Austausch |     
 

 Storyline Überarbeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Devon Dennehy

avatar

 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

12.12.13 21:18 © Devon Dennehy

Speak to me, Slytherin, greatest of the Hogwarts' Four!






betrayal

so dark the con of men


Vier innige Freunde erbauten einst ein prächtiges Schloss.
Brüderlich und Hand in Hand.
Bauten mit Mut und Ehrlichkeit, mit Herz und Verstand.
Unstimmig nur in einem winzigen Punkt.
Zu groß war Slytherin auf reines Blut der Verzicht.
Stritten sich einzig um diese wichtige Frage. Wer ist würdig? Und wer ist es nicht?

Gryffindor, Hufflepuff und Ravenclaw waren mit Slytherin bald nun verkracht
und hegten deshalb einen schrecklichen Verdacht.
Denn von Slytherin wurde ein schwerer Verrat begangen,
und furchtbares Grauen im Innern der festen Mauern gefangen.


So verließ die Schlange die sicheren Mauern des Schlosses
auf dem Rücken eines edlen Rosses.
Und hinterließ eine große Aufgabe seinem reinen Erben.
Zu säubern die Schule von allem nichtmagischen Verderben.




Lies

nothing is ever certain


In der Nacht des 31. Dezembers im Jahre 1926 klopfte eine junge, schwangere Frau an die Pforte des 'Wool's Waisenhauses' und bat um Zuflucht. Nur kurze Zeit später brachte sie in den sicheren Händen der Schwestern, einen kleinen Sohn zur Welt.
Nur wenige Minuten nach der Geburt verstarb sie, flüsterte dabei immerzu einen Namen. Das Kind, ein Junge, ward nach dem Geflüster seiner Mutter benannt. Man nahm den Jungen auf und gab ihm den von der Mutter gewünschten Namen. Bald jedoch, bereute man in diesem Heim, der jungen Frau an jenem Silvesterabend die Tür geöffnet zu haben.
Denn der Junge war seltsam. Er war still und bedacht. Er verstand sich kaum mit den anderen Kindern und behauptete stets, anders zu sein. Er war gemein. Und er war intelligent. Spielte alle gegeneinander aus. Und er tat den andern Kindern weh. Jeder, wirklich jeder, fürchtete sich vor diesem Jungen.
Deshalb war auch niemand skeptisch, als eines Tages ein älterer Mann an die Pforte des Kinderheims klopfte und nach dem Jungen fragte. Der Mann nahm ihn mit sich und so, musste das Waisenhaus den Jungen nur noch über den Sommer ertragen.
Der Name dieses Jungen war Tom Riddle.


Fear

fear cuts deeper than swords


Des reinen Blutes tiefes Belangen, war auch des Rippers großes Bangen.

London 22. September 1888
DR. GEORGE BAXTER PHILLIPS gab einige bemerkenswerte Hinweise bei den schleppenden Nachforschungen bezüglich der Verstümmelungen am Körper der am 8. September im Hinterhof von Hanbury Street 29 gefundenen Mary Anne Chapman. Er vertritt die Meinung, dass die Länge der Waffe, welche sehr scharf gewesen sein muss, mindestens fünf oder sechs Inch, vermutlich länger, betragen muss. Die Art und Weise mit der das Messer geführt wurde, sagte er, weise auf einige anatomische Kenntnisse hin. Die Berichte in der Tagespresse sind unvollständig. Es bleibt festzustellen, dass es sich bei den dem Körper entnommenen Teilen größtenteils um die Bauchdecke, inklusive Nabel; zwei Drittel der Blase (der hintere Teil und obere Teile); das obere Drittel der Vagina, ihre Verbindung zur Gebärmutter, sowie die gesamte Gebärmutter handelt.
(Marco Jenau)


Der Mörder der die oben beschriebene Tat durchführte, wurde schon ziemlich bald in aller Munde "Jack the Ripper" getauft. Nicht nur aus Mangel an Hinweisen auf die Identität des Täters, sondern vor allem um dem schrecklichen Grauen alsbald einen Namen zu geben. Denn dieser Mord an der Prostituierten im Londoner East End, war weder der erste, noch der letzte einer grausigen Reihe von Morden, deren Motiv vollkommen im Dunkeln lag. Einzig und allein die Nachricht, die über einem blutigen Kleidungsstück an einer Wand hinterlassen wurde, gab für die Zaubererwelt einen Einblick in das wahre Geschehen, das bislang für das schreckliche Verlangen eines gewöhnlichen Muggel gehalten worden war. "The Juwes are the men that will not be blamed for nothing."
Während für einige Muggel klar war, dass es sich um eine abgeänderte Form vom Englischen "Jew" handeln musste, wurden der magischen Welt mit einem Schlag klar, dass es sich bei den Morden an hilflosen Muggeln um eine rasistische Bezeichnung für all jene handelt, deren Blut von nichtmagischenm "verunreinigt" sei.
Doch so plötzlich wie die Morde begonnen hatten, hörten sie auch wieder auf.



death

no one here gets out alive


Niemand brachte dies jedoch mit der Verhaftung von NAME NAME in Verbindung, der wegen Hehlerei aufgrund einer falschen Verdächtigung wegen Handels mit fliegenden Teppichen zu einer Haftstrafe von 55 Jahren verurteilt wurde.
Fünfundfünfzig Jahre später, gehen die Morde plötzlich in ungeahntem Ausmaß weiter - ob es sich wirklich um einen Nachahmungstäter handelt?
Ebenso wie man den armen Waisenkind Tom Riddle nicht mit den fürchterlichen Dingen in Verbringen brachte, die plötzlich in Hogwarts begangen wurden. Viel zu freundlich und höflich war dieser Junge, als das man ihn in je verdächtigt hätte, der eine wahre Erbe Slytherins zu sein.

Vielmehr wird ein ganz anderer verdächtigt, seine Finger in diesem bösen Spiel zu haben. Jemand, der sich in weiter Ferne befindet und in der Zaubererwelt trotzdem Angst und Schrecken verbreitet. Doch Gellert Grindelwald ist in dieser Hinsicht unschuldig. Oder?


The chamber of secrets has been opened. Enemies of the heir beware!
Nach oben Nach unten


Devon Dennehy

avatar

 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

16.12.13 12:26 © Devon Dennehy

schaaaatz ließ ma den anfang über tom und dann tu mal krass verbessern das klingt alles so kackeeeee
Nach oben Nach unten


Devon Dennehy

avatar

 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

02.01.14 16:26 © Devon Dennehy

Nach oben Nach unten


Devon Dennehy

avatar

 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

13.02.14 15:38 © Devon Dennehy

1943
is the year everything started

♣️ Märchen für Märchen - immer dieselben Happy-Ends. Ich werde euch nun von einem erzählen, das niemand kennt. Eines, das seit Jahren in der Dunkelheit schlummert. Eines, dessen Ende noch geschrieben werden muss.

deeply
under hogwarts our fairytales starts

♣️ Vier innige Freunde erbauten einst ein prächtiges Schloss.
Wobei gemeinsames Werk aus Grund und Boden schoss
Geprägt von Mut, Ehrlichkeit, Herz und Verstand
Brüderlich, Gemeinsam und Hand in Hand.
Unstimmigkeiten zogen jedoch durch's Freundschaftsband
Und nun liess sie ab, Slytherins schwache Hand.

Des Blutes Willen, ein grosser Verzicht
Stritten sich um eine  Frage:
Wer ist würdig? Und wer ist es nicht?

Gryffindor, Hufflepuff und Ravenclaw waren mit Slytherin bald nun verkracht
und hegten deshalb einen schrecklichen Verdacht.
Denn von Slytherin wurde ein schwerer Verrat begangen,
und furchtbares Grauen im Innern der festen Mauern gefangen.


So verließ die Schlange die sicheren Mauern des Schlosses
auf dem Rücken eines edlen Rosses.
Und hinterließ eine große Aufgabe seinem reinen Erben.
Zu säubern die Schule von allem nichtmagischen Verderben.


drose this
horror day for day in silence

Es war einmal eine junge Frau. Sie war wunderschön, hatte dunkles Haar und helle Haut, ihre Augen leuchteten in sattem Grün. Doch sie hatte einen grausamen Vater und einen Bruder, der sie stets spüren ließ, dass er sich für wertvoller hielt. Eines Tages, begegnete die Frau, deren Name Merope war, einem reichen jungen Herrn. Sie verliebte sich in ihn, doch er wollte von der Schönheit nichts wissen, denn ihre Familie war arm und ihre Kleider von der harten Arbeit zu Hause ganz schmutzig. Sie braute einen Liebestrank und gewann den Muggel so für sich.
Als ihr Vater erfuhr, dass sie schwanger war und das auch noch von jemandem, durch dessen Adern kein Tropfen magischen Blutes floss, verjagte er das arme Mädchen. Es lief und lief und lief und kehrte schließlich eines kalten Winterabends vor den Pforten eines Waisenhauses ein. Sie gebar einen Jungen, doch sie verstarb kurz nach der anstrengenden Geburt. Ihr letzter Wunsch war es, dass ihr Sohn den Namen seines Vaters tragen sollte.
So wuchs der Junge in dem Weisenhaus auf. Doch er war anders als die anderen Kindern, das spürte er sehr bald. Er fühlte sich fremd und entdeckte, dass er Dinge konnte, die die Anderen nicht beherrschten. Oft krochen Schlangen nachts durch das Haus und der Junge flüsterte mit ihnen.
Eines Tages kam ein alter Mann, um ihn zu besuchen. Er wollte ihm eine Chance geben und ihn an einen Ort bringen, an dem andere Kinder waren, die die gleichen Dinge konnten wie er. Doch schon früh musste der Junge feststellen, dass er noch immer nicht so recht dazugehörte. Denn mit Schlangen sprechen, das konnte sonst niemand.
Der Name dieses Jungen ist Tom Riddle. (Und da er nicht gestorben ist, lebt er noch heute haha nein sorry swaggie)

until
the one returns, nearly this moment


Es war einmal vor langer Zeit junger Mann. Er lernte in der Schule von den Vorstellungen und Idalen des Salazar Slytherins und freundete sich mit ihnen an. Er beschloss, es sich zur Aufgabe zu machen, die Welt von allem Unreinen zu erlösen. Deshalb begann der junge Mann, sich des nachts in den dunklen Gassen Londons herumzutreiben und die Reinigung der Welt selbst zu übernehmen. Fünf Frauen tötete er auf brutale Weise - korrespondierte mit den Zeitungen in Form von Briefen und wurde schon bald als "Jack the Ripper" überall bekannt. Wer sich jedoch hinter diesem Namen verbarg, das blieb bis heute ein Geheimnis. Trotz zahlreicher Nachrichten, Hinweise und Fehler, die er machte, schaffte es niemand ihn zu entlarven.
Nichteinmal die Prinzessin die er geheiratet hatte, vermochte es ihn als denjenigen zu erkennen, der er wirklich war. Seine Maske saß perfekt.
Doch eines Tages kam der junge Mann aufgrund eines Fehlers für ein Verbrechen ins Gefängnis und die Mordserie brach ab. Kaum jemandem gelang es je, die Zeit in Askaban unbeschadet zu überleben. Jack the Ripper jedoch, wie man ihn noch heute nennt, ohne zu wissen, dass er noch lebt, klammerte sich mit festem Griff an sein Leben. Hegte Pläne und feilte an seinem Vorhaben, den Traum von einer reinen Welt zu verwirklichen.
Keiner kennt seinen wahren Namen. Niemand weiß, wer er wirklich ist. Aber er ist wieder da. Mit einem besseren Plan denn je!

with
salazars blood in, who's the chosen one


Die magische Welt scheint an allen Fugen auseinander zu brechen. Eben noch hieß es, Hogwarts sei der sicherste Ort der Welt - jetzt wird über die Schließung der Schule diskutiert. Angeblich wurde die legendäre Kammer des Schreckens geöffnet - Schüler werden bedroht und versteinert. Das Ministerium, das stehts als Institution des Vertrauens galt, steht im Mittelpunkt der Presse. Angriffe, Anschläge, Drohbriefe und Morde. Direkt vor der Nase des Ministers.
Doch auch in den Straßen der fiedlichsten Wohngebiete ist nichts mehr, wie es einmal war. Grindelwald und seine Anhänger sorgen für Unruhe und Angst. Doch gehen wirklich von ihm alle Fäden aus? Oder ist es wahr und Salazars Erbe selbst ist zurückgekehrt?

Wer dies herausfinden will, darf wohl nicht sterben, sondern muss Leben - glücklich bis ans Ende aller Zeiten.

Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

09.10.14 13:18 © Gast

Into the night
Desperate and broken
The sound of a fight
Father has spoken


Ein hagerer Mann eilt durch die von Fackeln erhellten Gänge. Sein langer, dünner Bart flattert um seine Knöchel, während im Laufschritt die Eingangshalle durchquert. "Salazar!" die Stimme seines ehemaligen Freundes, lässt den Mann innehalten und sich umsehen. "Was hast du getan?" Godric steht auf dem Obersten Treppenabsatz und starrt ihm mit seinen dunklen Augen direkt entgegen. Langsam kommt der Gryffindor auf ihn zu, ohne zu zögern - obwohl Salazar längst seinen Zauberstab gezogen und auf ihn gerichtet hat. "Ich habe getan, was richtig ist." erwidert der schlanke Mann ruhig und verfolgt mit den smaragdgrünen Augen jede Bewegung seines Gegenübers. "Was ist denn richtig?" fragt Godric höhnisch. "Ich habe eine geheime Kammer in dieses Schloss gebaut." zischt Salazar als Antwort, "Und eines Tages, wenn mein wahrer Erbe hierher kommt, wird er sie finden und öffnen und sie von denjenigen reinigen, die es nicht würdig sind, hier zu lernen." "Das ist Verrat." flüstert Gryffindor, so leise, dass Slytherin ihn beinahe nicht hört. "Es ist was es ist." Salazar zuckt mit den Achseln, macht auf dem Absatz kehrt und verschwindet durch das schwere Portal in die Nacht.

Into your eyes
Hopeless and taken
We stole our new lives
Through blood and name


The age of man is over
A darkness comes at dawn
These lessons that we've learned here
Have only just begun
Nach oben Nach unten


Devon Dennehy

avatar

 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

16.05.15 11:56 © Devon Dennehy

Wie Wäre es in dem Stil?

Tiger, Tiger, Flammenpracht
in der Wälder dunkler Nacht:
Welcher Schöpfer, welcher Gott
Schuf dich der Angst gebiert und Tod


Die Welt ist nicht mehr, was sie einmal war.
Wohin sind die Farben, die Musik? Wohin ist das Lachen der Menschen verschwunden? Selbst wenn die Sonne scheint, wird es nicht richtig hell. Die Angst ist in die Herzen der Menschen gezogen und hat die Freude daraus gefressen. Mit blutverschmiertem Maul grinst sie uns entgegen, bleckt ihre messerscharfen Zähne und krallt sich in den Gedärmen fest – ohne die Absicht, je wieder loszulassen. Das Vertrauen ist mit der Hoffnung in einen Krieg gezogen, den sie nicht gewinnen konnten. Sie liegen begraben unter dem Berg von Leichen, die Grindelwald mit seinem neuen Verbündeten zurück lässt. Erstickte an den Dämpfen der Verwesung und liegt dort nun – verflucht und vergessen.
Denn, die Welt ist nicht mehr, was sie einmal war.

In welch' Himmeln Ungeheur
schmolzen Deiner Augen Feuer?
Auf welch' Flügeln unbenannt,
flog der, der ergriff den Brand?


Verraten zu werden, ist wie in ein Gestrüpp aus Dornen zu fallen.
Statt die Haut, zerreißt es Vertrauen. Vertrauen und den Glauben an das Gute.
Ein Verrat unter Fremden schmerzt. Ein Verrat unter Freunden, tötet. Nicht physisch vielleicht, doch ein Teil deines Selbst stirbt.
Drei Freunde stehen auf dem Turm eines Schlosses und blicken hinab auf den Vierten von ihnen, der mit wehendem Grünen Umhang disappariert. Seine Nachricht in ihren Händen, ist seine Grabesrede für sie. Die Nachricht seines Verrates. Die Nachricht über sein Geheimnis. Eine Kammer, verborgen für jeden außer des Verräters würdigen Erben, gefüllt mit Grauen.
Verraten zu werden, ist wie in ein Gestrüpp aus Dornen zu fallen.

Als der Sterne Speer herab
Tränen unsrem Himmel gab:
Hat vollbracht er's und gelacht,
sowohl Lamm wie Dich gemacht?


Auch das Böse kommt als Kind zur Welt.
Es lernt laufen, sprechen. Es lernt die Welt erst kennen. Das Böse wird in einem Waisenhaus geboren, seine Mutter stirbt noch im Kindsbett. Es wächst auf, als ein Kind von vielen. Ungeliebt und gefürchtet. Es wächst auf, fernab von seinem zu Hause. Es stiehlt, es lügt, es verletzt. Es liebt die Macht.
Das Böse ist der würde Erbe. Das Böse ist der Schlüssel zum Grauen. Und jetzt hat das Böse das passende Schloss gefunden.
Auch das Böse, kommt als Kind zu Welt.

Tiger, Tiger, Flammenpracht
in der Wälder dunkler Nacht:
Welches Auge, welche Hand
wagten Deines Schreckens Brand

Nach oben Nach unten


Kimberly Rain

avatar

 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION


ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*



27.05.15 6:51 © Kimberly Rain

finde ich sehr serh sehr sehr gut, aber -
der neue verbündete? Tom Riddle und Gellert Grindelwald verbünden sich doch nicht, oder?
Nach oben Nach unten


Devon Dennehy

avatar

 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

27.05.15 13:42 © Devon Dennehy

Nope aber Grindelwald und Jack?
Nach oben Nach unten


Kimberly Rain

avatar

 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION


ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*



27.05.15 13:52 © Kimberly Rain

swaggie ahhhh den hab ich längst wieder vergessen
Nach oben Nach unten


Devon Dennehy

avatar

 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

27.05.15 14:02 © Devon Dennehy

Ich nicht
Nach oben Nach unten


Kimberly Rain

avatar

 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION


ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*



27.05.15 14:08 © Kimberly Rain

daaaaaaaaas hab ich gemerkt xDD
aber dafür *räusper* *auf dein profil deut*
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

27.05.15 14:43 © Gast

joah das hab ich jetzt shcon paar mal versucht schatz, der speichert das zeug ned -.- ich drück auf absenden und dann sind alle felder wieder leer.
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

27.05.15 14:45 © Gast

Du musst einen CSB namen o.ä. angeben, sonst geht das nicht mit dem Profil <3
Nach oben Nach unten


Kimberly Rain

avatar

 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION


ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*



27.05.15 15:00 © Kimberly Rain

oder über den adminbereich :3
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Storyline Überarbeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE