesunde Mischung von Disziplin und Leidenschaft hält.
Eines ist auf jedenfall sicher: An die vergangenen Schocknachrichten, denkt in diesem Moment wirklich keiner.

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
.. LETS DANCE!
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine