Austausch |     
 

 DESCRIPTION

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



04.12.13 21:15 © BLOODY BARON



description




corridor

Im Korridor des 5. Stocks ist selten viel los, schließlich bekommen die Schulsprecher auch nicht so viel Besuch. So findet man den Gang meistens leer vor und es wird nicht schwierig sein sich hier unbemerkt entlang zu schmuggeln.





office of the headboy and headgirl

Bei wichtigen Problemen und Fragen, die man nicht mit einer Lehrperson besprechen möchte, stehen einem jederzeit die Schulsprecher zur Verfügung. In dem geräumigen Büro, dass über zwei Schreibtische, einen Schrank und mehrere Sitzgelegenheiten verfügt, wird jeder Schüler seine Sorgen los.





prefects bathroom

Diese luxuriöse Bad ist den Vertrauensschülern vorbehalten, den nur sie kennen das Passwort um in der riesigen Wanne ihr Bad zu genießen und dabei das Portrait der Meerjungfrau an der Wand zu bewundern. Hier ist alles in Marmor gehalten und manch einer mag bei dem ganzen Luxus feststellen, dass es sich doch lohnt Vertrauensschüler zu werden.

Nach oben Nach unten
 

DESCRIPTION

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE