Teilen | 
 DEVON DENNEHY
Nach unten 
   


avatar


all your pretty faces :
ZWEITCHARA
THE ICON :

The Soul :
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN




Beitrag   » DEVON DENNEHY «    © Devon Dennehy

heartbeat

name; alter; blutsstatus; beruf|haus; besonderheit;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


ISOBEL DENNEHY; GRAY; +37 (VERSTORBEN); HAUSFRAU; VERHEIRATET (SQUIB!)
Ihre Familie ist eigentlich sehr wohl magisch veranlagt. Sowohl Vater als auch Mutter waren Zauberer. Ihr Vater, der die wahre Identität des Jack the Ripper innehält, ist in der Tat reinmagischen Blutes, sitzt derzeit jedoch wegen Kleinverbrechen in Haft. Ihre Mutter wollte nicht, dass Isobel sich wegen ihrer Nicht-Magie schlechter vorkommt und hielt die magischen Wurzeln deshalb stets geheim.
Devons Mutter Isobel heiratete einen Mann, der sich auf das beste zu verstellen wusste, so dass sie nach der Hochzeit mehr oder weniger mitten in einem Albtraum aus Alkohol und Gewalt erwachte. Ihre Schwangerschaft mit Devon und die gesellschaftlichen Ansichten im Bezug auf Scheidung ließen sie jedoch über Jahre hinweg Sträke zeigen. Im Nachhinein ist Devon sich jedoch sicher, dass zusätzich zu ihrem Verantwortungsgefühl ihm und der Gesellschaft gegenüber auch eine unglaublich starke Liebe zu ihrem Mann sie in der Hölle gehalten hat.
Devon liebte seine Mutter einerseits, verabscheute sie jedoch stets dafür, dass sie nicht stark genug war, ihn und ihre Sachen zu packen um den Tyrann - seinen Erzeuger - endgültig zu verlassen.
Die Nachmittage die sie gemeinsam im Park verbrachten, wird der junge Mann dennoch nie vergessen. Sie erklärte ihm alles mögliche zu jedem Kriechtier das er fand und er fragte sich mehr als einmal, woher sie so viel über all diese Tiere wusste.
Ihr machte es im Gegensatz zu seinem Vater auch nichts aus, dass er anders war, als andere Kinder. Dass seltsame Dinge um ihn herum passierten und sie war stolz auf ihn, als der Brief aus Hogwarts kam.


father


JONATHAN DENNEHY; DENNEHY; +42 JAHREN (VERSTORBEN); FIRMENLEITER VON DENNEHY & SON; VERHEIRATET
Jonathan Dennehy war keine Person, die man einen gütigen und Liebevollen Vater nennen konnte. In keinster Weise. Sein eigener Vater, und damit Devons Großvater, stellte hohe Ansprüche an seinen Sohn und ließ ihm in Hinsicht auf die berufliche Zukunft nur eine Möglichkeit: Übernahme des Unternehmens. Gedrängt von diesem Druck und von der Unausweichlichkeit einer Zukunft die ihm nicht im geringsten zusagte, griff er bereits im zarten Alter von nur 19 Jahren zur Flasche und kam nicht wieder los. Schlimmer wurde die Alkoholsucht noch, als der Vater starb und ihm ein Millionenschweres Unternehmen hinterließ, von deren Führung er nicht den Hauch einer Ahnung hatte.
Unter dieser Lebensgeschichte leidete jedoch nicht nur Jonathan. Devon und seine Mutter Isobel hatten stets mit der starken Alkoholsucht des Familienoberhaupts zu kämpfen. Devon lernte früh, wie man Bier einschenkt, ohne dass es  zu sehr schäumt und welche Schnäpse besonders geeignet waren für den Geschmack seines Vaters. Ebenso lernte er, leise  zu spielen und am schlafenden Vater vorbei zu schleichen, da bei Ruhestörung oder Lärmbelästigung durch zu lautes Spielen meist eine ordentliche Tracht Prügel auf den Jungen wartete.
Ebenfalls nahm Jonathan die seltsamen Dinge die um Devon herum passierten sehr schlecht auf, was in Devon einen ungeheuren Hass schürte, da er die Dinge die er konnte, sehr aufregend und besonders fand.
Einmal durfte mit seinem Vater in die Firma und die Produktion der Waffen begutachten. Die einzige gute Erinnerung an seinen Vater, die jedoch in einer Katastrophe endete.

grandparents



pretty importants



back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Hö? Wenn jemand nach dir ruft und du keine Ahnung hast wer das sein soll - na bitte. Ist dir auch schon passiert, ne?! unknown

ah, hey you are!  | known


Ah, hey du bist es. Ja, - ja wie geht's dir? Alle Leute die du kennst und magst, aber deren Namen dir manchmal entschwinden, gehören hier hin. Na hopp, mach ne Liste. Wir wissen doch alle, dass das mehr als nur jemand sein kann! known

yeah, we're in tune | liked


Das kennt wohl jeder. Man sitzt bei 'ner guten Freundin und lernt' jemanden kennen. Bäm - dieselbe wellenlänge ! Menschen, mit denen du dich einfach gut verstehst, lachen kannst und eine schöne Zeit hast, gehören hier hin.

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


* ZOELLA ENGELS | 19 YEARS | SECRETARY & PUBMAID
Devon und Zoella haben sich bei einem gemütlichen Abend im Conner's Pub kennengelernt. Zoella arbeitet dort. Ins Gespräch kamen sie aufgrund des Buches, das Devon las, während er sich einen Wein gönnte und seit dem, besucht er sie ab und an bei der Arbeit. Eigentlich kommen die Beiden auch wirklich gut aus. Hätte die junge Dame nicht einmal mehr aus Versehen ihre Geldnöte erwähnt, aus denen der junge Dennehy ihr nur zu gerne helfen würde. Sie jedoch lehnt diese Hilfe vehement ab. Etwas, das er nicht verstehen kann, jedoch wohl oder übel akzeptieren muss. Er kann ihr sein Geld schließlich kaum aufzwingen, oder?

just do it like a friend | friends


Diejenigen, auf die man sich verlassen kann nennt man Freunde. Für viele ist echte Freundschaft sehr wichtig, für den Rest - eher nicht. Who's your friend ?

pretty good friend


Es ist doch schön, jemanden zu haben, mit dem man lachen kann - egal was kommt. Richtig gute Freunde halten zusammen - selbst wenn die Welt Kopf steht. Hast du welche?

part of my life | best friend


* JASPER BOSWELL | 24 YEARS | WORKING BY OPPORTUNITY
Jasper und Devon kennen sich seit ihrer gemeinsamen Schulzeit in Hogwarts. Doch wie das so ist, haben sie sich nach ihrem Abschluss schnell aus den Augen verloren. Nun einige Jahre später, haben sie sich im "Conners Pub" wiedergetroffen, eben jenem Pub, in dem Zoella arbeitet. Die beiden jungen Herren kamen ins Gespräch und stellten dabei fest, dass sie sich nicht nur vorzüglich verstehen, sondern auch noch ein und den selben Berufswunsch haben. Im Gegensatz zu seinem neu errungenen Freund hat Devon jedoch eine Stelle als Referendar in Hogwarts ergattert und ist davon überzeugt, dass auch Jasper diesen Schritt eines Tages wagen sollte.

everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


* MAVIS CALLETTE | 16 YEARS | STUDENT
Mavis traf Devon das erste Mal im Haus ihrer Mutter. Diese hatte den guten Mann zu sich gerufen, um ihm zu verbieten, Kontakt zu ihrer Tochter zu haben, was wie sich herausstellte mehr als nur nach Hinten losging. Zwar versucht Devon sich einzureden, dass die Hingezogenheit zu der hübschen Gryffindor lediglich Provokanter Natur sind, doch die Gefühle der jungen Dame gegenüber gehen längst darüber hinaus. Obwohl er es sich nicht eingestehen will, schlägt sein Herz schneller in ihrer Gegenwart und die Sorgen die er sich um sie macht, sprechen Bände. Säße ihm da nicht ihre Mutter im Genick und die Schulleitung - immerhin ist sie seine Schülerin, 10 Jahre jünger und damit absolut tabu!

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: DEVON DENNEHY «    © Gast
Uhhh ich denke, dass Haven Devon mögen würde. Aber da er Zachary nicht kennt und er die einzige Verbindung ist die sie größtenteils zu Hogwarts hat wäre das meine einzige Idee denke ich.
Jetzt ist die Frage natürlich woher kennen sich die beiden ? Ansonsten so etwas wie Bekannte ? Weil sie bisher nie die Gelegenheit hatten sich besser kennen zu lernen ?
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: DEVON DENNEHY «    © Gast


novalee swan | seventeen | gryffindor



L I T T L E M I S S   S W A N
DYING FOR ART, FUN, LAUGHTER AND REALLY GOOD FOOD





Auch wenn das Mädchen nicht so viel von sich hält, lässt sie sich niemals den Spass verderben. Abenteuer und Dummheiten stehen ganz oben auf ihrer Tagesordnung, natürlich direkt nach dem Lösen irgendwlecher Probleme, die mal wieder von Zauberhand alle genau zur selben Zeit auf sie zukommen. Die junge Swan besitzt die eindrückliche Gabe der Astralprojektion, die zwar weder im Alltag noch an sonst einem Tag verwendet wird. Es ist sozusagen ein kleines Geheimnis - nicht einmal die Lehrer wissen davon. Novalee ist eine freundliche und in bestimmten Fächern auch fleissige Schülerin die aber, wenn gewisse Himmelskörper in falscher Position stehen auch gerne einmal in die Rolle einer kleinen, launischen Zicke schlüpfen kann. Ehrlichkeit steht für sie an erster Stelle, betrügt man sie - auf welche Weise auch immer, wünschte man sich Ferien und sehr viel Distanz herbei. So ist sie nun einmal, ein kleines Engelchen, mit einem etwas doofen inneren Schweinehund.


LOYAL | ABENDTEUERLUSTIG | ALTKLUG | HILFSBEREIT EHRLICH KÜMMERT SICH UM IHRE FREUNDE | LACHT GERNE IST MUSIKALISCH | KANN GUT MOTIVIEREN | UNTALENTIERT IN DER KÜCHE | VERLIERT SICH MANCHMAL IN GEDANKEN DENKT NICHT ÜBER FOLGEN NACH | HÄUFIGER LAUNEN -WECHSEL | VERABSCHEUT ÜBERHÖFLICHE LEUTE | DEN SCHULSTRESS | UNEHRLICHKEIT UND INTRIGANTE LEUTE.


relations | steckbrief






NOVALEE MAG VERWANDLUNG , soweit ich weiss :)
Nach oben Nach unten
   


avatar


all your pretty faces :
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
The Soul :
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.





Beitrag   » Re: DEVON DENNEHY «    © Penelope Palmore
Wahrscheinlich hält Penelope ihn für ziemlich attraktiv, aber ebenso einen Sack. Ihr entgeht natürlich nicht, wie er gewissen Mädchen nachschaut. Was meinst du? Was hält Devon von einer selbstsicheren, fleissigen und unauffälligen Schülerin?



PENELOPE PALMORE | 15 | SLYTHERIN

Die ehrbare Slytherin entstammt einer einflussreichen und höchstbekannten Zaubererfamilie. Zwar wird diese nicht nur mit guten, gemeinnnützigen Projekten asoziiert (wie die Donovans, die ein Zweig in ihrem Stammbaum bilden), sondern eher mit schwarzen- und dunkelmagischen Bräuchen und intriganten Machenschaften um Macht und Geld verknüpft.
Im Verhalten der jungen Palmore zeigt sich deutlich der Reichtum, den ihre Vorfahren angehäuft haben. Sie trägt elegante Alltagskleidung, benimmt sich in Anwesenheit wichtiger Leute stets formell, höflich und diplomatisch. Im Gegensatz dazu, kann die Reinblütige jedoch auch sehr schnell herablassend und höchnäsig werden, wenn ihr ein Gegenüber dümmlich oder nicht wertvoll genug vorkommt. Ihr Sinn für Gerechtigkeit und das untypische objektive Betrachten in Konfliktsituationen bringt ihr jedoch den ein oder anderen Pluspunkt von Mitschülern ein. Kaum einer kann behaupten, dieses Mädchen zu durchschauen oder sie zu kennen. Sie ist weder der Kumpeltyp, noch das schöne, zarte Mauerblümchen. Penelope Palmore ist eine Herausforderung, die nur todesmutige Prinzen anzunehmen wagen.


EIGENSCHAFTEN
LIKES

HÖFLICHKEIT
ABGESCHIEDENHEIT
RUHE
ONKEL RUPHUS
INTELLEKT
DISLIKES

VORGEFERTIGTE MEINUNGEN
BLINDHEIT
DIE MEISTEN IHRER MITSCHÜLER
SCHMUTZ
ZWANG


FÄCHERWAHLEN
HAUPTFÄCHER: ASTRONOMIE, GESCHICHTE DER ZAUBEREI, KRÄUTERKUNDE, VGDDK, VERWANDLUNG, ZAUBERKUNST, ZAUBERTRÄNKE

WAHLFÄCHER: MUGGELKUNDE, ALTE RUNEN





Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: DEVON DENNEHY «    © Gast
du hattest ja wegen jasper boswell angefragt :S beste freunde?
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: DEVON DENNEHY «    © Gast
Dumbledore und Devon. Was hälts du von Liked/Freunde && Schützling? :)
Nach oben Nach unten
   


avatar


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*





Beitrag   » Re: DEVON DENNEHY «    © Kimberly Rain
KIMBERLY RAIN - unfassbar ungeschickt - jedoch nicht was Verwandlung angeht - Jensen und sie batteln sich regelrecht wer da jetzt besser ist xD und ähm - sind daher sonst auch gut mal anderen Schülern ne Hilfe. irgendetwas positives?
Wobei ich natürlich glaube, dass Kimmy in erster Linie total fasziniert von Dennehys Augen ist xD .. und nachdem sich diese Faszination gelöst hat -- nunja dann kommt's irgendwie darauf an, wie er so den Unterricht gestaltet xD Schlecht reden wird sie aber nicht über ihn - ziemlich ziemlich skeptisch sein, wenn das mit Mavis und ihm jemals ans Licht gelangen würde .. aber ja
also, was machen wir?
Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: DEVON DENNEHY «    © Gast
Hällöchen, ich lass dir mal meine drei Zuckerpuppen da. uhhhh



Krystelle Valeria Greengrass | 17 Jahre | Slytherin



Miss Greengrass



Wie soll man die junge Slytherin am besten beschreiben? Allen voran ist sie eine Temperamentvolle junge Dame, lässt sich von niemanden in die Suppe spucken und weiß ich zu wehren. Wenn auch nur Verbal. Krystelle hasst es wie ein dummes Kind behandelt zu werden, diejenigen die es wagen sie so zu behandeln, werden kein glückliches Leben mehr mit ihr haben. Eine weitere Leidenschaft von der Hexe ist es Männern schöne Augen zu machen. Ihr Gegenüber sollte jedoch ihren hohen Ansprüchen gerecht werden. Auch wenn sie nach Außen hin eher wie eine unterkühlte Dame erscheint, ist sie doch Innerlich weich besaitet. Die Greengrass ist sehr wohl sensibel, Beleidigungen gehen ihr sehr ans Herz und oft macht sie sich auch Gedanken darüber. Doch sie wäre keine Slytherin, wenn sie es nicht hinter einer Maske verbergen könnte.

qualities & weaknesses

» OPTIMISMUS
» SCHLAGFERTIGKEIT
» GERISSENHEIT
» TANZEN
» OFFENHEIT

» EIFERSUCHT
» UNEINSICHTIG
» PERFEKTIONISMUS
» SCHLÄGT MANCHMAL ÜBER DIE STRÄNGE
» EMOTIONAL

likes & dislikes

» KESSELKUCHEN
» BLUMEN
» SONNENSCHEIN
» ROMANTIK
» KOMPLIMENTE

» LANGEWEILE
» FAULHEIT
» MACHOS
» ENGE RÄUME
» UNTREUE

position

» GESELLSCHAFTSTANZ

relations | steckbrief



__



Annabeth Carenina Calette | 15 Jahre | Ravenclaw



Miss Calette



"Seinen Charakter zu beschreiben ist kein leichtes Unterfangen, aber ich will es mal versuchen. Beschuldigt mich nicht, wenn ich euch hier was sage, ich euch dann aber später anders gegenüber trete.
Alles in allem würde ich mich als freundlich bezeichnen, stets höflich und doch finde ich es besser, wenn man mich alleine lässt. Ich schätze sie Gesellschaft mit Menschen und auch mit Tieren, aber viel lieber bin ich in der Bibliothek und lese, sauge das Wissen alter Bücher in mich hinein und bewundere die Geschichten welche in ihnen steht. Nennt mich verträumt, aber wer nicht das Wissen der Bücher zu schätzen weiß, wird Dumm zu Grunde gehen, so meine Ansicht und wagt es nicht sie zu ändern, ich bin Stur und lasse mir meine Meinung nicht so schnell weg nehmen. Außer dass ich eine leidenschaftliche Streberin bin, beschäftige ich mich auch mit unserer Politik, nicht nur mit der Magischen Politik, nein, auch interessiere ich mich für die Politik der Muggel, welche außer ein paar Abweichungen genau die Gleiche ist wie unsere. Es fasziniert mich wie die Muggel ihre Probleme ganz ohne Magie lösen und generell wie sie es schaffen ohne Magie ihr Leben zu meistern."

qualities & weaknesses

+ intelligent
+ wissbegierig
+ höflich
+ wortgewandt
+ mentale Stärke
+ neugierig
+ Welt offen
+ selbstbewusst

- stur
- neugierig
- rebellisch
- oft ein Einzelgänger
- trotzig
- manchmal zu barsch mit ihren Worten
- besserwisserisch
- schnell beleidigt

likes & dislikes

+ alte Bücher
+ Natur
+ Geschichten
+ Tiere
+ Politik
+ Backen
+ Schule
+ Hogwarts und Umgebung

- Menschen die Bücher nicht zu schätzen wissen
- Möchtegerne
- Eselsohren in Büchern
- der Geruch von Oma Marceline
- Trolle und Jungs die sich wie welche verhalten => fehlende Intelligenz
- naive Mädchen
- Krieg
- Hass

position

* Nachhilfeclub

relations | steckbrief



__




Zoella Engels | 18 Jahre | Angestellte im Ministerium



Miss Engels



Sie verbirgt ihren Charakter hinter einer perfekten Maske. Für Außenstehende ist Zoella das liebe und nette Mädchen von Nebenan. Hat jeden Tag gute Laune, ist freundlich und kennt die Höflichkeitsfloskeln und weiß sie zu benutzen. Man glaubt es kaum, wenn man ihre Gedanken und Wünsche kennt, würde man auf Abstand gehen, aber von außen wirkt die junge Frau eben wie das nette kleine Mädchen, oder eben wie die selbstbewusste junge Frau, die weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen will. Die Wirklichkeit ist viel trauriger und keiner kennt sie genau um dies zu wissen. Wie erwähnt, die perfekte Maske, die Zoella über die Jahre hinweg auf gebaut hat.

qualities & weaknesses
+ freundlich
+ höflich
+ offen
+ aufgeschlossen
+ intelligent
+ fleißig

- in sich zurückgezogen
- traurig
- launisch
- ängstlich
- provokant
- nachdenklich

likes & dislikes
+ Natur
+ Frieden
+ Ruhe
+ Sommerregen

- Krieg und alles was dazugehört (z.B. Mord)
- Hass
- ungeduldige Menschen
- Neugierde


relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


avatar





Beitrag   » Re: DEVON DENNEHY «    © Gast
Ich lass dir mal meine Schnuckis da <3



Edward Rosier | 16 Jahre | Ravenclaw



I JUST NEED A LITTLE BIT LOVE
But I'm a Rosier


Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN |
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN |
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

relations | steckbrief





Samu Korhonen | 36 Jahre | Professor für Alte Runen



I THOUGHT I WOULD BE STRONG ENOUGH
Welcome to my life


Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

VORLIEBE |
+ Klassische Musik
+ Sommergewitter
+ Schönes Wetter
+ Gitarre & Klavier spielen
+ Singen
+ Kaminfeuer
+ Gemütliche Atmosphäre
+ Musik hören
+ Fisch
+ Finnland
+ Rauchen
+ Sauna
+ Quidditch & Laufen gehen

ABNEIGUNGEN |
- Übermäßiger Alkohol
- Schüler ohne Hausaufgaben
- Rassismus
- Überheblichkeit
- Tod
- Winter
- Älter werden
- Pferde
- Mistelzweige
- Krieg
- Ungepflegtheit
- Schlechte Hygiene
- Krank sein

relations | steckbrief





Rubeus Hagrid | 14 Jahre | Gryffindor



Das Tier kenn' ich! Das beißt nicht!
Autsch...!


Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

VORLIEBE |
> Albus Dumbledore
> Tiere jeglicher Art, ganz besonders jedoch Gefährliche
> Die Natur
> Die Gesellschaft
> Aragog

ABNEIGUNGEN |
> Krieg
> Streit
> Rosenkohl
> Hinterlistigkeit
> Überheblichkeit

ERWÄHNENSWERTES |
> Halbriese

relations | steckbrief





Adrian Smirnow | 17 Jahre | Slytherin



Say what you want - in the end it's just me
I'm Adrian. Adrian Smirnow. It's me against the world.


Adrian ist ein sehr egoistischer Mensch. Er schaut gerne weg, wenn andere in Not geraten und rührt nur dann einen Finger, wenn für ihn etwas raus springt. Er spricht stets mit kühler Stimme, seine Gefühle lässt er nicht nach außen dringen und auch sonst versucht er, möglichst wenig zu fühlen.
Trotzdem hat er für eine Frau immer charmante Worte parat, um ihr ein nettes Kompliment zu machen und eine Dame zum Erröten zu bringen - selbstverständlich für seinen eigenen Nutzen. Sein Ehrgeiz wirkt sich auf seine guten Schulnoten aus, wo sein Organisationstalent nicht unbedingt unschuldig ist. Jähzornigkeit ist ein eindeutiges Merkmal des Slytherins, der geizig sein Geld bei sich belässt und eitel auf sein Aussehen achtet.

VORLIEBEN |
# Gewitter
# Regen
# Dunkle Magie
# Zigaretten/Rauchen
# Geld

ABNEIGUNGEN |
# Quidditch
# Kinder
# Muggelstämmige/Muggel
# Schwäche
# Wenn etwas schief läuft

relations | steckbrief


Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


avatar


all your pretty faces :
Viertes Baby von Melli
THE ICON :

The Soul :
♥️ Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe ♥️

Love or Hate me | this is me




Beitrag   » Re: DEVON DENNEHY «    © Abigail MacDougal
Meine kleine Löwin, was hält dein Chara von der Miss?



Abigail Elaina MacDougal | 16 Jahre | Gryffindor



Miss MacDougal
no risk, no fun



"Mag man Abby für äußerst impulsiv halten, so hat man wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Andererseits besitzt der Blondschopf noch andere Facetten. Sie ist unglaublich tiefgründig und versucht allen Dingen im Leben auf den Grund zu gehen. Von bloßer Oberflächlichkeit hält Abby nichts und versucht Menschen, die nur ihr Äußeres sehen, aus dem Weg zu gehen. Auch kann sie es nicht leiden, wenn jemand meint, er würde sie nach fünf Minuten schon kennen. Denn wenn Abby etwas besitzt, dann ist es Undurchsichtigkeit. Es ist schwer sie auf eine Sache festzulegen, überrascht sie die meisten ohnehin wieder mit einer anderen Seite ihres Charakters, die zuvor noch nicht zum Vorschein gekommen war." - Abigails Vater

VORLIEBE
DUNKLE FARBEN, WIE WEINROT ODER VIOLETT | QUIDDITCH (IRISCHE NATIONALMANNSCHAFT & BALLYCASTLE BATS)| SOMMERGEWITTER | GRÜNER TEE | KOCHEN

ABNEIGUNGEN
GRASFLECKEN | OFFEN ZUR SCHAU GETRAGENE DUMMHEIT | DAS GEFÜHL DER HILFSLOSIGKEIT | RÄUCHERSTÄBCHEN | TROLLE

ERWÄHNENSWERTES
Abbi ist im Chorclub der Hogwartsschule.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


avatar


all your pretty faces :
ERSTER CHARAKTER
THE ICON :

The Soul :
IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.





Beitrag   » Re: DEVON DENNEHY «    © Gwendolynne Fraser


gwendolynne fraser; 17 jahre; gryffindor;



gwendolynne anella brianna fraser
power isn't good or bad
only the way we use it makes the difference



Man kennt Gwen als temperamentvolle, muggelgeborene Vertrauensschülerin, die sich selbst durch Abenteuerlust und Mut gerne Mal in Schwierigkeiten bringt. Sie ist leidenschaftlich, ehrgeizig, optimistisch und besitzt mehr Selbstvertrauen als gut für sie (und andere) ist. Die Romantik liegt ihr im Blut und sie liebt Komplimente und Kitsch. Trotzdem wirkt sie oft kühl und distanziert auf diejenigen die sie nicht kennen. Jeder besitzt eben seine Geheimnisse, so auch Gwen, die oft ganz schön aggressiv, rücksichtslos und egoistisch sein kann. Für Familie und Freunde versucht sie aber stets ihre Schokoladenseite zu zeigen.

VORLIEBEN
KOMPLIMENTE; MAGISCHES FEUER; KLASSISCHE MUSIK
SCHAUMBÄDER; SCHWARZER KAFFEE; KARTENSPIELE
GUTE SPANNENDE GESCHICHTEN; MAVIS' KOCHKÜNSTE

ABNEIGUNGEN
ÜBERSTÜRZTE ENTSCHEIDUNGEN; DUNKELHEIT; KRÖTEN
IN ESSIG EINGELEGTES ESSEN; SCHNEEREGENMATSCH
HOGWARTS' VIELE TREPPEN; FEUERWHISKEY
GRYFFINDOR PUNKTE ABZUZIEHEN

ERWÄHNENSWERTES
VERTRAUENSSCHÜLERIN; LIEBT ESSEN (BES. SÜSSES)
MITGLIED IM GESELLSCHAFTSTANZCLUB


das herz ; die seele

Nach oben Nach unten
   


avatar


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
THE ICON :

The Soul :
Verwandlungsass versucht mit jungen 23 die Schülerscharr in den Griff zu bekommen. Sollte das nicht klappen, kehrt er vielleicht doch lieber wieder zu den Tieren zurück.

Steckbrief Relations




Beitrag   » Re: DEVON DENNEHY «    © Ansel McLain


Ansel McLain  | 23 Jahre | Referent für Vgddk



the tiger and the lion may be more powerful. But the wolf does not perform in the circus.



Auf die meisten Leute wirkt der junge McLain freundlich, bisweilen aber auch nachdenklich. Seinen Ehrgeiz kann er nicht verstecken, aber oft steckt er mit diesem die Anderen auch an. Trotzdem ist er ebenso auch ein sehr geduldiger Mensch, der sich nur schwer aus der Ruhe bringen lässt. Selbst im größten Chaos gelingt es ihm, einen klaren Kopf zu behalten und sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren. 

VORLIEBE: HOGWARTS; VERWANDLUNG; TIERE ALLER ART; NATUR; GUTE FREUNDE; SONNENUNTERGÄNGE; SOMMER

ABNEIGUNGEN: UNGERECHTIGKEIT; KRIEG & GEWALT; GESCHICHTE; HILFLOSIGKEIT; DUNKLE MAGIE; LEUTE, DIE DENKEN SIE WÄREN ETWAS BESSERES; WINTER

ERWÄHNENSWERTES: ANIMAGUS (ZEIGT SICH NICHT JEDEM SO); REFERENT FÜR VGDDK; MUGGELGEBOREN

relations | steckbrief



Huhuu, ich kenn dich glaub ich zwar noch nicht, aber das ist ja nicht soo schlimm. Ich dachte mir, vielleicht können sich unsere beiden Herren nicht so gut leiden, also zumindest Ansel wird eine kleine Abneigung gegen Devon haben, da dieser die Referenten-Stelle für Verwandlung bekommen hat und er selber nicht. Was meinst du? Irgendetwas zwischen DISLIKED und LET'S TALK ABOUT HATE?
Nach oben Nach unten
   







Beitrag   » Re: DEVON DENNEHY «    © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
DEVON DENNEHY
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine